ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. An alle Pugfahrer...

An alle Pugfahrer...

Themenstarteram 4. April 2004 um 13:38

Tach!

Was haltet ihr eingentlich davon, mal eine Internetseite ins Netz zu stellen wo man sich Bilder der Peugeots aus diesem Forum angucken kann??

Seit ihr für eine solche Homepage??

Oder doch lieber nicht??

Schreibt eure Meinungen zu dieser Sache....und wer dafür ist kann ein Bild von seinem Pug + kurze Beschreibung (welche änderungen/tuningteile ein/ausgebaut wurden, etc.) + Namen der Fahrer hier ins Forum schreiben oder mir per PN schicken.

Wenn ihr die Idee gut findet, dann werde ich demnächst eine Homepage ins Internet setzen.

Danke im Voraus

MfG

Frazor

42 Antworten

coole sache!

ich wäre dafür!

Ich werde bald auch fotos von meinem Pug schießen! aber erst wenn die Felgen druff sind! ;)

Gruß

am 4. April 2004 um 19:16

Jop, ich wart auch noch auf meine Felgen :)! Ansonsten gute Idee!

Greetz

am 5. April 2004 um 9:59

Ich finde die Idee auch super!

Tja nun sind wir schon zu dritt ;-)

am 5. April 2004 um 11:34

DAFÜR

am 5. April 2004 um 11:43

dajé könnt schon fertig sein

am 5. April 2004 um 12:09

Jepp, wär cool!

Themenstarteram 5. April 2004 um 15:43

Tach!

Danke schon mal für die Antworten.

Werde dann diese Woche mal mit dem Layout der Homepage anfangen.

Denke das die dann entweder am 17.04 oder dem 24.04 Online gehen wird. Den Link werde ich dann hier ebenfalls ins Forum schreiben.

Hoffe weitere Pugfahrer/innen werden sich melden für dieses Projekt.

MfG

Frazor

am 5. April 2004 um 16:13

jo das wärs doch mal!!

bin dafür!

am 5. April 2004 um 16:23

jo..das wär echt fine so ne seite....

könnte man ja dann immer den peugeot des monats kürren...*g...

pics kommen später...

kannst dir ja mal

www.cc-freunde.de

angucken...*g*...

am 5. April 2004 um 17:27

gute idee!!

mfg

johannes

am 5. April 2004 um 18:44

Bin dafür... aber ich warte gerade auf meine neue Digicam.

am 5. April 2004 um 19:52

Bin neu!!Die Idee find ich cool,wäre auch dabei....

Mich würde auch interessieren was die leute von meinem S16 halten. Is halt sehr viel gemacht und will auch sehen was andere so drauf haben

Also wenn manch einer aus Stuttgart oder so ist,kann sich mal melden

Mfg Sir 206

E-mail:project25@web.de

am 5. April 2004 um 19:57

....und zwei sachen noch

1.Also was geht eigentlich mal so mit Treffen z.b. in BaWü

2.ICh hab mich verschrieben.....meine E-mail:

Project25@web.de

Aufjedenfall!!!!!!

Gute Idee,

warum is man noch nich früher da drauf gekommen ??

MFG

Nils

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. An alle Pugfahrer...