ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. An die Profis bitte Konfig checken

An die Profis bitte Konfig checken

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 17. April 2016 um 12:00

Hallo Jungs,

Mein chef wird morgen die Konfig. bestellen.

Mir ist wichtig Navi, Tempomat und Freisptecheinrichtung.

Alles andere ist einfach so mal bestellt.

Passt das so? Soll ich was abbestellen / umbestellen / dazu

 

Nutzung ist 70% beruflich regional und 30% privat mit 2 kiddies...

Screenshot-2016-04-17-13-07-42
Screenshot-2016-04-17-13-07-47
20 Antworten

Heutzutage noch sein Geld in ein DieselFahrzeug zu investieren erfordert Mut. Wie wäre es mit einem schön laufruhigen 150 PS 1.4 TSI?

am 18. April 2016 um 12:16

Chefs geld alsi ists Wurst ;-)

Zitat:

@digidoctor schrieb am 18. April 2016 um 13:56:52 Uhr:

Heutzutage noch sein Geld in ein DieselFahrzeug zu investieren erfordert Mut. Wie wäre es mit einem schön laufruhigen 150 PS 1.4 TSI?

Heutzutage sein Geld in ein Fahrzeug zu investieren, das einen hochkomplexen Zylinderkopf mit ungewisser Lebensdauer hat, auch. ;)

Wenn auch ungern, so muß ich digidoctor doch mal wieder Recht geben

Wenn man so die Kommentare in der Politik verfolgt möchte man die Diesel

lieber abschaffen und somit haben die Autobauer kein Problem mehr mit der

Umwelt

am 19. April 2016 um 11:18

Ja, das passt alles. Mein Leben lang nur Benziner und kaum den ersten Diesel bestellt und die Diesel-Diskussion geht los. Kessy wollte ich gar nicht haben, war einfach dabei, und schon gibt es dauernd Berichte, das mein Auto quasi schon geklaut ist.

Na ja, zumindest beim Diesel habe ich tiefstes Vertrauen die Lobbyarbeit der Auto-, Landwirtschafts- und Logistikbranche. Die Millionen LKWs, Traktoren etc. möchte ich erst mal ohne Diesel sehen. Bei Bussen, die meiner Meinung nach ja auch in der Fernstrecke ausnahmslos Diesel fahren, hat sich jüngst der Verkehrsminister sogar gegen die Maut ausgesprochen. Und so lange die alle noch rum rußen und stickoxidieren, bin ich aber mit meinem Euro-6 Diesel PKW ganz weit vorne bei der Rettung unseres Klimas. :D

Hallo,

die Frontscheibenheizung geht über Folie (nicht über Drähte), hat mir mein Händler gesagt.

Bekomme einen Style mit "ziemlich viel" :-)

Standheizung nein ... Einstellbares Fahrwerk finde ich gut ... Xenon und autom. Fahrlicht ist ein Muss, DSG sowieso.

Diverse Assistenten rechnen sich dann, wenn man sie einmal braucht ...

Ich freue mich auf KESSY.

Für mich geht nur ein Benziner ... Laufkultur, Geräusch ... etc. aber das ist Ansichtssache.

(Interessant sind die Tests in der Auto-Zeitung ... geichwertige Fahrzeuge mal mit Diesel, mal mit Benzin ... )

Grüße

bauto

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. An die Profis bitte Konfig checken