An die Clarion Radio Besitzer...
Sers,
ich besitze einen
Clarion DZY838RMP, womit ich eigtl. auch sehr zufrieden bin!
Da das Radio eine "Playlist" funktion hat, wollte ich die nach sooo langer Zeit doch mal benutzen.
lt. Anleitung, soll ich die Playlist im Format ".m3u" oder ".asc" im Stammordner (also einfach lose auf die CD) speichern und es sollte dann funktionieren.
Nur leider habe ich jetzt mehrmals die CD gebrannt, nie hat er eine Playlist finden können. Ich habe es im Track At One verfahren gebrannt....
hat jmd schon mal Erfahrung damit gemacht und kann mir jmd. dabei helfen ....?
gruß
Viethai
btw. im audio forum hat mir keiner antworten können... und ich hoffe ihgr koennt es 🙂)
22 Antworten
es scheint ein grosser streit ausgebrochen zu sein 😉
also ich würde es mal nochmal mit dem handbuch versuchen.
sicherlich hat die playliste auch einen vorgegeben namen oder so.
hmmmm das hab ich noch garnet probiert.. aber steht da im handbuch nix dazu? hmm moment das handbuch is bisi mickrig...schick doch mal ne mail an clarion vielleicht antworten die dir! wenn net kann ja sein das dein gerät kabut ist! in dem fall könntest du es getauscht bekommen (geht bei den recht schnell..da wird nix repariert nur getauscht innerhalb 48std)
Habe alle Schritte im Handbuch befolgt, ging ned..
Jo ich werde mich mit Clarion in Verbindung setzen.
Du hast doch auch die Funktion Sahir, versuch du es ma..
@andere: ach hier hat sich irgend einer neu registriert und hat varietyhh einfach angepisst, wieso er hier überhaupt reinschaut, wenn hier ausdrücklich "An die Besitzer eines Clarion..." steht.. und und und.....
Danke soweit.
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Habe alle Schritte im Handbuch befolgt, ging ned..
Jo ich werde mich mit Clarion in Verbindung setzen.
Du hast doch auch die Funktion Sahir, versuch du es ma..
@andere: ach hier hat sich irgend einer neu registriert und hat varietyhh einfach angepisst, wieso er hier überhaupt reinschaut, wenn hier ausdrücklich "An die Besitzer eines Clarion..." steht.. und und und.....
Danke soweit.
hmm wer is sahir? wenn du mich meinst... so heiß ich aber net... *bösguck*
hmm ich muss mal gucken hab bei mir keinen brenner eingebaut deswegen.. aber wen ich dazu komme mach ichs mal