An alle Neubesteller...

VW Polo 5 (6R / 6C)

...da ich ein super Sparfuchs bin und (entgegen meiner Erwartungen^^) doch noch genug Geld habe für die Leichtmetallfelgen Boavista, es nun aber leider zu spät ist, diese noch dazu zubestellen (Auto kommt in einem Monat endlich an-hoffe ich zumindest), rege ich mich den ganzen Tag auf und könnt mich in den Hintern beißen, weil ich sie unbedingt haben will und meine Finanzen so doof geplant hab -.-

Habe beim Händler angefragt, zwecks Umbestellen: geht nicht mehr
bei Volkswagen Zubehör oder Individual kann man sie auch weit und breit nicht finden.

Die einzige Lösung die noch bleibt ist diese:
Jemand der vorhat, einen HL mit den Serienfelgen zu bestellen der sollte sich schnell bei mir melden.
Denn es winken 100€ Prämie 😰

für den, der sich bereit erklärt, seinen Polo mit Boavistas zu bestellen und diese dann später gegen meine Serienfelgen zu tauschen 😉 (diese sind natürlich auch noch neu, da ich nach Abholung erstmal mit den Winterreifen fahren werde).

Ich hoffe mein Thread geht nicht unter, ansonsten werde ich ihn öfter hochholen (warnung!!!^^) bis sich einer bereit erklärt :P

Sorry für den extra Thread, aber es ging nicht anders.

Liebste Grüße und ein schönes Jahr 2010

Vanessa

Beste Antwort im Thema

test

18 weitere Antworten
18 Antworten

@ vwicktor:

danke für dein Verständnis und Mitgefühl xD
falls im Ausland was interessant ist, wäre es sehr nett wenn du bescheid sagen kannst 🙂

@chrigami:

häh? was fürn test? xD

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

@ vwicktor:

falls im Ausland was interessant ist, wäre es sehr nett wenn du bescheid sagen kannst 🙂

@chrigami:

häh? was fürn test? xD

eeeeh. ich muss wahrscheinlich das komplette auto im ausland bestellen - da bei uns nicht lieferbar.... das ist der hammer ey!!!! 🙁

Wieso ist das bei euch nicht bestellbar? o.O

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

@ vwicktor:

@chrigami:

häh? was fürn test? xD

eeeeh. ich muss wahrscheinlich das komplette auto im ausland bestellen - da bei uns nicht lieferbar.... das ist der hammer ey!!!! 🙁

in ungarn ist der markt generell anders. in 2008 waren bei uns 175.000 autos abgesetzt. nicht pro monat, in einem JAHR! 2009: Absatzeinbruch -75%!!!!!!

zum anderen ist der ungarische ein preisempfindlicher markt. viele teure extras werden nicht angeboten. darauf scheisse ich, wenn ich ehrlich bin. ich will ein auto nach meinen wünschen...

Deine Antwort