ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. An alle Neubesteller...

An alle Neubesteller...

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:57

...da ich ein super Sparfuchs bin und (entgegen meiner Erwartungen^^) doch noch genug Geld habe für die Leichtmetallfelgen Boavista, es nun aber leider zu spät ist, diese noch dazu zubestellen (Auto kommt in einem Monat endlich an-hoffe ich zumindest), rege ich mich den ganzen Tag auf und könnt mich in den Hintern beißen, weil ich sie unbedingt haben will und meine Finanzen so doof geplant hab -.-

Habe beim Händler angefragt, zwecks Umbestellen: geht nicht mehr

bei Volkswagen Zubehör oder Individual kann man sie auch weit und breit nicht finden.

Die einzige Lösung die noch bleibt ist diese:

Jemand der vorhat, einen HL mit den Serienfelgen zu bestellen der sollte sich schnell bei mir melden.

Denn es winken 100€ Prämie :eek:

für den, der sich bereit erklärt, seinen Polo mit Boavistas zu bestellen und diese dann später gegen meine Serienfelgen zu tauschen ;) (diese sind natürlich auch noch neu, da ich nach Abholung erstmal mit den Winterreifen fahren werde).

Ich hoffe mein Thread geht nicht unter, ansonsten werde ich ihn öfter hochholen (warnung!!!^^) bis sich einer bereit erklärt :P

Sorry für den extra Thread, aber es ging nicht anders.

Liebste Grüße und ein schönes Jahr 2010

Vanessa

Beste Antwort im Thema
am 5. Januar 2010 um 13:01

test

18 weitere Antworten
18 Antworten

hey vanessa,

letztens sind neue boavistas bei ebay weggegangen! guck da ab und zu mal rein, denn nicht alle 6r fahrer sind hier im forum!

lg

Ich weiß wie du dich fühlst! :(

Mir ging´s genauso. Wollt nicht soviel in den Polo stecken damit die Rate nicht so hoch wird. :rolleyes:

Letztendlich hätte es nur´n paar Euro mehr pro Monat ausgemacht mit den Boavistas. Leider hab ich das zu spät geschnallt & konnte nicht mehr umbestellen. :(

Ich hab mich sooo geärgert!!! :mad:

Nur gut, daß jetzt erstmal Winter ist & ich die Alus eh noch nicht brauch.

Werd mir im Sommer andere schicke Alus im Internet bestellen, die auch noch viel günstiger als die Boas sind & nicht weniger schick. ;)

Versteif dich nicht so sehr auf die Boas! Das macht dich nur depri. Glaub mir, mir ging´s genauso. Scheiß Gefühl war das... :rolleyes:

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 22:16

Danke euch beiden.

Das Gebot hab ich gesehen. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht mitgeboten hab :(

Hätte mit Rabatt nur 620€ bezahlt für die Felgen + Reifen :( Für das Geld krieg ich nirgendwo beides zusammen... Naja shit happens^^

Hab mir auch gedacht: Och da findest du bessere... Naja und ich gucke und gucke und gucke und gucke... Aber finde nichts...

Bei e-bay guck ich auch alle zwei Tage.

Naja mal schauen... Vielleicht ergibt sich ja noch was :)

@polopüppi: Für welche Felgen hast du dich denn entschlossen?

liebe grüße

von einer seeeehr stark deprimierten Felgenfanatikerin xD

Also entschieden habe ich mich noch lange nicht. Hab aber schon mal gestöbert im Internet & tolle Sachen gefunden. :)

Welche Felgen mich aber wieder motiviert haben (gleich nachdem mir gesagt wurde, daß das mit den Boas nix mehr wird), waren diese:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../6R0071496__AX1.jpg

Allerdings kostet da der Satz komplett auch seine 1080 €. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

Habe beim Händler angefragt, zwecks Umbestellen: geht nicht mehr

bei Volkswagen Zubehör oder Individual kann man sie auch weit und breit nicht finden.

Hallo,

wenns unbedingt die Boas sein sollen dann frag doch mal im Ersatzteillager nach, für Unfallbeschädigte Felgen muss es ja Ersatz geben. Da kann man sie auf jeden Fall bestellen;)

bestellen kann man sie ja ohne probleme aber nichtmehr für den günstigen preis!

kosten normal 1250 euronen

am 4. Januar 2010 um 23:55

hi,

hä versteh ich das richtig? du willst deine Normalen gegen Boavistas tauschen??? wer macht denn so ein geschäft??

kemo01

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 0:03

Ich würde sagen, derjenige, der keine Boavistas will, aber ganz nett ist, diese kurz dazubestellt und für seine soziale Ader gerne noch 100€ annimmt ;)

Man verliert ja dadurch nichts. Die Boas kosten 730€ Aufpreis. Die werden +100€ gezahlt. Die Riverside werden gegen die Boas getauscht und schon hat derjenige dass was er wollte: die serienfelgen und eine kleine danksagung in Form von Geld von mir ;)

Dafür kann er sich zum Beispiel noch schicke Polo Fußmatten und Einstiegsleisten, oder Pedalkappen holen ;)

Also los Leute, meldet euch xD

Ich will nicht glauben, daß die Boavistas die einzigen Räder sind, die Dir gefallen.

Setz doch lieber Deine Riversides auf EBay und such Dir schöne Räder nach Deinem Geschmack aus - es gibt sooo viel Auswahl (und inzwischen auch einige Threads dazu).

am 5. Januar 2010 um 10:26

http://www.tomason.de/tn6_vorstellung.php 185€

hmmmm lecker die tn7 sind auch recht schnieke :)

Wie Brunlop schon sagte die "neuen alten" verkloppen und in neue investieren

grüsse

doerty

Zitat:

Original geschrieben von doerty

http://www.tomason.de/tn6_vorstellung.php 185€

hmmmm lecker die tn7 sind auch recht schnieke :)

Wie Brunlop schon sagte die "neuen alten" verkloppen und in neue investieren

grüsse

doerty

Dass die TN6 mit 8,5"ET30 noch ohne Karosseriearbeit druntergeht darf bezweifelt werden.

Die Bilder von den 8"ET35 ABT Felgen sehen zumeist schon sehr Grenzwertig aus:)

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:28

Doch doch andere Felgen hab ich tatsächlich schon gesehen (hab mir alle Felgen angeschaut aus dem felgen foru ;) ), die mir gefallen, ich glaube castro war das, der den link gepostet hat:cool:

tettsut

ich bezweifele aber, dass ich da mit der kohle hinterherkomme :)

nächses jahr gibt es bestimmt auch bessere auswahl, oder irgendeine firma, die ne billig version der boas anbietet ;)

bis dahin hoffe ich, dass sich doch noch wer gütig erweist *liebguck* :p

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Ich will nicht glauben, daß die Boavistas die einzigen Räder sind, die Dir gefallen.

Setz doch lieber Deine Riversides auf EBay und such Dir schöne Räder nach Deinem Geschmack aus - es gibt sooo viel Auswahl (und inzwischen auch einige Threads dazu).

mir gefallen auch nur die boavistas, in ungarn derzeit nicht lieferbar. auch die bestellung als 3-türer geht nicht. und da ich ebenfalls ein fanatiker bin, finde nun heraus, ob und wie es möglich ist in den nachbarländern einzukaufen... ich wollte damit sagen, daß ich vanessa voll verstehe :)

am 5. Januar 2010 um 13:01

test

Deine Antwort