An alle Quietschenden 1,4 TSI ----Video----

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

habe hier mal den Link zu einem Video, welches ich heute gedreht habe.
Das Beifahrer Fenster ist ca.10 cm unten.

Habe gestern von VW das Statement bekommen, das dies "Stand der Technik" sei!!!
Wenn das der Stand der Technik von VW ist...wohl seit ca. 2Jahren, dann sollten wir alle unsere VW´s Abwracken.

Werde mich jetzt wohl mal mit den Leuten der Kunden Hotline auseinander setzten müssen. Was ich alles schon für einen schlechten Witz halte, das mir das Autohaus die Nummer gibt und ich da Dampf machen soll!

Weiss gar nicht wie ich meine WUT hier aufschreiben soll.....

An alle die das quietschen auch haben, ist es bei euch stärker oder so ähnlich...gebt mal bitte eure Kommentare ab!

Vielen Dank.

http://www.youtube.com/watch?v=GdsaCDVOYUQ&feature=channel_page

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe hier mal den Link zu einem Video, welches ich heute gedreht habe.
Das Beifahrer Fenster ist ca.10 cm unten.

Habe gestern von VW das Statement bekommen, das dies "Stand der Technik" sei!!!
Wenn das der Stand der Technik von VW ist...wohl seit ca. 2Jahren, dann sollten wir alle unsere VW´s Abwracken.

Werde mich jetzt wohl mal mit den Leuten der Kunden Hotline auseinander setzten müssen. Was ich alles schon für einen schlechten Witz halte, das mir das Autohaus die Nummer gibt und ich da Dampf machen soll!

Weiss gar nicht wie ich meine WUT hier aufschreiben soll.....

An alle die das quietschen auch haben, ist es bei euch stärker oder so ähnlich...gebt mal bitte eure Kommentare ab!

Vielen Dank.

http://www.youtube.com/watch?v=GdsaCDVOYUQ&feature=channel_page

166 weitere Antworten
166 Antworten

hab ein neues video entdeckt

man ist das nervig!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GLu73I1QD7M

Zitat:

Original geschrieben von promailer

hab ein neues video entdeckt

man ist das nervig!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GLu73I1QD7M

Ja das ist nervig ....

allerdings ist Dein "neues" Video schon über 2 Monate alt und wurde hier auch schon besprochen .

Dennoch ist das Quietschproblem, das nun schon seit über 2 Jahren besteht, nicht glöst.

Ich finde es übel, wie VW mit den Kunden umgeht - zur Zeit ist es "Stand der Technik".

Angeblich soll die in KW 55 verbaute neue Wasserpumpe die Lösung sein.

Grüße

YD

Wundert dich das das dir VW das schreibt? Das ist doch bekann das VW und Audi immer schreiben: ...Stand der Technik.... 😁

Das ist der Grund warum ich mir nie ein Auto aus diesem Konzern kaufen würde, weil die die Fehler nie eingestehen 😁 auch wenn es noch so offensichtlich ist...

Zitat:

Original geschrieben von orangino

Das ist der Grund warum ich mir nie ein Auto aus diesem Konzern kaufen würde, weil die die Fehler nie eingestehen 😁 auch wenn es noch so offensichtlich ist...

na dann lass es und fahr Mainstream 🙂

Ähnliche Themen

Mainstream ? 😁

Also es ist ja wohl unbestritten das VW der Massenhersteller Nr. 1 ist lach. Wenn wer Mainstream fährt dann ja wohl du 😁

Du kannst doch nicht behaupten ich mit meinem SLK würde Mainstream fahren und du mit deinem Rocco nicht? Wach mal auf aus deiner Traumwelt 😁

Würde eher sterben bevor ich mir ne Massen-Mainstream-Plattformscheisse hol 😁

Motorquereinbau und Frontantrieb - das wenn ich schon höre da stellen sich bei mir sämtliche nichtvorhandene Nackenhaare auf. Das ist die kostengünstigste und einfachste Kombination für einen Autohersteller das weiss doch jeder *lol*.
Das hat ja jedes noch so simple Auto und dann in deinem Fall auch noch immr auf der selben Plattform, ob Golf, TT, Scirocco, A3 usw.

Also wenn das nicht Mainstream ist, was dann???? 😁

Zitat:

1. Mein Jahr hat nur 52 Wochen 😉

2. Wie sicher ist das jetzt, dass diese neue Wasserpume verbaut wird? Offiziell gab's dazu bisher ja noch keine Infos, oder?

