- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- andere Innenausstattung
andere Innenausstattung
hallo leute ,
ich habe die moccasin sitze mit basball optik in meinem tt und habe mich daran so langsam satt gesehen. es gibt die ja auch in einer anderen farbe mit baseballnähten. hat jemand ne ahnung was eine solche umrüstung kosten würde..
Ähnliche Themen
21 Antworten
@rudiyoda1:
Ich würde mit Dir tauschen!
Wenn Dir schwarzes Leder gefällt...
Und welche Studie war zuerst da?
Na????
Richtig beide gleichzeitig
Die Mokassin-Naht bekommt man ab Werk für 840 € in mokassion oder soul oder als exclusive in vielen anderen Farben. Ob es einem gefällt oder nicht, ist wie so vieles Geschmackssache. Was sehr genial aussieht sind z.B. Sitze aus schwarzem/soul Feinnappa (also das feine Leder, nicht das gröber strukturierte Mokassin-Leder) mit silberner Mokassin-Naht. Aber das gilt alles nur für ab Werk Lösungen.
Wenn du den Innenraum renovieren willst, geh zu einem guten Sattler und lass dir was zeigen, äußere deine Wünsche usw. Dann hast du eine individuelle Kombination wie du es magst. Billig wird das ganze allerdings nicht. Beim Roadster allerdings günstiger als beim Coupé. Mein Tipp für sind übrigens Alcantara-Mittelbahnen. Leder ist zwar schön und gut, aber der Alcantara-Mix sieht IMHO mindestens genau so gut aus und ist viel angenehmer. Im Winter wärmer, im Sommer nicht so heiß. Allerdings ist das gelochte TT-Alcantara nicht mein Fall. schwarzes Leder für die Sitzwangen - Mittelbahnen, Lenkrad und Türlehnen aus dunklem Alcantara.
wie gesagt, das bild von ttworld finde ich sehr geil, würde auch zu meinem nimbusgrauen gut passen...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Das ganze Cabrio ist ein einziger "Mitläufer".![]()
da stimm ich zu

...und weg...
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
aus dem Kindergartenalter bin ich schon lange raus.Was hat der Quatsch bitte mit dem TT zu tun?
Na komm, da hätte ich dich aber cleverer eingeschätzt...
und ich hätte sooooooooo gerne die braune baseball-ausstattung gehabt, wenn es die doch nur damals mit rückbank gegeben hätte, ich weine jeden tag. diese farbkombi ist so authentisch.
hatte schon glück, das es gerade so möglich war, das nimbusgrau auf ein coupe zu bringen, das ging nämlich vorher nicht. schwarz silber blau, sag ich nur.
wennnn meine sitze nun kaputt sind, was würden wohl neue original-bezüge in der gewünschten leder-farbkombi kosten???? jemand auf die schnelle einen preis parat- der freundlich hat schon zu.
oder waren die o.g. 840€ schon der ersatzteilpreis?
gruß
Nee, das war der Aufpreis ab Werk (Bedenken: Alc/Leder bzw. Leder sind Serie!). Ich denke unter 2T€ geht da nix.