ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. AN ALLE - Unterforen und Themenbezeichnung !!!

AN ALLE - Unterforen und Themenbezeichnung !!!

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 23:19

An Alle: Unterforen und Themen

 

Hallo, Audi-Fahrer,

seid doch bitte so nett und sortiert Eure Beiträge in das passende Unterforum von "Audi" ein, damit das Forum übersichtlich bleibt. Die Mods haben dazu keine Zeit.

Grüße

Pontibird

43 Antworten

Also irgendwie finde ich, daß gerade Du mit Deinen ständigen PN's und Beiträgen darüber wer was wo falsch gemacht hat, das M-T-Forum zumüllst. Ich denke, Du gehörst zu den Menschen, die alles und alle in diesem Leben was angehen! Du lässt niemanden einen Fehler machen! Ich vermute, so bist Du auch im "realen" Leben - wenn einer falsch parkt - wird ein Abschleppwagen gerufen. Wenn einer um die Ecke pinkelt - wird das Ordnungsamt eingeschaltet. Wenn einer zu laute Musik hört - Vermieter anrufen...

Entschuldige, wenn es jetzt so nicht stimmen sollte, aber Du solltest einfach wissen, daß Du diesen Eindruck von Dir hinterlässt.

Mit Hoffnung auf mehr Freundlichkeit und weniger Frust hierzulande,

automatik

Themenstarteram 15. März 2004 um 16:34

Zitat:

Ich vermute, so bist Du auch im "realen" Leben - wenn einer falsch parkt - wird ein Abschleppwagen gerufen. Wenn einer um die Ecke pinkelt - wird das Ordnungsamt eingeschaltet. Wenn einer zu laute Musik hört - Vermieter anrufen...

Blöder Quatsch!

Zitat:

daß Du diesen Eindruck von Dir hinterlässt.

Du hast die Worte "bei mir" vergessen und anscheinend ein Problem.

Anstatt hier rumzuspammen, unterstütze lieber auch die Mods.

PN bedeutet Private Nachricht...

hab deshalb hier mal aufgeräumt.

und jetzt kommt mal bitte wieder runter, danke ;)

Hi,

also generell muss ich pontibird jetzt mal zustimmen. Man würde sich einiges an Arbeit ersparen, wenn die Themenbezeichnungen etwas aussagekräftiger gewählt würden und nicht immer doppelte Posts in verschiedenen Foren, oder Beiträge in falschen Foren erstellt werden würden!

Aber man kann eben nur an die User appellieren, es wird immer Leute geben, die sich nicht daran halten, oder die sicher auch mal aus Versehen etwas falsch erstellen.

Wie auch immer soll das aber nicht der Grund sein, dass sich hier User in die Haare bekommen. Was ihr euch gegenseitig per PN schreibt oder ausdiskutiert ist eure Sache, aber PN´s zu veröffentlichen gehört sicher nicht zur feinen Englischen Art. Wenn ihr mit einem User ein Problem habt, das ihr nicht selber klären könnt, dann wendet euch ans Team!!

Gruß Jürgen

mein ponti :D

den thread hier hab ich ja noch garnicht gesehen !

bewirb dich doch mal als mod ;)

Themenstarteram 15. März 2004 um 22:31

Nöö. lieber nich, GTI.

Siehe oben!

Klar, Ihr habt völlig recht, daß hier keine PN's reingehören. Und dafür möchte ich mich auch bei Dir, pontibird, ausnahmsweise entschuldigen. ABER NUR DAFÜR!!! Denn was Du mir geschrieben hast gehört auch nicht in eine PN, denn die sind dafür da, um persönliche Infos auszutauschen und nicht um solche Sätze zu schreiben, wie "du, Spinner"!!!

Deshalb bitte ich Dich hiermit ausdrücklich, an mich keine weiteren PN's zu schreiben, denn lesen werde ich diese je nicht.

Der Grund, warum ich diese PN veröffentlicht habe, war einfach der, damit man sieht in welchem Tonfall pontibird mich beschimpft hat und daß so etwas überhaupt nicht in ein automobiles Forum gehört, egal ob PN oder öffentlich. Ich finde es einfach sehr schade, daß wir in solcher Welt leben, wo es Menschen gibt, die die anderen nicht in Ruhe lassen und immer lehren wollen (ich bin übrigens Lehrer von Beruf). Und obwohl ich mich in einigen Dingen dem pontibird anschließen würde, so habe ich kein Verständnis dafür, daß er dies in dieser Form durchzuziehen versucht. Wenn - dann bitte schön als Mod, ansonsten BITTE NICHT!

 

So, ich habe fertig und werde mich in diesem Thread nicht mehr äussern.

Themenstarteram 16. März 2004 um 16:34

Besser isses! Schon wieder aus der PN zitiert ...

Lehrer, aha. Das sagt mir einiges, und erspart mir längere Kommentare.

Erfreulicherweise ist der Herr Automatik der einzige in zwei von mir besuchten Foren, der sich nicht mit mir vertragen kann oder will.

Sein Problem.

siehe Beitrag von Tempomat.

Leute, lasst es gut sein. Dazu war der Beitrag sicher nicht gedacht.

Gruß Jürgen

*closed*

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. AN ALLE - Unterforen und Themenbezeichnung !!!