an und ausschalter am plastikgehäuse der gangschaltung?

Opel Vectra B

guten tag zusammen.

wie es schon oben steht was ist denn das für ein schalter am plastikgehäuse der gangschaltung ? da ist so ein schalter den mam auf null lassen kann oder man drückt ihn nach rechts dan leuchtet er rot und wenn man ihn nach links drückt dan leuchtet er grün . was ist denn das für ein schlater jemand ne ahnung?

vectra b 1.8 16v 98bj.

habe noch ein bild selber gemalt wie der schalter ungefähr ausieht hoffe es hilft. gruß LE

Beste Antwort im Thema

boahh krass ich hab einen job und einen nebenjob hab halt nicht so viel zeit wie ihr und häng den halben tag im mototalk-.-
mir ist auch die laune vergangen mit euren komentaren will man sich garnicht mehr helfen lassen danke an alle die es ernst gemeint hatten .

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fireball6281

Wetten dass da kein Bild kommt?

Kannst du hellsehen? 😁

In diesem Fall, JA! 😁 

Ich schließe mich an. "Morgen werde ich ein Bild machen"
Ist garant für nen toten Thread 😉

Zitat:

Also die negative Aura in diesem Thread schwappt ganz extrem aus meinem Monitor heraus 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

da halte ich mit... auch wenn ich mich in die Nesseln setze - ich denke, hier gibts keinen Vectra... nur ein dickes Fake mit einer grossen Portion Langeweile...

boahh krass ich hab einen job und einen nebenjob hab halt nicht so viel zeit wie ihr und häng den halben tag im mototalk-.-
mir ist auch die laune vergangen mit euren komentaren will man sich garnicht mehr helfen lassen danke an alle die es ernst gemeint hatten .

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Zitat:

da halte ich mit... auch wenn ich mich in die Nesseln setze - ich denke, hier gibts keinen Vectra... nur ein dickes Fake mit einer grossen Portion Langeweile...

da hattest du wohl doch recht cocker😁

MFG

Hm, ich denke hier würden einige helfen können und wollen, wenn das Bild da wäre 😉

Aber wie so oft in den Freds von TE geht es scheinbar mal wieder leider um nichts..

neee mach mal nen foto!! ich will echt sehen welchen schalter du gemeint hast! scheiß auf die die dich nicht ernst meinen! ich habe zwar auch nicht von soeinem schalter gehört, aber es kann sein dass wein schyalter von nem omega oder so eingebaut wurde!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Shark-75

neee mach mal nen foto!! ich will echt sehen welchen schalter du gemeint hast! scheiß auf die die dich nicht ernst meinen! ich habe zwar auch nicht von soeinem schalter gehört, aber es kann sein dass wein schyalter von nem omega oder so eingebaut wurde!!!!!!!

wenn es keinen Vectra gibt, gibt es auch keinen Schalter und somit auch kein Foto !!

Cocker wird recht haben !! Wenn man sich so alle erstellten Threads vom TE anschaut, dann frage ich mich, wann die Frage nach der Zylinderinnenbeleuchtung, den grünen Getriebesand und das Blinkwasser kommt.

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Zitat:

Original geschrieben von Shark-75

wenn es keinen Vectra gibt, gibt es auch keinen Schalter und somit auch kein Foto !!

Cocker wird recht haben !! Wenn man sich so alle erstellten Threads vom TE anschaut, dann frage ich mich, wann die Frage nach der Zylinderinnenbeleuchtung, den grünen Getriebesand und das Blinkwasser kommt.

nicht zu vergessen,die kolbenrückholfeder,aber die wurden bei mir schon gewechselt.nen kumpel hatte mal nen auszubildenden verkaspert...sollte doch bitte zum tüv laufen und ne kolbenrückholfeder besorgen,die roten mit 2,5er stärke...

darauf der auszubildende "wie viele brauch ich denn?"...

er "wie viele zyliner hat der lkw denn?"

auszubildende "ah ok 6..."

und er ging los,kurze zeit später riefen die leute vom tüv auf der firma an,und haben gefragt, ob es deren ernst sei... (die konnten nicht mehr vor lachen),er sagte denen sie sollen sich was einfallen lassen.

kurze zeit später kam der auszubildende mit ner feder vom auto wieder und sagte "die vom tüv hatten nur noch eine."

😁😁😁😁

mfg

André

wenn ich mir die ganzen erstellten Freds hier vom TE angucke frag ich mich, wer hier die meiste Zeit bei MT verbringt... und das auch noch wegen nix...

da fallen mir auch so einige Dinge ein:
- der Eimer Schweröl (knapp 25Kilo Stahlmuttern in einem Eimer mit altem Motoröl) aus der INst holen
- UTM-Gitter stapeln
- ne Karte aus dem Bataillonskartendruckraum holen (Btl-Kdr = Bataillonskommandeur) und den grauhaarigen Mann am Schreibtisch darauf hinweisen, dass es einen Fehler auf der Karte gibt 😁
- die 7-Ohm-Frequenzbiegezange, um die Funkanlage einstellen zu können (die grösste Wasserpumpzange, die in der Kaserne auffindbar war)
- ...

man waren das schöne Zeiten.

ich habe jetzt einen mod angeschrieben,das gibts hier doch gar nicht,die ganzen freds hier sind komplette vollverarsche!

.. und nicht zu vergessen - der "Schlüssel vom Verfügungsraum" ... 😉
Ein Grundi-Kamerad von mir lief mal mit dem Teil auf der Schulter (eine LKW-Anhängerkupplung...) 2 Stunden lang durch den Standort und wurde von Einheit zu Einheit geschickt - das komplette Batallion lag auf dem Boden vor Lachen 😁