An alle E36 Automatikfahrer (und an die die es interessiert)

BMW 3er E36

Hallo Leute!
Ich habe jetzt endlich meinen Automatik Wählhebel umgebaut. Wie findet Ihr den neuen. Schreibt mir mal eure Meinungen.

MfG
smashy

20 Antworten

6/96 dürfte noch vor Facelift gewesen sein. Hast du Interlock? Wenn du den T-Wählhebelknauf hast dann passt die Stange auf jeden Fall. Hast du die Möglichkeit ein Bild zu machen?

MfG
smashy

hallo,

ich habe das modell vor facelift, beim facelift haben die ja sowieso das t-wählhebel nicht mehr eingebaut. interlock gibt es auch erst nach dem facelift. also muss ich nur die stange kaufen dann passt alles meinst du.
ich werde es probieren.
vielen dank für die infos.
mal was anderes, ich bein neu bei motor-talk, wie kann ich dieses forum am besten leicht und schnell bedienen, ist schon irgendwie durcheinander.

bis später

gruß E.B.

Lies dich erst mal ein. Meiner Meinung nach ist das Forum recht übersichtlich. Solltest du Probleme mit dem Einbau (oder Ausbau) haben dann schick mir einfacvh ne PN.

Mfg
smashy

hallo smashy.

ja so langsam geht das mit dem forum.
aber kommen wir wieder zu meinem problem.
heute hat mich der kumpel von bmw angerufen und leider gesagt, das diese artikelnummer gestrichen wäre, es stimmt aber das man es halt früher extra ordern konnte. wann hast du deinen umbau gemacht, vielleicht kannst du für mich da nochmal umhören ob irgendwelche händler diese artikelnummer noch gelistet haben. ich werde auch woanders mal nachhören. das wäre wirklich ein feiner zug von dir.

warte auf nachricht.

gruß E.B: