An Alle die eine C Klasse haben !
Also die C - Klasse ist ja wohl noch das geilste Auto von Daimler ! ( Ausser CLR der ist ja mega fett und ja nur 1.20 m hoch wenn ich mich nicht täusche ) ! Sagt mal was mich interesieren würde es gibt ja Tuning Kits mit 450 PS ! Da muss man ja nen spitze Fahrwerk haben und Bremsen am besten vom Porsche *g* und noch das Getriebe ( gibt es eine Handschaltung 6 Gang für den W202 ? ) ! Naja würde mich mal fragen auf was ne Höchstgeschwindigkeit das Auto kommen würde ! Hmm was wollte ich noch Fragen bzw. sagen *g* ! Ach ja das ist ja voll arm wenn da ein Golffahrer kommt und voll der Angeber ist zeigt seine 300 PS oder mehr unter der Haube und BRINGEN tut es ihm nichts *g* wie bei einem bekannten von mir *fg* Zwar sind die Autos leichter als einen Benz ( Wobei man vielleicht auch den Benz um einiges leichter machen kann :-) ) aber die Endgeschwindigkeit ist wichtig *g* Naja ich bin leider erst 16 *snief* aber habe in 2 Jahren mein erstes Rennen gegen einen M 3 ! In der Beschleunigung werde ich wohl dann losen aber das mit der Endgeschwindigkeit müßte ja wohl kein problem sein *g* !
Also bis dann Tommy ;-)
P.S. Hab am 25.01 ein Vorstellungsgespräch bei Daimler und bin voll aufgeregt *schwitz* :-) WILL DIE STELLE HABEN ! Wollt ich mal loswerden *fg*
18 Antworten
*rotwerd*
Letzter Versuch. Wenn es jetzt nicht hinhaut, dann geh ich wieder zu meinem "alten" Mercedes-Forum zurück ;-)
Wie kann ich denn statt der langen Adresse dem Link einen Namen geben?
Aber jetzt werde ich das Forum nicht weiter zumüllen - jedenfalls nicht heute.
http://520016758269-0001.bei.t-online.de/rost.jpg
hi, zum thema rost, ich hatte einen 190D 2.5 Bj. 87.leider durch unfall verloren (heul), fiesta hat mich voll von vorn geramt, der sah aber totall scheiße aus hab fast ins kopit reingeschaut und das bei 60 km/h. aber zurück zum thema mit rost hatte ich kaum probleme bis aufn kleinen fleck am koferraumdeckel(zierleiste),unterboden top in schuß und das mit knapp 16 jahren und 260tkm. die modelle w201 u. 124 waren die besten was DB bisher gebracht habe in sachen robustheit u. korrosionschutz. bei den heutigen modellen bin ich mir nicht ganz sicher vorallem wenn sie mal 10 bis 15 jahre alt werden, aber entscheident ist wie man sein auto pflegt das ist ganz wichtig, marke allein ist nicht ganz 100% entscheidend.
*keuch* das Thema ist ja schon völlig verstaubt! 😁
WV rostet nicht aber Mercedes???
Ihr solltet mal meinen !VW! PASSAT 32B sehen, hah! da ist bald keine Stelle mehr ohne Rost... eine Türe ist schon völlig fertig, der Unterboden unter aller Sau, und erst die Heckklappe, ts ts ts 😉 Aber der MOtor leuft wie ein Uhrwerk, bestimmt auch noch mit Altöl 😁
Wollt ich nur mal gesagt haben, da mich der Satz geschockt hat!
War das Thema eigentlich Rost ?? *gg*
Na gut ....
94-95: 85er Nissan Cherry ... kaum Rostbefall.
95-96: 83er Passat Variant 32b ... alle Türen und Heckklappe annähernd durchgerostet ... wurde komplett restauriert.
96-97: 89er Opel Vectra ... hintere Kotflügel durchgerostet !!! sämtliche Traeger mit Flugrost behaftet ... u.s.w. !!
97-99: 91er Passat Variant 35i ... so gut wie kein Rost... nur Heckklappe...Wagen wurde auch komplett lackiert.
99-01: 89er W124T KEIN Rost !!
01-02: 99er A4 Avant ... kein Rost, wäre ja auch schlimm.
02-...: 98er W202 T .. kein Rost .. wäre ja noch viiieeellll schlimmer !! ;-)
Bilder von den Kisten ........
;-))