An- und Verkauf !!!!
Haaalloohoooooo ;-)
also postet was das zeug hält.......
ich bräuchtete ma ne satteltasche mit halter (fatboy 2011), wer hattn sowatt ???
Gruß
Peter
Beste Antwort im Thema
Ich hab Rücken ! 😁
32 Antworten
Seine Schwiegermutter heisst, glaube ich, Michaela Schaffrath oder so ähnlich!!😁😁😁😁
Hai,
ich kaufe von euch alle Teile auf.🙂
Für eine schnelle Bezahlung, brauche ich aber eure FAX-Nummern, damit ich das Geld faxen kann!😁
Gruß Manni
So, jetzt ich auch.
Von ner 09-er Softail CrossBones:
- Primärdeckel mit Derby Cover Orig.
- Getriebedeckel Orig.
- Zündungsdeckel Orig.
- US Auspuff Töpfe
- Orig. Heckfender Silber Matt mit Pinstripes Orig. (... in ca 1 Monat)
1. Fallschirm. Nur einmal benutzt, nie geöffnet, kleine Flecken.
2. Das Schäppchen!!
Schmiede, Tierärzte und Reitanfänger flüchten regelmäßig vor ihm; weder Elektozäune
noch Stalltüren können den 1,78 Meter großen Holsteiner mit gewaltigem Sprungvermögen aufhalten.
Für kleines Geld verkaufe ich meinen zwölfjährigen Hengst Fritz.
Eine günstige Anschaffung. Du sparst z.B. teure Abenteuer-Urlaube, denn Fritz wird dir nur Zeit,
Nerven oder evtl. auch nur die Gesundheit kosten.
Das Bild zeigt den lieben Fritz beim letzten Spiel mit dem bösen Nachbarshund....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
....ach ja und meine Schulden verkauf ich auch noch.....und Geld verkauf ich......und meine Schwiegermutter..........und Gicht........und.........und......
Erzähl keinen, das halbe Forum weiß, dass du nicht verheiratet und deshalb noch Jungfrau bist 😁
Verkaufe diverse Teile für Schnäppchenjäger
1. Koffer für Fernreisen 3600€ Halter Extra auf Anfrage
2. Sehr seltenes Retro Bike für dieverse Umbauten, Schnäppchen 68000,00€ (Portokasse versteht sich)
3+4 Sahne Schnäppchen,muß nur noch der Besitzer zustimmen.😛😁😁
Viel Spass beim Einkaufen😛😁😁😁😁
Ich hätt noch Lederfett für die Satteltaschen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von skodiwodi
...3+4 Sahne Schnäppchen,muß nur noch der Besitzer zustimmen.😛😁😁
Kannste knicken!!!! Brauche noch 'nen bisscken Wind um die Nase und kein Wohnmobil auf zwei Rädern......
Gruß Brus
Ach ja, Schienbein Shilde habe ich noch... Für Tourer in denim Black mit Lüftung und je einmal Lautsprechercovers dafür, aber die von der CVO und einmal Stauraumcovers für die Shilds...
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Ach ja, Schienbein Shilde habe ich noch... Für Tourer in denim Black mit Lüftung und je einmal Lautsprechercovers dafür, aber die von der CVO und einmal Stauraumcovers für die Shilds...
Sag mal, war Dein "Plastikbomber" (sorry find das Teil ja gut) mal ne Ultra, dass Du jetzt solche Teile in der Kiste hast ?
Ich hab nichts zu verkaufen, absolut nichts!
Bei Interesse bitte melden (nur ernstgemeinte Anfragen!)
... hab noch
ne originale Gabelbrücke Rocker mattschwarz
nen original Lenker Rocker komplett mit Riser mattschwarz
nen Kennzeichenträger von Rick`s
Zitat:
Original geschrieben von horrormaja
Ich hab nichts zu verkaufen, absolut nichts!
Bei Interesse bitte melden (nur ernstgemeinte Anfragen!)
Gib doch mal Preise durch.
Was kostet 'nichts', und was 'absolut nichts'?
Selbst gemacht?
Wann hast du 'nichts', und wann 'absolut nichts' gemacht?
Ich habe 'auch nichts' zu verkaufen.
Würdest du evtl. tauschen?
😕
Ich hab gestern nix gemacht, musste aber heute nochmal ran, bin nich fertig geworden!!😁😁😁
Hey E-Glider,
woher weißt du das? Hat`s dir jemand verraten? Hab wirklich alles selbst gemacht.
Ich lebe nach der Einstellung "Platz" geht vor "Preis".
Tausch wäre möglich, der Zustand deines "Nichts" ist entscheidend, evtl. Wertausgleich.
Mannomann sind wir schon blöde in der Birne! Wird Zeit, dass wir die Böcke wieder über die Straßen scheuchen können.
Gruß an alle, die schon bescheuert sind