TJWF, es gab nix Offizielles außer die "halb-offizielle" Aussage, im Herbst würde es beseitigt sein/werden - mehr wirst du wohl auch vor Oktober/November/Dezember nicht kriegen.. 😉

Orangino, wenn du nicht einen Hagel von Contra-Beiträgen kassieren willst, solltest du a) deinen Beitrag editieren, b) zukünftig weniger proklamieren (die Zulassungsstatistik ist auf unserer Seite 😛) und c) massiv weniger "contra Scirocco" in diesem agieren! 😎

Zitat:

Also es ist ja wohl unbestritten das VW der Massenhersteller Nr. 1 ist lach. Wenn wer Mainstream fährt dann ja wohl du 😁
Du kannst doch nicht behaupten ich mit meinem SLK würde Mainstream fahren und du mit deinem Rocco nicht? Wach mal auf aus deiner Traumwelt 😁
Würde eher sterben bevor ich mir ne Massen-Mainstream-Plattformscheisse hol 😁
Motorquereinbau und Frontantrieb - das wenn ich schon höre da stellen sich bei mir sämtliche nichtvorhandene Nackenhaare auf. Das ist die kostengünstigste und einfachste Kombination für einen Autohersteller das weiss doch jeder *lol*.
Das hat ja jedes noch so simple Auto und dann in deinem Fall auch noch immr auf der selben Plattform, ob Golf, TT, Scirocco, A3 usw.
Also wenn das nicht Mainstream ist, was dann???? 😁

Dann lieber Mainstream als ein Auto eines anderen Herstellers, wo selbst echte Fans behaupten, dass beste Fahrzeug ist schon 20 Jahre her!

Ansonsten fallen mir beim Lesen Deiner letzten Beiträge viele Dinge ein . . . . . . . die ich jetzt für mich behalte.😁

Nur so viel, werde bitte schnell erwachsen - oder um es mit Deinen Worten auszudrücken, wenn Augen kotzen könnten!😛

Ach Gottchen es eilt jemand zur Hilfe, warum mischt du dich ein?

Also ich bin nicht auf Stress aus aber wenn mich jemand blöd anmacht lass ich das halt nicht auf mir sitzen so einfach ist das 😁

Also beruhigen wir uns alle wieder, jedem das seine. Die einen mögen das die anderen das wo liegt da Problem.

Themawechel ! ! ! 😛

Derjenige der vom Thema abgekommen ist und provoziert, bist Du, nur zur Info

Zitat:

Original geschrieben von TJWF

Zitat:

1. Mein Jahr hat nur 52 Wochen 😉

2. Wie sicher ist das jetzt, dass diese neue Wasserpume verbaut wird? Offiziell gab's dazu bisher ja noch keine Infos, oder?

KW 45 - Sorry Tippfehler !

Grüße

YD

Zitat:

Ach Gottchen es eilt jemand zur Hilfe, warum mischt du dich ein?

Also ich bin nicht auf Stress aus aber wenn mich jemand blöd anmacht lass ich das halt nicht auf mir sitzen so einfach ist das 😁

Also beruhigen wir uns alle wieder, jedem das seine. Die einen mögen das die anderen das wo liegt da Problem.

Themawechel ! ! ! 😛

Was bewegt Dich eigentlich dazu, hier zu schreiben und dann noch meist so, dass Du andere Leute verärgerst

Darfst Du im SLK Forum nicht mehr "mitspielen" und lässt Deine Wut nun im VW Forum ab ? ;-)

Etwas mehr Höflichkeit und etwas weniger Überheblichkeit würden zumindest nicht schaden.

Grüße

YD

Es gibt bei MT eine fantastische Funktion: die "Ignorieren"-Taste. Damit spart man sich, den Quatsch von manchen Usern lesen zu muessen.

Was beim Volkswagen so alles Stand der Technik ist, dass ist ja wie z.B. mit der Steuerkette des 3,2l Sechs-Zylinders. Aber kauft nur immer weiter, sofern die (VW) euer Geld kriegen, freuen die sich ganz toll.

Obwohl man den meisten wohl hinsichtlich ihres Alter unterstellen muss, dass sie wohl auf Pump gekauft haben oder eben von Oma finanziert.

Volkswagen empfiehlt: Bauen Sie sich eine leistungsstärkeres Radio samt Lautsprechern ein! Dann ist das Fiepen weg. :-D

also mein scirocco hat das nicht! 122PS 1.4Liter

Deine Antwort