1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An alle G4 V6 4M Fahrer, 100tkm Service

An alle G4 V6 4M Fahrer, 100tkm Service

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

was kommt beim 100tkm Service alles auf mich zu, was muss gemacht werden? Was kostet der Spass?

Momentan habe ich ca. 104tkm drauf und nun sagt mir meine MFA das bald der nächste Service fällig ist. Der letzte Service war bei ca. 91tkm.

Gruß, G11880

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v6-black-devil

Wusste gar nich, dass es den 4 motion auch als coupe gibt!

Hallo,

jetzt habe ich auch verstanden... 😉

Ja, den 3-Türer gibt es...
Hat mir persönlich besser gefallen und 5 Türen brauche ich nicht wirklich.

Ich persönlich würde gern ein paar schöne Fotos von unseren V6 4Motion hier bewundern.
Einige haben ja welche in Ihrer Sig, aber ich will mehr.

Also los...

dem kann ich zustimmen. würde mich auch interessieren, zumal ich gerade dabei bin mir wieder einen V6 zu kaufen.

gruss

Carsten

vom tdi zum v6? zuviel geld über?

Zitat:

Original geschrieben von G11880

was sollen die blöden sprüche?

ich schäme mich zutiefst

hmm ich hatte mir den diesel geholt, weil ich zuvor deutlich über 30tkm im jahr gekommen bin, jedochden fahrspass nicht vermissen lassen wollte. nun steht der wagen mehr denn je. die v6 maschine gefällt mir sehr gut und deshalb bin ich auf der suche.

klar ist der unterhalt teurer, aber der sound und allrad machen schon einiges wett. 🙂

gruss

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Golf V6 4Motion

Hallo,

jetzt habe ich auch verstanden... 😉

Ja, den 3-Türer gibt es...
Hat mir persönlich besser gefallen und 5 Türen brauche ich nicht wirklich.

Ich persönlich würde gern ein paar schöne Fotos von unseren V6 4Motion hier bewundern.
Einige haben ja welche in Ihrer Sig, aber ich will mehr.

Also los...

wer hat denn noch bilder? 🙂

Ein aktuelles kann ich anbieten

den umbau finde ich sehr gelungen. meiner meinung nach fehlen nur noch die xenon scheinwerfer und vielleicht größere Felgen 😉

gruss

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von herr b

vom tdi zum v6? zuviel geld über?

Ha, so witzig. Wenn Du so fragst, dann JA. Wenn wir schon im Geld "schwimmen", dann wollen wir auch Spass haben. Wenn man sich den Unterhalt leisten kann, welcher nicht wirklich teurer ist als so ein TDI da, warum nicht ? Ach ja, wenn man zuviel Geld hat, fährt mal wohl Porsche, aber naja.

dem stimme ich mal zu. ich denke um den tdi zu halten bedarf es auch einiges an unterhalt, ich denke ich kann da aus erfahrung sprechen.

gruss

Carsten

Deine Antwort