An alle Pugfahrer...
Tach!
Was haltet ihr eingentlich davon, mal eine Internetseite ins Netz zu stellen wo man sich Bilder der Peugeots aus diesem Forum angucken kann??
Seit ihr für eine solche Homepage??
Oder doch lieber nicht??
Schreibt eure Meinungen zu dieser Sache....und wer dafür ist kann ein Bild von seinem Pug + kurze Beschreibung (welche änderungen/tuningteile ein/ausgebaut wurden, etc.) + Namen der Fahrer hier ins Forum schreiben oder mir per PN schicken.
Wenn ihr die Idee gut findet, dann werde ich demnächst eine Homepage ins Internet setzen.
Danke im Voraus
MfG
Frazor
42 Antworten
Tach!
Danke für euer Interesse an diesem Projekt.
Für solch eine Homepage brauch man dann auch genügend Infomaterial. Also....wer ein Bild von seinem Pug hat der möchte es gerne hier in diesen Thread reinsetzten + Fahrernamen bzw. Forumnamen + was alles an dem Fahrzeug geändert wurde + weitere infos zum auto (kw/ps zahl, hubraum, etc.)
Danke im Voraus
MfG
Frazor
P.S.: Einen Namen für die Homepage suche ich ebenfalls. Was fällt euch so dazu ein???
Alles klar!
Ich meld mich dann in 2-3 Wochen bei dir! Bis dahin habe ich auch mit Sicherheit einige "Vorher-Nachher"-Fotos geschossen!
MfG
BBQ
@ Sir 206 !!
Ich hät eins Organisiert. in nem Thread haben sich über 20 leut gemeldet, jetz wo ich anmeldungen sammeln wollte, kamen ganze 2 an! Ich hab vorgeschlagen, wenn innerhalb von 2 wochn 10 anmeldungen eingehn werd ichs mir nochma überlegen!
Greetz
das mit deiner Site funzt irgendwie nicht.....mach halt irgendwie ne Alternative.Die Leute die Bock drauf haben sollen dir ne E-mail schicken und dann machen wir das einfach mal. Wird ja nicht so schwer sein sich irgend wo einfach fett zu treffen und ........
Mfg Sir 206
Ja ich hab extra druntergeschrieben dass wenns net funzt man mir ne mail schicken soll 😉! Also du bist jetz schon der dritte ööh 😁! Somit wären wir zu viert!
Re: An alle Pugfahrer...
Zitat:
Original geschrieben von Frazor
Tach!
Was haltet ihr eingentlich davon, mal eine Internetseite ins Netz zu stellen wo man sich Bilder der Peugeots aus diesem Forum angucken kann??
Gute Idee.
Habe zwar keinen mehr, aber nur gute Erinnerungen an die zwei Jahre mit dem Kleinen.
Hier ist er...
ich kauf mir erst im november einen wagen, und es wird zu 100% ein 2o6! werde mich dann mal in nem halben jahr melden 😉
aber auf jeden fall ne gute idee die verwirklicht werden muss!!!
Fette Sache. Das wäre echt gut. Dann könnte ich euch mal meinen neuen 206 RC vorstellen.
Vorne 7cm tiefer
Hinten 5cm tiefer
komplettes Virtuell Bodykit aus France-Land
etc. etc.
Einfach der Wahnsinn +5db Auspuffanlage mit 8PS Mehrleistung. Neues Luftfilterkit und neuer Chip.
Jetzt hat mein größer Löwe nicht mehr wie orginal 177PS sondern Laut Prüfstand 208 PS. Spitze 231KM
etc etc. Silber Ultrageile Karre
wenn die ganzen pugs dann auch noch durch eine abstimmung einmal im monat dann auch "plätze" bekommen wär das sicher lustig.
mfg kartoffel
Tach!
Das vorläufige Design der Homepage hab ich diese Woche fertiggestellt. Warte nur noch darauf, bis ich Freitag die Seite Online stellen kann (weil ich erst dann an meinen eigenen PC komme, wo das Programm zum Uploaden der Homepage druff ist).
