An die Physiker :)

Opel Astra H

Also was ich persönlich darüber denke sei nun erst einmal dahingestellt, aber sagt doch mal bitte eure Meinung 🙂

Tuning einfach gemacht

28 Antworten

Da muss man kein Physiker (ich bin Chemiker 🙂) sein, um festzustellen, dass das alles nur Humbuk ist. 🙂

Sprit sparen

Hallo!

Also wenn Spritsparen so billig wäre und wenn +30 Ps auch für nen Euro bei xbäh sind, wozu dann sich nen OPC kaufen, wenn der 1.0 Corsa genauso schnell gemahct werden kann??? Bitte nichtalles glauben!

Gruß
Micha

@sir_d: bin auch ein chemiker! Studierst du noch?

@Micha:
Nein, ist studiere (noch?) nicht. Hab nur Chemie-LK. 🙂

Doch doch, das funktioniert! Mit Pendel und Wünschelrute kann man auch noch mal 50 PS rausholen. Tolle Sache

Haha das ist doch alles Betrug. Mit dem Unsinn hat man weder mehr Leistung noch geringeren Verbrauch.

MfG

Ich zitiere mal was gestandene Physiker davon halten 😁

Zitat:

Am sinnvollsten ist es, die Moleküle nach ihrer Farbe zu sortieren, da die roten am schnellsten, die blauen dagegen mit Abstand am schlechtesten verbrennen

der handwerklich begabtere Physiker antwortet :

Zitat:

Dann noch die serienmäßigen blauen Kolbenrückholfedern gegen die gelbe Version austauschen, eine hellere Saugrohrinnenbeleuchtung damit der Sprit besser sieht wo er hin muß und letztendlich das Auto vorne tieferlegen weils ständiges Bergabfahren auch Sprit spart.
Und schon hat man den Verbrauch ins Negative umgekehrt, d.h. der Motor erzeugt Benzin welches man später gewinnbringend verkaufen kann.

der weniger handwerklich Begabte meinte :

Zitat:

Ich kann euch für 50 Euro Beschleunigugslöcher in die Motorhaube hauen. Besser Motorkühlung und verbesserte Luftansaugung bringen bis zu 70% mehr Motorleistung oder senkt den Verbrauch in gleichem Maße.
Renommierte Autohersteller setzen schon gelochte Bremsscheiben ein! Das Prinzip hat ein europäischer Spitzenposter adaptiert.

PS: Wer sich selbstständig machen und bis zu 100000 Euro im Monat zusätzlich verdienen will, kann von mir Lizenzen für Seitenaufprallverbesserungslöcher und Koffreraumvolumenexpansionslöcher beziehen!

habe dann mein Bier ausgetrunken und bin gegangen.....😛 😁

mfg

Omega-OPA

ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
llllllllllllllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll

Ja, das Ganze wäre wirklich zum Lachen, wenn's nicht schon wieder zum Weinen ist, dass ne Menge Leute darauf reinfallen. Ich frag mich nur, wie die zahlreichen positiven Reaktionen zustande kommen. Naja, man kann sich's denken...

Während Opel beim neu konstruierten 1.8l-Motor 4 (!) Prozent Spritersparnis als technologischen Erfolg feiert, wollen ein paar Dödel mit Magnetwinkeln im Warenwert von 5 Euro 10-20% Kraftstoff einsparen. Auch wer nicht in Chemie promoviert hat, kann doch nicht so leichtgläubig sein.

selten so nen scheiss gelesen .... *lach*ROFL* *ggg*

Und die Käufer glauben es .... was so ein Placebo-Effekt für tolle Ergebnisse bringt.

Gruß

Karle

Genau dasselbe wie mit Reifengas. 😛

http://cgi.ebay.de/...mZ8015887690QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem

UI ui ui

Stellt euch das mal in Kombination vor!

Ab da darf ich mein Auto dann eine Rakete nennen oder wie ? =)

also ich habe
1. Rosenquarz in den Tank dazugegeben
was soll ich sagen, ich spare jede Menge Sprit
voher
2. verwendete ich die Magnetarmbänder meiner Frau-
Beschleunigung ohne Ende!!

Echt!!

1. der Stein verstopfte die Leitungen
2. wie schon gesagt: Beschleunigung ohne Ende

-------------------------------------------------------------

mal ehrlich, traurig, dass viele noch darauf reinfallen, AUTOBILD machte gerade für diese Leute den Test - alles Schund

Gute Nacht...

Naja, wie man aber ja sehen kann wäre es nach dem, was vor kurzem da bei Auto Bild / Mercedes passiert ist mit genügend Schmiergeld bestimmt möglich, das Auto Bild sogar sagt dass das die jahrhundersidee ist und absolut funktioniert =/

Ich kauf die Zeitschrift jedenfalls erst einmal nicht mehr *bockig ist* 😉

Lubrifin

Zumindest kosten hier die versprechungen 25 Euro 🙂

Deine Antwort