ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Analog Uhr nachrüsten

Analog Uhr nachrüsten

Mercedes
Themenstarteram 12. April 2017 um 23:01

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Analoguhr in der Mittelkonsole nachrüsten. Ich weiß, dass ich die Uhr, die Konsole und

das Radio - Navi Bedienteil brauche. Wie wird es angeschlossen? Liegt schon ein Stecker (Kabel)

Muss es es codiert werden? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich suche echt schon Stunden im Forum.

Leider finde ich nichts genaues.

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Schick ...

Besser ist aber mit kreisbohrer Loch rein und direkt drin versenken. Trägt dann nicht so auf

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Juni 2017 um 21:20

Vergessen Sie es!

Empfehle folgende EUR 5,99 Sofort-Kaufen

Variante:

Können sie problemlos mit Doppelklebeband anbringen......

 

http://www.ebay.de/.../271859496028?...

Schick ...

Besser ist aber mit kreisbohrer Loch rein und direkt drin versenken. Trägt dann nicht so auf

Zitat:

@x3black schrieb am 6. Juni 2017 um 23:02:36 Uhr:

Schick ...

Besser ist aber mit kreisbohrer Loch rein und direkt drin versenken. Trägt dann nicht so auf

:D:D:D:D

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 11:04

Zitat:

@pourlemerite schrieb am 6. Juni 2017 um 21:20:13 Uhr:

Vergessen Sie es!

Empfehle folgende EUR 5,99 Sofort-Kaufen

Variante:

Können sie problemlos mit Doppelklebeband anbringen......

 

http://www.ebay.de/.../271859496028?...

Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Original Uhr ist nachgerüstet. Funktioniert perfekt.

VG

am 7. Juni 2017 um 14:12

Hallo gutelaunebaer,

dann würde sicherlich nicht nur mich interessieren, was man für die Nachrüstung alles benötigt, wieviel Aufwand das ist und was es schlussendlich ungefähr kostet.

Vielen Dank!

am 7. Juni 2017 um 22:02

Hallo habe hier eine kleine Info wegen de Nachrüstung Analoguhr

MFG

Wahnsinn!

Ab Werk kostet die analog Uhr gerade mal 59 €.

Es wird ja ein neues Bedienelement (für Radio, Navi usw.) benötigt, da hier die Aussparung für die Uhr fehlt. Zusätzlich noch das Holzzierteil neu + die "Fummelarbeiten" alles zusammenzubauen.

Wenn ab Werk bestellt, dann werden nur andere Teile eingebaut. Die "Vorarbeit" macht ja jemand anderes, die Teile kommen ja fertig ans Band....egal was der Kunde bestellt...ob im Werk nun eine Mittelkonsole mit oder ohne Uhr eingebaut wird ist egal...

1200 für ein Uhr? Echt!

Man muss schon extrem schmerzbefreit sein um 1200€ für eine Uhr in der Mittelkonsole auszugeben....

Für das Geld gibt's ne schöne mechanische für's Handgelenk

Zitat:

@Mercedesfahrer84 schrieb am 7. Juni 2017 um 22:02:45 Uhr:

Hallo habe hier eine kleine Info wegen de Nachrüstung Analoguhr

MFG

hast du das Angebot bei der Niederlassung Mercedes, oder andere Werkstatt geholt..

Gruss

hallo Mercedesfahrer84..

hast du das Angebot bei der Niederlassung Mercedes, oder andere Werkstatt geholt..

Gruss

hallo..

 

ich habe mir eine Mittelkonsole mit einer Uhr gebraucht, sehr gut erhalten gekauft.. bin dann zur Niederlassung Mercedes Mannheim gefahren, um die Mittelkonsole mit der Uhr anschließen zu lassen...leider habe ich keine chance gehabt, da die Niederlassung mich mit der Begründung, keine mitgebrachten Teile ob neu oder gebraucht durch die verbaut werden, abgewiesen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen