Anderen Kühlergrill

VW Touran 1 (1T)

Hallo Tourangemeinde,

ich möchte mir einen anderen Kühlergrille für meinen grauen Touri zulegen, möglichst in Wagenfarbe, Wer hat evtl Bilder und kann Preise nennen?.

Gruß aus M

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Bei uns auch :-)

War ein Spontankauf..und ist doch nur ein Foxi..
Die Edelschiene werde ich am Touran fahren..Gewinde ,19 Zoll...hab selbst 2 Jahre beim Tuner gearbeitet,bin dann zu VW gewechselt

Na welcher war es denn nun ??? Der Touri oder der Foxi ??? Hattest erst vom Highline-Grill geschrieben und jetzt vom Foxi ?!

Bei welchem hast du denn jetzt das von Yaissa99 beschriebene "Tankstellentuning" gemacht ???

Gruß

Afralu

Den Grill hab ich bei beiden bearbeitet,wäre auch unlogisch beim Foxi 5 Meter 3M Leiste zu kaufen,wenn man nur nen Meter verbraucht...außerdem sieht es in Natura ,auch am Touran sehr gut aus :-)

Bis jetzt gab es von meinen Kollegen,Freunden..immer nen Daumen nach oben..(grins)

also ich hatte dieses 3m chromfolienkack bei meinem golf dran gehabt,hinten und an den türen war das chrom paket vom bora aber vorne passt diese nicht weil der bora ne ganz andere krümmung der vordere stoßstange hat,also hab ich das zeugs dran gepappt und nach 2 monaten war soviel wasser und feuchtigkeit unter der folie das nach weiteren 2 monaten alles weiß wurde,nie wieder !

He, Folie was für ne Folie??

Das ist ne richtige Leiste,und keine Folie..und 3M ist kein Billigprodukt..oder ich versteh irgend etwas Falsch???

Hier mal die Maße: 5 Meter Lang-Profilstärke 3,5x 2mm

Ich weiß ja nicht was Du hattest.

Wie gesagt,und wenn es irgendmal vergilbt oder einfach sch...e aussieht,zieh ich es mit nem Heißluftfön wieder runter ..und mach neue dran..wo ist das Problem.

Und denk daran:TEURER ist NICHT immer besser!!!
EDIT:Hier steht drauf,Witterungs und Waschanlagensicher.Lichtecht-kein Verblassen-2 Jahre Garantie.