Analyse des tödlichen Verkehrsunfalles in WOB

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Die anderen Beiträge wurden geschlossen, weil über Tote nicht gesprochen werden soll.

Deshalb hier die technische Seite:

Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit ( welch ein Wunder)

Dazu wurde der Wagen beim Berühren einer Verkehrsinsel ausgehebelt, so dass das ESP nicht mehr helfen konnte. Jeodch wurde die Verkehrsinsel im Gegenverkehr passiert.

Das erschreckenste daran finde ich jedoch die Tatsache, dass die Insassen nicht angeschnallt waren und sogar Gurtschlösser gesteckt hatten, damit das gepiepse nicht nervt.

Laut VW Unfallanalytik hätte es dann sogar eine Überlebenschance gegeben.

Lief gestern bei VOX.

Nächsten Sonntag gibts den nächsten Bericht über einen sehr tragischen Unfall, wobei dort nicht der Fahrer sondern Pfusch bei der Unfallinstantsetzung Grund des Unfalls war.

Beste Antwort im Thema

Vermisse hier die sozialkritischen Beiträge über den Bombenangriff auf Afghanische Zivilisten,hungernde Kinder in der 3. Welt,Vulkanausbruch in Hawaii Süd usw..

Aber wenn junge Schnösel ,mit Geld für einen GTD, sich Kaputt fahren weil sie fahren wie die bekloppten ist das eine Meldung Wert?
Und wer sich nicht Anschnallen will,der Schnallt sich nicht an,die Konsequenzen muss man dann tragen.

SO alt und "reif" hätten die Bubis sein müssen.

verrückte Welt....

19 weitere Antworten
19 Antworten

R.I.P.
Ruhe in Frieden!
Ruhe wäre hier angebracht!

GO

Vermisse hier die sozialkritischen Beiträge über den Bombenangriff auf Afghanische Zivilisten,hungernde Kinder in der 3. Welt,Vulkanausbruch in Hawaii Süd usw..

Aber wenn junge Schnösel ,mit Geld für einen GTD, sich Kaputt fahren weil sie fahren wie die bekloppten ist das eine Meldung Wert?
Und wer sich nicht Anschnallen will,der Schnallt sich nicht an,die Konsequenzen muss man dann tragen.

verrückte Welt....

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

verrückte Welt....

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Hätte es nicht besser formulieren können!

*Danke*

MfG

Ich will's 'mal so sagen:

Am Unglück von Menschen hängt man keine "Meinungen" dran.
Da geht man in sich, fühlt mit und schweigt.

Go

P.S. "Sozialkritisch" sehe ich die Lust von Medien und ihren Konsumenten,
sich am Unglück von Anderen zu "weiden", zu "unterhalten" - aber das wäre 'mal 
eine Blogdiskussion wert...