an alle WICHTIG HELF MIR HABE EIN PAAR FRAGEN

Nissan

HI an alle. Ich bin leider erst 15 und möchte mir mit 20 wenn ich genug geld habe ein nissan skyline kaufen.Deswegen möchte ich frage wie viele ps der stärkste skyline hat den es original zu kaufen gibt und wie viel er kostet.Neu natürlich.wenn es geht das neueste modell. und was kann man tunen damit er noch mehr ps bekommt und preiswert.und wo kann man am besten den skyline optisch herrichten.so wie 2 fast 2 furiers.Riegertuning Seideltunung usw
Antwortet so schnell es geht danke

51 Antworten

Da habt ihr ein paar bilder zum träumen..
Inklusiv du daniel!

Und da ein NISMO SKYLINE BNR34 Mit 488 PS!

Und da ein: TOMMY-KAIRA Skyline BNR34 Mit 488 PS.

Hi Kettenraucher! 😁

Dank Deiner Bilder fällt mir mein Entschluss nach Japan zu ziehen leichter!!!

Danke!!! 😉

Wo findet Ihr diese Bilder eigentlich immer? *grübel*

Ähnliche Themen

also der stärkste skyline der mir da spontan einfällt dürfte der von der australischen ex vi termini crew sein:

www.exvitermini.com

das biest hat mittlerweile ca 1350 BHP!!

Zitat:

Original geschrieben von Sky R34

Hi Kettenraucher! 😁

Dank Deiner Bilder fällt mir mein Entschluss nach Japan zu ziehen leichter!!!

Danke!!! 😉

Wo findet Ihr diese Bilder eigentlich immer? *grübel*

Ja ich schlage mich durch den japanische web da gibts so alle mögliche variationen vom skyline vom family skyline bis hin zum selbst-mord skyline ich könnte ein paar adressen hinzufügen aber ihr müsstet prüfen ob eure browser japanisch unterstütz weil ansonsten kriegt ihr nur so eine buchstaben suppen..

MFG

Esti.

Da zum bespiel das tommy-kaira ZZ-2 ist aufgebaut auf basis vom skyline wirklich eine geile auto! mit ca. 500PS... "übrigens Tommy-kaira ist etwa das gleiche wie bei uns Brabus"

Tommykaira R
  INFOMATION

値段 ¥2,604,000(税込)
グレード R(R33)L-spec
初年度登録 平成9年
走行距離 61,000km
車検年月日 平成16年6月
オプション

外品エアロボンネット
外品強化クラッチ
※その他パーツ多数装着してます。
詳細はお問い合わせ下さい。
ミッション 5M/T
展示場所 スーパーオートバックス43道意
C@RS SHOW43道意
06-6413-0677

お問い合わせ・ご相談は
TEL 075-326-3223 (トミタ夢販売)
Das zum beispiel ist ein Nissan Skyline R33 L-spec mit 320PS, 61,000 kilometer, als gebraucht wagen kaufbar es kostet so etwa 20,150Eur. der haken an der sache ist der wagen ist in japan!? also bleibt das eine traum.

Schade!
Mein Browser unterstützt kein japanisch...
🙁

Ich werde auf jeden Fall erstmal 2 Wochen Urlaub in Tokyo machen und mich da umsehen.
Es soll da so ne Art Tuninggang geben die sich Nachts immer mit Ihren japanischen Traumautos treffen und die Stadt unsicher machen. Soweit ich weiß nennen die sich "Hashiriya".
Weiß nicht ob das stimmt, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Irgendwie werde ich schon nen Skyline zu Gesicht bekommen und wenn nicht bleibt mir ja noch die Polizei... 😁

Auf jeden Fall werde ich Euch dann einen Erfahrungsbericht schreiben wenn ich wieder da bin! 😁

Sky

Zitat:

Es soll da so ne Art Tuninggang geben die sich Nachts immer mit Ihren japanischen Traumautos treffen und die Stadt unsicher machen. Soweit ich weiß nennen die sich "Hashiriya".

solche gangs und treffen gibts in jeder größeren stadt in den staaten und japan etc.

------------------------------------------

wenn die rennleitung in japan solche autos fahren lohnt es sicher polizist zu werden. 😁

greetz

Also da!, ist egal ob eure browser das unterstütz aber das ist wirklich ein porsche fresser! das ist so eine art japanische Drag-monster auto auf jedenfall ein blick wert!MURASAKITO R!... UNBEDINGT HIER KLICKEN ES LOHNT SICH!!!!
MFG:
Esti.

LOL 🙂
Der eine will einen Skyline kaufen und der andere gleich nach Japan ziehen.
Aber mal ehrlich. Wer mit 15 schon an ein solches Auto denkt, leidet irgendwie an Größenwahn und Realitätsverlust und zudem an Höflichkeitsverlust. Für das Geld würde ich aber eher ein anderes Auto kaufen. Aber egal. Und was Skyline4ever sagt ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Wenn der Typ von einem GTi geträumt hat und jetzt einen Ferrrari fährt, wüsste ich gerne was er von Beruf ist? Ich glaube eher das er alles von seinen Eltern hinten reingeblasen bekommt. Der lustige Daniel hingegen will aus eigenem Antrieb soviel Geld verdienen 🙂 Wahrscheinlich eilt es so damit er noch die nächste Bank überfallen kann und das Geld bei der nächsten gleich für die 5 Jahre anlegen will 🙂
Dann hätte er vieleicht genug.

Gruß

Martin

Martin,

ich find Dich so symphatisch, ich glaube Dir schicke ich eine Ansichtskarte aus Japan!!! 🙂

Hi Esti!

Jetzt reicht es aber! Ich habe schon Tränen in den Augen! 😉 *scherz*
1000 Dank für die Bilder!!!

Gruß Steffi

Zitat:

Martin,

Hi Esti!

Jetzt reicht es aber! Ich habe schon Tränen in den Augen! 😉 *scherz*
1000 Dank für die Bilder!!!

Gruß Steffi

Gern geschenkt!!!😉

Moin,

Mein Gott ... Nur weil der Junge ein paar Träume hat, die für euch nach euren Erfahrungen unrealistisch sind, isser doch niemand, den man angreifen muss.

Wie gesagt, mit 15 hab ich mich auch nicht mit Polos beschäftigt, sondern mit den "Rennwägelchen" meiner Zeit, als Fiat Coupe 20V Turbo, Ferrari 348 tb etc.pp.

Datt iss normal !

Anmerkung Tommy Kaira ist ein Designer 😉 Und betreibt das Tuning so nebenher *g*

MFG Kester

@Blade67891
Hinterlasse deine Weisheiten bitte im VW Forum. Dort bist du unter deinesgleichen und kannst dich dort über Konstruktionsmängel, etc. unterhalten.