ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. An alle Pugfahrer...

An alle Pugfahrer...

Themenstarteram 4. April 2004 um 13:38

Tach!

Was haltet ihr eingentlich davon, mal eine Internetseite ins Netz zu stellen wo man sich Bilder der Peugeots aus diesem Forum angucken kann??

Seit ihr für eine solche Homepage??

Oder doch lieber nicht??

Schreibt eure Meinungen zu dieser Sache....und wer dafür ist kann ein Bild von seinem Pug + kurze Beschreibung (welche änderungen/tuningteile ein/ausgebaut wurden, etc.) + Namen der Fahrer hier ins Forum schreiben oder mir per PN schicken.

Wenn ihr die Idee gut findet, dann werde ich demnächst eine Homepage ins Internet setzen.

Danke im Voraus

MfG

Frazor

42 Antworten

Vmax bergab...haha...iwer dieses bergab vmax kotzt mich schon manchmal an. mh sag mal kannst du mal ein bild uploaden wo du dein auto mit ugb grün eingeschaltet zeigst?aber dass man es gut sieht.hab noch nie eine ugb grün an einem 206 gesehen...bisher nur blau...wäre sehr nett von dir:-)wenn nicht auch kein problem.werds so knapp dann überleben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Büni

@P206

danke das du die pic mal geuppt hast

sind das wirklich nur 60 mm vorne, kommt mir nen bissel wenig vor deswegen

Verstehe dich nicht ganz. Findest du der Wagen liegt vorne tiefer als 60mm oder höher als 60mm?

Zitat:

Original geschrieben von unknown_letter

Vmax bergab...haha...iwer dieses bergab vmax kotzt mich schon manchmal an. mh sag mal kannst du mal ein bild uploaden wo du dein auto mit ugb grün eingeschaltet zeigst?aber dass man es gut sieht.hab noch nie eine ugb grün an einem 206 gesehen...bisher nur blau...wäre sehr nett von dir:-)wenn nicht auch kein problem.werds so knapp dann überleben ;-)

Hättest du den Post richtig gelesen dann hättest du auch die Bilder der UBB gesehen.

Aber hier noch einmal für dich :-)

Gallery

ups sorry.wo hast du die gekauft?und wie siehts aus wenn du zum tüv für die kontrolle gehst?nimmst du sie wieder ab?

Zitat:

Original geschrieben von unknown_letter

ups sorry.wo hast du die gekauft?und wie siehts aus wenn du zum tüv für die kontrolle gehst?nimmst du sie wieder ab?

Die habe ich im Internet bei eBay gekauft. Für ganz wenig Geld :-)

Wenn ich zum TÜV fahre muss ich die selbstverständlich abbauen. Aber das ist noche in Jahr hin!

@P206

Das kommt mir ein wenig Hoch vor, oda sieht das nur soo aus auf dem Pic

Zitat:

Original geschrieben von Büni

@P206

Das kommt mir ein wenig Hoch vor, oda sieht das nur soo aus auf dem Pic

Kann sein das es ein wenig falsch rüber kommt.

Du hättest den Wagen mal sehen sollten wo der noch die Seriendämpfer und die Serienfedern drinne hatte. Das sah aus wie ein Jeep :-)

hehe .-)

Themenstarteram 15. April 2004 um 16:12

Tach!

@diego: hab bilder von meinem Pug206 mit den gelben Bremssätteln in den Thread "Pug206 tuning und ne menge fragen (federn,K&N etc) " gesetzt. Kannste dir ja mal angucken, wie das dann nachher so aussieht.

MfG

Frazor

Würde auch mitmachen

Peugeot 206 Quicksilver

Baujahr 11/2003

66 kW / 90 PS HDI

Rüffer Performance Li/Re Anlage +2dB

Tieferlegung 45mm vorne / 40mm hinten

OZ-Racing F1 Felgen mit 195er Bereifung

Endstufe / Heckablage / Kenwood MP3 Radio

mfg dansen

Klasse Idee!

Würd sofort mitmachen, Bilder hab ich schon gemacht aber wenn die Felgen drauf sind, mach ich schnell neue (bessere).

Greetz

!N2L!*Flame

am 27. April 2004 um 7:58

na da würd ich aber auch mitmachen ... auch wenn meiner noch mehr nach serie aussieht ..

Peugeot 206 BJ 98

75 PS

Remus Endschalldämpfer im Future Design 102mm

Vorne 60mm tiefer

"noch" Felgen + reifen ab Werk ( aber in 3 wochen wohl net mehr )

Themenstarteram 29. April 2004 um 16:15

Tach!

Bald ist wieder wochenende....1. Mai.....die Löwen gehen wieder auf jagd und die Leude gehen feiern. Warum könnte das net jeden tag so sein ???

Zum Thema: um die Seite www.diepugskommen.net.tc

mal ein bissel updaten zu können, könnt ihr vorläufig euer Profil an folgeden Emailadresse schicken: King-Dennis@web.de

Ins Profil kommt:

- Forumname (bzw. Name nur wer möchte)

- Auto (modell, motor)

- Tuning & Veränderungen

- Bilder zum Auto

Wünsche allen schon mal ein schönes WE

MfG

Frazor

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. An alle Pugfahrer...