an alle WICHTIG HELF MIR HABE EIN PAAR FRAGEN

Nissan

HI an alle. Ich bin leider erst 15 und möchte mir mit 20 wenn ich genug geld habe ein nissan skyline kaufen.Deswegen möchte ich frage wie viele ps der stärkste skyline hat den es original zu kaufen gibt und wie viel er kostet.Neu natürlich.wenn es geht das neueste modell. und was kann man tunen damit er noch mehr ps bekommt und preiswert.und wo kann man am besten den skyline optisch herrichten.so wie 2 fast 2 furiers.Riegertuning Seideltunung usw
Antwortet so schnell es geht danke

51 Antworten

Hehe
,
das Problem liegt darin das um so älter man wird immer weniger Zeit hat.
Und da hat man einfach keine Lust auf Solche Utopien

Zitat:

Original geschrieben von Mister-BOO

Hehe
,
das Problem liegt darin das um so älter man wird immer weniger Zeit hat.
Und da hat man einfach keine Lust auf Solche Utopien

was machst nu mit deinem Eclipse und welchen Kleinwagen wirst nehmen?

Hi,
ja weiß noch nicht. Bin total unentschlossen.
Wenn ihn jmd für 7500€ nehmen würde, würd ich Ihn "vielleicht" schweren herzens abgeben.
Aber es war definitive der letzte Winter den der Eclipse unter meiner Herschaft erlebt hat 🙂
Ach ja momentan hab ich kein icq/MIRC. Aber das kommt noch dann könne ma uns mal da treffe.
Kann aber vielleicht noch dauern.
Sag mal woher kommste eigentlich?

Stuttgart, die gegend halt.

Bin immer noch der Meinung Eclipse verkaufen udn im Sommer nen neuen kaufen kommt teurer als ihn einfach zu behalten und über den Winter oder für berufsstrecken einzumotten :-)

Ähnliche Themen

Ja mal sehen vielleicht mach ich das auch so.

Aus Stuttgart kommste also. Ich komme aus .... dem Badischen Karlsruhe 🙂
Is ja garnicht weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von Mister-BOO

Ja mal sehen vielleicht mach ich das auch so.

Aus Stuttgart kommste also. Ich komme aus .... dem Badischen Karlsruhe 🙂
Is ja garnicht weit weg.

hui, ein Karlsruher :-D

Das ist einer der Gründe wieso ich MT so mag, es gibt immer was zu lachen. 😁

So Daniel da hast du eine katalog was ein Skyline kosten kann mit tuning dann sieht deine maschine aus wie in 2 Fast 2 Furiers 😁
http://www.nismo.co.jp/catalogue/data/bnr34.html
Allerdings hat die sache eine hacke! ("ihr müsst japanisch können um diese sache zu lesen 😁"😉

Viel Spass

Und freut euch schon mal über 3 FAST 3 FURIERS..😁...

Ich hab mich hier angemeldet da ich finde das einige der Forenuser hier lernen sollten freundlicher zu sein und jemanden nich gleich auslachen nur weil der anscheinend der Utopie verfallen ist. Wer es immer noch nicht verstanden hat ich spreche von denen die über Daniel15 lachen, nur weil dieser sich nach einem Skyline erkundigt und gerne einen kaufen möchte. Ich selbst habe in meiner entferntesten Verwandschaft jemanden der als 15 Jähriger von einem Golf GTi träumte heute (als 20Jähriger) fährt er in seiner Freizeit einen Ferrari Modena oder einen Mercedes SSK (sofern hier jemand was mit dem Namen anfangen kann), von daher sehe ich es nicht ein das Leute hier von Utopie reden ohne zu wissen wie es finanziell mit dem gegenüber aussieht. Nun ich nehme zwar an das Daniel15 keine so reichen Eltern hat wie einige in meiner Verwandschaft, so sollte man trotzdem 'normal' und ihn nicht erniedrigen. Sollte für ihn der Kauf eines Skyline wirklich Utopie sein so wird er schon selber draufkommen, entweder wenn er den Preis hier erfährt oder wenn er 20 ist und merkt das es doch noch an Geld fehlt.

MfG Skyline4Life

PS: Ja mein Forennick wurde meinem erstem Post entnommen. 😉

Also ich denke mal, es war weniger der Inhalt, als der Ton, mit dem der junge Mann hier seine Träume kund tat, der einige hier (auch mich) amüsiert und ein wenig erbost hat.
Ich denke mal, eine sofortige unverzügliche Antwort ist nicht vonnöten. wenn er den Skyline mit 20 kaufen will, dann sind für Antworten auf die Fragen noch etwa 5 Jahre Zeit übrig ;-))

Ich möchte auch einen Skyline... *träum*

🙁 Büdde

Mich würde mal interessieren was der an Unterhalt kostet...
Ich geh´morgen mal zu meiner Versicherung und schocke die Leute dort... hihi

Aber erstmal heißt es: weiterträumen!
He Daniel meld dich in 5 Jahren, wenn Du Deinen Skyline hast, dann musst Du mich unbedingt mal mitnehmen!!! 🙂

Langsam sollte auch Dir mit 15 Jahren klar werden, dass Du mit Deiner ewigen Fragerei die restliche welt ganz schön nervst !! Also: Klappe halten und erwachsen werden.

@scheini

Lass doch den Jungen in Ruhe!
Wenn Dich sein Beitrag stört warum liest Du ihn dann?

Manchmal versteh ich euch Männer net...😉

Gruß an alle Skylinefans!!!