An der Tankstelle zu viel Bezahlt!!??
Hallo,
komme gerade aus den Niederlanden, war gestern abend dort noch Taken für knapp 50€.
Habe mit EC bezahlt ... und schaue gerade auf mein Konto hat mir die Tankstelle 125€ abgebucht.
Ein bekanter meinte das ihm das auch passiert ist und ich soll sofort anzeige erstellen.
Hat -noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Was soll ich nun Tun?
Wusste nicht so ganz hin mit meinem Anliegen :-(
Gruß Phil
Beste Antwort im Thema
Hab auch schon mal zuviel bezahlt. Das war am 1. Tag, an dem ich meinen 1er hatte, voller Euphorie habe ich nicht gemerkt, wie mir die Tante an der Tankstelle 30€ zu wenig rausgab!!! Das waren umgerechnet 3€/Liter
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Zitat:
Original geschrieben von redheat
Hab auch schon mal zuviel bezahlt. Das war am 1. Tag, an dem ich meinen 1er hatte, voller Euphorie habe ich nicht gemerkt, wie mir die Tante an der Tankstelle 30€ zu wenig rausgab!!! Das waren umgerechnet 3€/Liter![]()
Naja, also als 135i Fahrer wirst du das doch hoffentlich verkraften können![]()
Aber ich vesteh deinen Ärger!
Noch!!!!!!! 135i-Fahrer!
Zitat:
Zitat:
Naja, also als 135i Fahrer wirst du das doch hoffentlich verkraften können![]()
Aber ich vesteh deinen Ärger!![]()
Noch!!!!!!! 135i-Fahrer!
Wieso noch?
Zitat:
Zitat:
Noch!!!!!!! 135i-Fahrer!
Wieso noch?
Hab mir nen Fiat Multipla Bi-Power CNG (Erdgas) Bj. 2001 mit 164.000km zugelegt, brauch den arbeitstechnisch!
Mal schaun, wie lange beide gehen!
Zitat:
Zitat:
Wieso noch?Hab mir nen Fiat Multipla Bi-Power CNG (Erdgas) Bj. 2001 mit 164.000km zugelegt, brauch den arbeitstechnisch!
Mal schaun, wie lange beide gehen!
Jetzt ernsthaft? Musst du berufsbedingt nun weite Strecken fahren? Oder willst du mich auf den Arm nehmen?
Ich mach mal ohne Zitat, wird sonst zu lange!
Das entscheidet sich in den nächsten Monaten! Also ich bin jetzt für alles gerüstet!
Mal schaun, wie sich die Krise verschärft!!