An die 1,6er 16V Fahrer mit BC

Opel Vectra B

da ich kein BC hab, mich aber trotzdem interessiert was er ungefähr schluckt wollt ich euch mal fragen was eure mom. anzeige zu den geschw. von 100 bis 200 sagt.

dürfte wahrscheinlich eh etwas varieren, da ich 225er und 18" drauf hab. aber trotzdem.
danke euch schon mal für die antworten.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

jetzt warte ich nur noch auf kommentare wie "200 mit 1.6er und den reifen?".... 😁

@ Andy

schau dir das bild an! Tacho

Mhmm, ich fahre auch einen 1,6er 16V - allerdings liegt mein Durchschnittsverbrauch -egal ob Stadt oder Autobahn mit 150 km/h- bei rund 10 Litern. Gibt es da was, was man spontan als Ursache vermuten könnte?

Zitat:

Original geschrieben von VectraB

@ Andy

schau dir das bild an! Tacho

^^

ich habe nicht gesagt, dass es nict geht. aber erfahrungsgemäß sind diskussionen über höchstgeschwindigkeit und spritverbrauch IMMER ein reizthema, weil jeder gerne der schnellste und sparsamste sein will. 😉

das ist ein phänomen, dass nicht nur hier im vectra b forum auftaucht. 😁

gruß
andy

btw, hast du bei tempo 210 noch eine hand frei, um fotos mit dem handy zu schießen oder hat das ein mitfahrer gemacht?

selber gemacht. sind ja nur 2 knöpfe zu drücken.