Den Link zur Homepage gebe ich dann frühzeitig hier im Forum, in diesem Thread, bekannt.
Als "Testwagen bzw. Testbild" hab ich mal meinen Pug206 auf die Seite gesetzt (...diesmal mit gelben Bremssätteln:-)
Also, wer Freitag bzw am Wochenende und weiterhin Zeit und Lust hat, kann diese Seite besuchen...
...ebenfalls suche ich weiterhin noch Bilder von euren Peugeot´s (jedes Modell...)
Auch Links von euren Homepages könnt ihr hier in den Thread setzen, denn diese Links setz ich mit auf die Homepage (...vorallem soll ebenfalls die Förderung von anderen Homepages im Vordergrund stehen, wie z.B. die Seite von 206RuLa. Denn dieses Projekt bzw. Seite ist meiner meinung nach ein gutes Projekt was nur durch die Besucher/Pugfahrer überleben kann...)
Danke euch allen im Voraus
MfG
Frazor
Zitat:
Original geschrieben von Frazor
Als "Testwagen bzw. Testbild" hab ich mal meinen Pug206 auf die Seite gesetzt (...diesmal mit gelben Bremssätteln:-)
morgen,
passt zwar nicht ganz hier rein, aber wie hast du die bremssättel denn lackier? wollte das auch schon die ganze zeit mal machen.
gruß
Tach!
Also....
....hab als erstes mal den Wagenheber gesucht (war versteckt im Ersatzreifen). Dann Felgen runter (der Schraubendreher bzw. Felgeschraubendreher, oder wie dat Ding heisst, musste ein wenig leiden denn die Schrauben saßen saumäßig fest). Danach die Bremssättel mit ner Drahtbürste sauber gemacht, mit dem Reinigungsspray (was bei dem Foliatec set dabei ist) eingesprüht und wieder mit nem Lappen sauber gemacht. Danach das gleiche Zeugs nochmal druff gesprüht und 5 min. einwirken lassen. Danach wird dann die Farbe mit dem Härter (im Verhältnis 3:1) gemischt. VORSICHT: nicht zuviel mischen denn man brauch weniger als man denkt! Die Farbe wieder ca.10 min stehen lassen, damit die Komponenten sich mischen. Wichtig: die sachen die nicht lackiert werden sollen müssen abgeklebt werden! Danach direkt mit dem Lackieren anfangen. Nach der 1. Schicht 15 min. warten, dann die nächste Schicht. Wenn alles richtig gelb ist dann muss ca. 2 Stunden gewartet werden bevor man die Felgen wieder druff machen kann.
Am besten am Anfang auch ne alte Zeitung drunder legen und alte Klamotten anziehen + Handschuhe.
Danach darf der Wagen mindestens 24 Stunden nicht mehr bewegt werden!! Richtig fest ist alles nach ca. 7 Tagen (nach den 24 Stunden darf aber wieder gefahren werden).
Alles in allem ne Zeitaufwendige Sache. Sieht aber nachher richtig gut aus. Vorsicht mit Tropfen. Nachher entweder abschneiden oder mit dem Dremel bzw. Schleifpapier vorsichtig bearbeiten.
MfG
Frazor
Hier mal mein "Profil":
Name: Andreas (P206)
Bilder:
guckst du hierTuning:
- 195/45/R16 Uniroyal Rainsport 1
- Ronal R38 7.5x16
- Lexus Heckleuchten
- Getöhnte Heck- Seitenscheiben
- Sportfahrwerk APEX 60/40
- Spurverbreiterung 16 mm
- Devil 100mm Sportauspuff
- Unterbodenbeleuchtung Neon-Grün
- K&N Performance Kit
- 600 Watt Subwoofer / 600 Watt Endstufe
Infos zum Auto:
Peugeot 206 1.1 HFX 44 KW / 60 PS Bj. 2002
Vmax 195 KM/h (Bergab)
0-100 KM/h in 15 sek. (ist nicht der schnellste *g*)
@P206
danke das du die pic mal geuppt hast
sind das wirklich nur 60 mm vorne, kommt mir nen bissel wenig vor deswegen