an alle mit Ruckeln ab 200 Km/h
Hi,
anscheinend gibt es ja doch mehrere, die dieses Leistungsverlust- und Ruckelproblem ab 200 km/h haben.
Da wurde ja schon in vielen anderen Beiträgen drüber gepostet, also lasst das mal hier zusammenfließen.
Ich fahre am 4.6.05 zu Bosch und da wird der Wagen nochmal komplett durchgecheckt.
Und von Digital Racing hab ich hier auch noch ne neue Software liegen, die zwar ein Serien EGAS programmiert hat, aber sonst dem aktuellen Chip entspricht. Mal schauen, vielleicht liegt´s ja wirklich am EGAS, das mit dem Chip nicht laufen will?!
Gruß
Markus
22 Antworten
Hallo Leute,
könnt ihr mir vielleicht das ganze etwas verständlicher machen?
Welche Schläuche die wohin führen?
Vielleicht ein oder zwei Bilder wären nicht schlecht.
Meiner zieht nämlich auch nicht mehr 1A.
Wäre echt cool von euch¨.
Danke.
@ arimller
Es geht hier nur um das T-Stück von den Auto-Gauge Nachrüst Ladedruckanzeigen. Das T-Stück scheint wirklich der letzte Dreck zu sein.
Werd mir aus der Firma ein stinknormales Pneumatik T-Stück besorgen und auch die Drossel vom orig. anknipsen. Scheint ne gute Lösung zu sein.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Mal ehrlich, die Autogauge Teile (Anzeige sowie Zubehör) sind wirklich mies verarbeitet. Hinzu kommt der beschissene Support von GTS2, und schon wird man wieder böse...
Fang bloß nicht damit an; 1x und nie wieder😠
@nos: sag mal bescheidt wenn du bei Bosch warst; auch wenn ich net betroffen bin würde es mich doch sehr interessieren. So langsam sind ja fast alle Vermutungen gemacht worden die man überhaupt machen kann😁