An alle Quietschenden 1,4 TSI ----Video----
Hallo zusammen,
habe hier mal den Link zu einem Video, welches ich heute gedreht habe.
Das Beifahrer Fenster ist ca.10 cm unten.
Habe gestern von VW das Statement bekommen, das dies "Stand der Technik" sei!!!
Wenn das der Stand der Technik von VW ist...wohl seit ca. 2Jahren, dann sollten wir alle unsere VW´s Abwracken.
Werde mich jetzt wohl mal mit den Leuten der Kunden Hotline auseinander setzten müssen. Was ich alles schon für einen schlechten Witz halte, das mir das Autohaus die Nummer gibt und ich da Dampf machen soll!
Weiss gar nicht wie ich meine WUT hier aufschreiben soll.....
An alle die das quietschen auch haben, ist es bei euch stärker oder so ähnlich...gebt mal bitte eure Kommentare ab!
Vielen Dank.
http://www.youtube.com/watch?v=GdsaCDVOYUQ&feature=channel_page
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe hier mal den Link zu einem Video, welches ich heute gedreht habe.
Das Beifahrer Fenster ist ca.10 cm unten.
Habe gestern von VW das Statement bekommen, das dies "Stand der Technik" sei!!!
Wenn das der Stand der Technik von VW ist...wohl seit ca. 2Jahren, dann sollten wir alle unsere VW´s Abwracken.
Werde mich jetzt wohl mal mit den Leuten der Kunden Hotline auseinander setzten müssen. Was ich alles schon für einen schlechten Witz halte, das mir das Autohaus die Nummer gibt und ich da Dampf machen soll!
Weiss gar nicht wie ich meine WUT hier aufschreiben soll.....
An alle die das quietschen auch haben, ist es bei euch stärker oder so ähnlich...gebt mal bitte eure Kommentare ab!
Vielen Dank.
http://www.youtube.com/watch?v=GdsaCDVOYUQ&feature=channel_page
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yd2002
Die machen doch was - zumindest wurde bei mir und einigen anderen die neue angeblich quietschfreie Wasserpumpe als Garantieleistung eingebaut !Zitat:
Original geschrieben von Schmidti68
Naja... 6000 km hatte ich auch. Und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.Es kam dann übrigens ab 9.500km so, wie es wohl kommen musste!
Quiiiiiietsch!!! :-)
Früher oder später ist es wohl so weit... bei Manchem allerdings leiser als bei Anderen. Zumindest anfangs wars bei mir kaum zu vernehmen!
Musik aus, Fenster aus und lauschen. :-(VW: Macht endlich was!!!!! Das ist mitlerweile so peinlich... für den Konzern natürlich!!!
Grüße
YD
ist doch nix Neues...das haben die bei mir auch gemacht...gähn...🙄 ALLES KÄSE
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
ist doch nix Neues...das haben die bei mir auch gemacht...gähn...🙄 ALLES KÄSEZitat:
Original geschrieben von yd2002
Die machen doch was - zumindest wurde bei mir und einigen anderen die neue angeblich quietschfreie Wasserpumpe als Garantieleistung eingebaut !
Grüße
YD
Dir wurde ja auch anscheinend eine andere Wasserpumpe als mir eingebaut !
Allerdings glaube ich an die endgültige Lösung auch erst, wenn meiner den Rest seiner Laufzeit nicht mehr quietscht.
Aber anscheinend warst Du einer der angeblichen 500 Testkandidaten - und danach gab es wohl eine neue Auflage der Wasserpumpen.
Ich schreibe das alles so wage, weil alles, was ich schreibe, diesem Forum entstammt.
Ich kann aber definitv sagen, dass mein Händler behauptet, dass ich eine neue Wasserpumpe eingebaut bekommen habe, die nicht mehr quietschen wird !!!
Grüße
YD