An die Musikexperten
Hi,
hab ein kleines Problem mit meinen Aktivsystem in meinen B4. Hab jetzt ein Sony Radio CDX-F5700 und es spielen nur die Vorderen Boxen. Hab so einen Roten Stecker Übrig und weis nicht wohin damit. Wie schliesse ich denn jetzt diesen Stecker an,damit die hinteren Boxen spielen??? Am besten mit ne vernünftigen Beschreibung,damit das auch ein Laie machen kann
Gruss
Braniff
20 Antworten
Hi
@ Schallpegel
was für Boxen kann man denn alternativ in die Türen vom Audi packen??? Könnte ich jetzt auch ganz normale einbauen und die halt über ne Endstufe laufen lassen??? Können uns ja mal treffen denn Duisburg ist ja nicht soweit weg von Wuppertal. Kannst ja bescheid geben
Gruss
Braniff
Hinten passt quasi jedes 13'er Compo rein. Da die Scheibe nicht ganz runter geht hast sehr viel Platz nach hinten in die Tür.
@ Megatron
kannst du denn dein Rear System empfehlen ??? Und was kostet dieses Mivoc HQ 13020??? Bei mir ist nämlich auf der linken seite eine Box am kratzen und der Hochtöner scheint wohl auch das zeitliche gesegnet zu haben
gruss
Braniff
Ich hatte in meinem B4 die Helix Blue 52 MK II drin.....irgendwas um die 50,- und für hinten mehr als ausreichend.
Das Mivoc kostet 40€ (gibts auch bei Conrad) und ist zumindest als Rearfill ganz brauchbar, aber wenn es lauter spielen soll (über ~50W RMS) hört man dem Hochtöner den niedrigen Preis an. Der TMT spielt hingegen erfreulich gut...
Vom Helix hab ich aber als Rearfill auch noch nichts schlechtes gehört. Bin aber auch noch nicht zu einem Quervergleich gekommen. Ich hoffe aber ab dem 24. was dazu sagen zu können....