An alle, die sich eine Mittearmlehne nachrüsten wollen

BMW 3er E36

An alle, die sich eine Mittelarmlehne nachrüsten wollen

Hi!

Nachdem ich vom janwuerz den Tip bekommen hab, habe ich mir diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mittelarmlehne gekauft.
Habe sie gerade eben eingebaut und bin hoch zufrieden.
Zuerst war ich noch skeptisch, wegen dem Preis und das in der Auktion steht, dass es sich um ene Original MAL handelt.

Es ist auf jeden Fall ene Originale.

Also, wers auch haben will, kaufen; ihr könnt nichts falsch machen!!!!

Gruss Michael

PS: ES HANDELT SICH UM KEINE AUKTION VON MIR ODER EINEM BEKANNTEN O.Ä.!!!!!

30 Antworten

Also meines Erachtens kann man die für den Preis gleich bei BMW kaufen. Sind ja inkl. Versand auch schon 105,00 €

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Also meines Erachtens kann man die für den Preis gleich bei BMW kaufen. Sind ja inkl. Versand auch schon 105,00 €

Man will die da aber nicht kaufen, da man noch ein wenig was sparen will! (Das is und soll der Sinn sein bei eBay zu kaufen) 😉

@Hack1881

Das bei mir sind keine großartigen Ablagefächer... das nennt sich einfach nur Nichtraucherpaket... wenn du das Raucherpaket hast, haste da anstatt der Ablage nen Aschenbecher... und dahinter ist halt noch Platz für ne MC oder CD Box! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Das hör ich immer wieder. Als ich aber bei BMW wegen einer Kunstleder-Mittelarmlehne gefragt hab, hat die um die schiess mich tod 228 € gekostet...

Oder meint ihr vielleicht bei BMW-Ostblock?! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Das hör ich immer wieder. Als ich aber bei BMW wegen einer Kunstleder-Mittelarmlehne gefragt hab, hat die um die schiess mich tod 228 € gekostet...

Jup, so isses nämlich... da kommt man also bei eBay doch günstiger bei weg! *gg*

Ähnliche Themen

hmm ich hab garkein leder in meinem interieur.. das passt doch dann garnicht! gibts die auch in stoff? sicher, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Bitte was??? Ich hab meine bei BMW gekauft und die hat glaube ich knapp 100 Euro gekostet. Auch Kunstleder.

Zitat:

Bitte was??? Ich hab meine bei BMW gekauft und die hat glaube ich knapp 100 Euro gekostet. Auch Kunstleder.

Aber doch sicher nur die Armauflage und evtl. der Halter? Allein die Konsole für den Compakt ist ja schon sau teuer...

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

danke für den tipp, so eine will ich mir auch nochmal verbauen. da sind doch sicherlich fächer in der armlehne, gell?? wie gross sind die denn??

gruß,
seb.

Ne in der MAL für den E36 sind keine Fächer, nur in der vom E46 gibt es die zum Aufklappen, paßt aber nicht gerade Wahnsinnig viel rein! Aber ist ganz nett!

Die Frage wäre ob man diese im E36 verbauen könnte!😁

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Die Frage wäre ob man diese im E36 verbauen könnte!😁

das würde mich auch interessieren, will mir auch endlich ne armlehne nachrüsten. 🙂

und soweit ich weiß, is die vom kompakt viel billiger. 100€ im vergleich zu 230 bei der limo

p.s.: äh, hallo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@Hack1881
Das bei mir sind keine großartigen Ablagefächer... das nennt sich einfach nur Nichtraucherpaket... wenn du das Raucherpaket hast, haste da anstatt der Ablage nen Aschenbecher... und dahinter ist halt noch Platz für ne MC oder CD Box! 😉
Grüße
E36_FaThEr_

man gut dass ich Nichtraucher habe (und bin), sonst wäre ich wahrscheinlich schon desswegen tot, weil beim mitte Abaschen ´ne absolute Kopfverrenkung notwendig wäre. Beim vorgesehenen Anzünder ist aber auch noch so´n Schacht frei - als evtl. Aschenbecher würde ich den bei 200km/h auch bequem/zielsicher treffen ohne das Auto anzuzünden😉

Hi,

genau so ist das für den Compact ist sie Günstiger ich hab für meine bei BMW 97,..EUR bezahlt. (Kunstleder). Erst sagte er mir was mit 2xx EUR. Ich sagte dann ich hab nen Compact und kein Coupe. 😁
Dann sagte er sie haben recht. *gg*
Merkwürdig ist das schon.
Ich denke aber das die von E46 auch in den E36 passen sollte. Sind ja eigendlich gleich groß.

Mfg

L😁L ich lach mich tod.......
jedesmal wenn ein "MAL" Thread
eröffnet wird, meint jeder zweite die
kostet bei BMW 50€ 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

kostet bei BMW 50€ 😁

Wen meinst du jetzt??

Hab nirgens was gelesen von 50EUR.

Oder hab ich deine eronie zwischen den Zeilen übersehn? 😉

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

kostet bei BMW 50€ 😁

50 hat ja keiner gesagt, aber knapp 100 eben. Und damit mein ich weder nur die Armauflage, den Halter oder sonstwas sondern ALLES komplett inkl. Konsole. Ich muss es ja wissen, schließlich hab ich sie auch bei BMW gekauft.

Kann schon sein daß die für den Compact billiger ist (siehe "msorcerer86"😉, obwohl eigentlich kaum ein Unterschied besteht, aber warum verlangt der Ebay-Verkäufer dann für den Compact dann auch noch einen Aufpreis von 23,- € ???

so Poste jetzt die Mittelarmlehnen Preise für den Compact zum 6x Mal in 7 Wochen.

Mittelarmlehne Kunstleder Komplett 97.00€
Mittelarmlehne Echtleder Komplett 126.00€
Alles Compact Preise
Limo/Coupe/Cabrio sind ne ganze ecke Teurer bei BMW, nur die sind bei Ebay immer günstig. Für den Compact sind sie bei BMW billiger. Und immer nach dem Nachrüstsatz fragen und nicht nach den ganzen einzelnen Teilen denn dann wird es auch wieder Teuer für alle Modelle. Da es alleine über 35 Stoffe für Mittelarmlehen bei BMW gibt. Und die Nachrüstsätze haben nur Kunstleder und Echtleder. Deshalb Nachrüstsätze immer billiger.

Deine Antwort