An alle die eine Incar Funkfernbed. einbauen wollen !!tip !!!

Audi RS4 B5/8D

Hi liebe Leute,

Ich möchte mal an alle A4 Fahrer einen Tip geben, die vorhaben sich eine incar-Pro V60 Funkfernbedienung einzubauen , habe die heute in meinen A4 Bj.96 /101 Ps eingebaut, habe ganze 25 Minuten dafür gebraucht, ist wirklich nicht schwer.

So ersteinmal müsste Ihr beachten , wenn Ihr in eurem Fahrzeug die ZV Pumpe mit dem weißen 12 Poligen Stecker habt, das bei der Anleitung nicht wie geschrieben , braun-graue Kabel ist , sondern das es das rotblaue Kabel ist.
Denn es gibt bei mir kein braun-graues Kabel.
Zum Kabelverbinden am besten Lüsterklemmen besorgen, denn diese blauen Schnellverbinder rutschen leider bei denn dünnen Kabel der ZV-Pumpe, danach alles gut abisolieren.

Ich hoffe, das es ein bisschen hilfreich gewesen ist . 😁😁

Gruß Freddynight

16 Antworten

Hallo,

was haltet Ihr von dieser? Denn ich suche eine die nur öffnet und schließt und wo ich den original Schlüssel behalten kann. Also eine Ohne Rohling und so. Wie bei GM noch heute üblich.

http://cgi.ebay.de/...QQihZ010QQcategoryZ53909QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ist die ok? ISt der Einbau schwierig? Gibt es bessere ohne Rohling?

Kannste ohne weiteres nehmen.
Einbau ist theoretisch nicht schwer, wenn man den entsprechenden und richtigen Schaltplan hat.

Bei den INCA PRO Fernbedienungen sind im endefekt ALLE GLEICH .... der Unterschied besteht lediglich in der Sendeeinheit (Design des Handsenders)

Deine Antwort