Analog Uhr verdecken
Hallo in die Runde,
eigentlich ist das Cockpit ja ganz nett und attraktiv beim B8 gestaltet.
Mich persönlich/irritiert da immer diese Analog-Uhr, die - jedenfalls aus meiner Sicht -
nicht gerade "sexy" ist/wirkt :-)
Hat da Jemand von Euch schon mal' etwas in Richtung Ersatz durch eine (kleine) Digital-Uhr, die
man einfach "draufsteckt" oder wie auch immer (lose) befestigt versucht?
Beste Antwort im Thema
Wer sich ne billige „Smartwatch“ zur „Verschönerung“ des Armaturenbretts „einbaut“ weil er sich durch die Analoguhr nicht ins digitale Zeitalter mitgenommen fühlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Frohe Weihnachten! ;-)
94 Antworten
Zitat:
@repins schrieb am 29. Dezember 2018 um 21:22:46 Uhr:
Hab mal das Ziffernblatt und die Zeiger vom Audi A8 eingebaut, mir gefallen die Ziffern besser.
Coole Idee! Wie wsr sie genaue Vorgehensweise? Hat das Ziffernblatt 1:1 gepasst?
Wie ist das Ziffern in der Uhr befestigt?
Fragen über Fragen.. danke für eine Rückmeldung!
Umbau ist relativ einfach. Ziffernblätter haben fast den gleichen Durchmesser. Das vom Passat ist minimal größer, dass Audi passt aber 1:1, die Zeiger auch.
Zitat:
@Passat3C 1973 schrieb am 26. Dezember 2018 um 11:55:43 Uhr:
die Beispieluhren waren auch Fittnessuhren - nix Whatsapp.
Blitzerapp läuft eh über die Freisprecheinrichtung im Hintergrund.
Wer sich ne billige „Smartwatch“ zur „Verschönerung“ des Armaturenbretts „einbaut“ weil er sich durch die Analoguhr nicht ins digitale Zeitalter mitgenommen fühlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Frohe Weihnachten! ;-)
Top Antwort !!!
Ich klebe mir immer im Wechsel einen einen Anti-Atomkraft und einen Rauchverbot-Aufkleber über die Uhr!