An alle Quietschenden 1,4 TSI ----Video----

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

habe hier mal den Link zu einem Video, welches ich heute gedreht habe.
Das Beifahrer Fenster ist ca.10 cm unten.

Habe gestern von VW das Statement bekommen, das dies "Stand der Technik" sei!!!
Wenn das der Stand der Technik von VW ist...wohl seit ca. 2Jahren, dann sollten wir alle unsere VW´s Abwracken.

Werde mich jetzt wohl mal mit den Leuten der Kunden Hotline auseinander setzten müssen. Was ich alles schon für einen schlechten Witz halte, das mir das Autohaus die Nummer gibt und ich da Dampf machen soll!

Weiss gar nicht wie ich meine WUT hier aufschreiben soll.....

An alle die das quietschen auch haben, ist es bei euch stärker oder so ähnlich...gebt mal bitte eure Kommentare ab!

Vielen Dank.

http://www.youtube.com/watch?v=GdsaCDVOYUQ&feature=channel_page

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe hier mal den Link zu einem Video, welches ich heute gedreht habe.
Das Beifahrer Fenster ist ca.10 cm unten.

Habe gestern von VW das Statement bekommen, das dies "Stand der Technik" sei!!!
Wenn das der Stand der Technik von VW ist...wohl seit ca. 2Jahren, dann sollten wir alle unsere VW´s Abwracken.

Werde mich jetzt wohl mal mit den Leuten der Kunden Hotline auseinander setzten müssen. Was ich alles schon für einen schlechten Witz halte, das mir das Autohaus die Nummer gibt und ich da Dampf machen soll!

Weiss gar nicht wie ich meine WUT hier aufschreiben soll.....

An alle die das quietschen auch haben, ist es bei euch stärker oder so ähnlich...gebt mal bitte eure Kommentare ab!

Vielen Dank.

http://www.youtube.com/watch?v=GdsaCDVOYUQ&feature=channel_page

166 weitere Antworten
166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eisi1993

also mein scirocco hat das nicht! 122PS 1.4Liter

Wie auch ohne Kompressor?

Zitat:

Original geschrieben von Eisi1993

also mein scirocco hat das nicht! 122PS 1.4Liter

wie auch ohne den kompressor + magnetkupplung?^^

achso das kann natürlich sein!

aber ich persönlich bin mit meinem Scirocco mehr als zufrieden!!!

Neue Wasserpumpe mit Magnetkupplung die das Problem beheben soll ist angeblich ab KW45 bestellbar.  😁
Also gibt es noch Hoffnung!
Grüße

Ähnliche Themen

Werden die Autos dann vor kw 45 auf Garantie umgerüstet???? Oder darf ich da noch was löhnen, weil miener quietscht auch ab und zu, was mich an der Karre am meisten nervt.

Das klärst du am Besten mit deiner Vertragswerkstatt, sollte aber auf Garantie gehen.
Aber für nen Termin vor KW45 mach dir mal keine Hoffnungen.

Gibt es nun was neues zu der neuen Wasserpumpe? KW 45 ist ja so langsam vorbei. ;-)

Gruß
Stefan

neuste Gerüchte sagen, dass was im Januar kommt... da zuerst die gerade in der Bauphase befindlichen Roccos + Golf's damit versorgt werden.

ich hab meinen rocco am 30.11. aus wob abgeholt. am freitag zuvor beim händler gewesen und die erzählten das es nach dem ersten versuch mit der wasserpumpe jetzt wohl ein wirklich funktionierendes update geben soll. ein freund ist nämlich auch betroffen. der sollte sich beim autohaus melden wegen eines termins...

Zitat:

Original geschrieben von StefanKrämer

Gibt es nun was neues zu der neuen Wasserpumpe? KW 45 ist ja so langsam vorbei. ;-)

Gruß
Stefan

Ich würde an Eurer Stelle nicht mehr warten und darauf hoffen...mich wollten die auch verar..... und mich hinhalten. Die neue Wasserpumpe, die in meinem Rocco war, war ein Flop. Nach 1000 km fing alles wieder von vorne an und lauter den je...

Zitat:

Original geschrieben von meich86

neuste Gerüchte sagen, dass was im Januar kommt... da zuerst die gerade in der Bauphase befindlichen Roccos + Golf's damit versorgt werden.

Soll das heißen, dass die neuen, die gerade gebaut werden, (hoffentlich) nicht mehr unter dem Problem leiden, weil da das neue schon eingebaut wird?!

Im "Quetischrgeräusch beim Gasgeben" Scirocco Thread steht doch, dass das Problem mit der neuen Wasserpumpe behoben ist und dort gab es auch keine gegenteiligen Meldungen, demnach würde ich das Problem mal als gelöst ansehen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von DeaNex

Im "Quetischrgeräusch beim Gasgeben" Scirocco Thread steht doch, dass das Problem mit der neuen Wasserpumpe behoben ist und dort gab es auch keine gegenteiligen Meldungen, demnach würde ich das Problem mal als gelöst ansehen, oder?

Das sehe ich nicht so...Ich hatte ja die "NEUE" und sie hat kläglich versagt. Kann nur jedem raten zu wandeln. Laßt Euch nicht von VW verschaukeln...

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Zitat:

Original geschrieben von StefanKrämer

Gruß
Stefan

Ich würde an Eurer Stelle nicht mehr warten und darauf hoffen...mich wollten die auch verar..... und mich hinhalten. Die neue Wasserpumpe, die in meinem Rocco war, war ein Flop. Nach 1000 km fing alles wieder von vorne an und lauter den je...

Dann vermute ich mal, das man dich wirklich verarscht hat und wieder die 'alte' eingebaut hat. Wann war das denn?

Ich bin zuversichtlich das das Thema in 2010 vom Tisch ist.

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Das sehe ich nicht so...Ich hatte ja die "NEUE" und sie hat kläglich versagt. Kann nur jedem raten zu wandeln. Laßt Euch nicht von VW verschaukeln...

Wollen wir nicht noch ein wenig warten und sehen was andere mit der neuen Pumpe für Erfahrungen machen, bevor wir jedem (zum x-ten mal) raten zu wandeln, auch auf die Gefahr hin, dass VW uns ja vorausichtlich eh nur verarscht.

Deine Antwort