Anderen Kühlergrill
Hallo Tourangemeinde,
ich möchte mir einen anderen Kühlergrille für meinen grauen Touri zulegen, möglichst in Wagenfarbe, Wer hat evtl Bilder und kann Preise nennen?.
Gruß aus M
23 Antworten
Warum baust du nicht einfach deinen Kühlergrill ab, kaufst dir bei VW eine Sprühflasche und Klarlack für deine Wagenfarbe und lackierst das Teil selbst?
Jo, das hab ich bei meinem Polo so gemacht, der war Black Magic das ging echt easy aus der Dose zu lackieren.
Wichtig ist, den Kunststoff gut vorzubereiten (Schleifen und Haftvermittler).
wir haben die in.pro Leisten drauf und sind damit sehr zufrieden - Fotos hab ich grad nicht zur Hand, sorry
Lackieren oder Chromleisten?
Ich habe mir auch schon Gedanken über meinen Kühlergrill gemacht.
Also in plat-grey lackieren, da hätte ich gern mal ein Bild gesehen.
Die Leisten von in.pro. sind mir eigentlich zu viel Chrom!
Eine Variante wie beim Passat HL oder Polo mit der 5mm Chromkante an den Grillrippen wäre toll, aber bisher noch keine Anbieter gefunden. Die Qualität muß auch stimmen!
Gibt es da schon was?
Bis denne Papplöffel
Ähnliche Themen
So sieht meiner seit gestern aus :-)
Frolic-man's indigoblauer Grill
Sieht supergeil aus, ganz toll. Matthias
@Megane RS
Sind das etwa die in.pro. Leisten?
Auf dem Bild ist schlecht zu erkennen, ob nur die Kante in Chrom ist oder die gesamte Grilleiste!
Kannste noch mal sagen, wo man die in.pro. Leisten kaufen kann?
Bis denne
Jan's ShopZitat:
Original geschrieben von papplöffel
Kannste noch mal sagen, wo man die in.pro. Leisten kaufen kann?
Bis denne
Sind Nicht von in.pro sondern von 3M.Verklebt habe ich nur die 6 einzelnen Stäbe-Rest ist Orginal HL-Grill.Gekauft bei Real-Kauf für knappe 16€.
gruß
Megane RS
Zitat:
Original geschrieben von Megane RS
Gekauft bei Real-Kauf für knappe 16€.
gruß
Megane RS
Ist aber dann Kunststoff oder ? Die in.pro sind aus Edelstahl und halten somit auch ne Weile 😉
Gruß
Afralu
Gut,sind aus Kunstoff..aber hab auf das Produkt 2 Jahre Garantie...und ob ein 4Fach teurer Preis das alles rechtfertigt???
Dann zieh ich sie einfach wieder ab,falls nicht mehr so schön,und kleb wieder neue drann...bei 5 Meter Länge...geht das bestimmt ein paar mal :-)
gruß
Megane RS
bei uns nennt man sowas "tankstellentuning" *g*
Bei uns auch :-)
War ein Spontankauf..und ist doch nur ein Foxi..
Die Edelschiene werde ich am Touran fahren..Gewinde ,19 Zoll...hab selbst 2 Jahre beim Tuner gearbeitet,bin dann zu VW gewechselt