An alle die das Gateway 100 mit Active Cradle haben...

Audi TT 8N

...mal ein Paar fragen an euch.

Servus erst mal.

Also 1. Wo habt ihr das Kabel vom Cradle raus geführt?
(Ich will es mit der Brodit Halterung am rechten Knieschoner anbringen.)

2. Brauch ich noch ein extra Kabel vom Radio zum Gateway oder ist alles benötigte mit dabei?

3. Wo habt ihr den Gateway untergebracht?
Ist hinter dem Radio noch genug platz dafür?
Habt ihr es irgendwie befestigt damit es nicht rumfliegt?

Falls ihr noch Bilder von eurer Lösung habt würd ich mich natürlich sehr freuen. So kann man sich das etwas besser vorstellen.

Vielen dank schon mal.

LG

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paco77

Hat von euch einer überlegt den Zusatzadapter für den CD-Wechsler zu kaufen? Man hat ja doch nicht immer seinen ipod dabei... bzw. vergisst ihn mal! Oder hört ihr dann einfach Radio? 🙂

Hab 'n Concert mit CD-Fach 😉

Edit: überlegt schon.... hab auch überlegt, den Klinken-Aux-Eingang nach Außen zu legen - hab's dann aber doch erstmal gelassen, wollt' meinen iPod schnell im Auto haben 😉

Zitat:

OT: an der Editier-Funktion wird gerade gearbeitet. Der Knopf ist glaub ich noch da, aber unsichtbar...

Edit: zwischen dem "Danke" und der Alarmglocke!

Ah, merci! Für Selten-Schreiber wie mich war der SEHR unsichtbar 😁

Edit: geht sogar 😁😁

Zitat:

Hab 'n Concert mit CD-Fach 😉

Den hab ich auch, Witzbold 😁😁😁

Der Wechsler hätte halt den Vorteil, dass man auch ohne ipod noch ne kleine Musiksammlung zur Verfügung hätte...

@xJOKERx: die Alu-Streben an der Mittelkonsole lassen sich leicht abmontieren. Vielleicht hilft dir das beim Kabelverlegen? Und vielleicht kann dahinter evtl. unsichtbar gebohrt werden, um das Kabel zu verstecken?

Den Adapter um zusätzlich noch den CD-Wechsler zu steuern brauch ich nicht, hab nämlich kein CD-Wechsler drin.
Hab vorne nur Cassette und da es sowas ja nicht mehr gibt hör ich die ganze Zeit schon Radio.

Deine Antwort