An alle Capristo-Fahrer!

Audi R8 42

Da ich diesen Freitag endlich meine Capristo drunter bekomme und mich wie ein Schnitzel freu kommen mir einige Fragen in den Kopf!

Und zwar...wurdet Ihr damit mal aufgehalten? Falls ja, merken dass die Grünen? Falls Ihr gefragt werden nach eine AGA...antwortet Ihr wie? ...alles Standart?

Glaub mach mir da zuviel Sorgen, will nur vorbereitet sein! :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich würde das Thema nicht immer wieder auf den Tisch bringen...
Auch Gesetzeshüter schauen sich in diversen Foren um!

Grüße

TOM

120 weitere Antworten
120 Antworten

Falls einer Interesse an einer gebrauchten 2 Klappenversion (V8/V10) hat, dann bitte per PN an mich .. Es steht wieder eine aus einer Umrüstung 2 auf 4 Klappen zum Verkauf.
Kann verschickt werden, oder aber (wer sich auf den Weg machen möchte) auch eingebaut werden.

Gruß

Iggi

Wenn ich was von Iggi lese, fällt mir eine Flasche guter Rotwein ein.

Da war doch noch was.
Dortmund- Bayern
Wenn mich nicht alles täuscht hat Bayern gewonnen und der liebe Iggi hat eine Flasche Wein bei der Wette verloren.
Das ist Dir sicher nur kurz entfallen.🙂
Adresse ist ja bekannt, kann ich aber gerne nochmal schicken, daran soll es nicht scheitern.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Da war doch noch was.
Dortmund- Bayern
Wenn mich nicht alles täuscht hat Bayern gewonnen und der liebe Iggi hat eine Flasche Wein bei der Wette verloren.
Adresse ist ja bekannt, kann ich aber gerne nochmal schicken, daran soll es nicht scheitern.

Du sollst an dem edlen Tropfen ersticken! 😁 Aber muss ich Dir jetzt eigentlich die Anreise auch in Rechnung stellen? 😁😁😁

Dieses Jahr gewinnt Ihr NIX, aber so absolut NIX, Euren Katalanen versteht Ihr eh nicht und die beiden Spanier machen eh nach 45 Minuten Siesta 😁

Gruß

NUR DER BVB :-)

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Da war doch noch was.
Dortmund- Bayern

Du sollst an dem edlen Tropfen ersticken! 😁 Aber muss ich Dir jetzt eigentlich die Anreise auch in Rechnung stellen? 😁😁😁

Dieses Jahr gewinnt Ihr NIX, aber so absolut NIX, Euren Katalanen versteht Ihr eh nicht und die beiden Spanier machen eh nach 45 Minuten Siesta 😁

Gruß

NUR DER BVB (verliert gegen Gladbach im Telekom Cup)

😉

P.S. 1/5 Titeln.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Gruß

NUR DER BVB (verliert gegen Gladbach im Telekom Cup)

😉

P.S. 1/5 Titeln.

Der Micha :-) Prognose? 5 von 5 für Catalunya 2? 🙂😁

Unser Kollege Bernd verkauft seine V8 2 Klappenanlage, 1 Jahr alt, 7000 KM gelaufen. Es ist bereits die neue Steuerung, mit Anzeige im FIS, enthalten.

Upgrade auf V10 Plus mit einer Capristo X-Pipe Version.

Versand oder aber Einbau bei Klaus (KH-Tuning, Engelskirchen) oder Tony (Capristo, Sundern).

Gruß

Iggi

Bernd's Anlage ist weg, Danke für das Interesse.

Liebe Kollegen,

ein Kollege von mir rüstet auf die Serienanlage zurück und bietet seine kaum gefahrene HMS Anlage zum Verkauf an. Gerade mal 10000 KM gefahren, inkl. Fernbedienung und eine TÜV-Eintragung ist auch möglich.

Typ: Audi R8 V8

Der Kollege will inkl. Versand 2000 EUR VB.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

Einbau wäre aber mit Sicherheit auch bei KH Tuning (in Engelskirchen/Nähe Köln) möglich.

Gruß

Iggi

Der Preis ist wirklich gut!

Gruß Gerhard

Zitat:

Liebe Kollegen,

ein Kollege von mir rüstet auf die Serienanlage zurück und bietet seine kaum gefahrene HMS Anlage zum Verkauf an. Gerade mal 10000 KM gefahren, inkl. Fernbedienung und eine TÜV-Eintragung ist auch möglich.

Typ: Audi R8 V8

Der Kollege will inkl. Versand 2000 EUR VB.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

Einbau wäre aber mit Sicherheit auch bei KH Tuning (in Engelskirchen/Nähe Köln) möglich.

Gruß

Iggi

Hallo :-)

kurze Frage, der Sound meines V10 hört sich Super an jedoch habe ich bei Youtube gesehen das es noch besser geht ;-)

Welche Capristo Version ist jetzt die, die meisten "Leistung" (via X-Pipe z.B.) sowie den lautesten / besten Sound, ala Ferrari, für den V10 bringt? Wichtig ist, das die Version auch "leise" gefahren werden kann. (Klappe)

Sorry, aber mittlerweile steige ich nicht mehr durch, 4 Klappen, 2 Klappen, X-Pipe etc.

Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von erachtvauzehn

Hallo :-)

kurze Frage, der Sound meines V10 hört sich Super an jedoch habe ich bei Youtube gesehen das es noch besser geht ;-)

Welche Capristo Version ist jetzt die, die meisten "Leistung" (via X-Pipe z.B.) sowie den lautesten / besten Sound, ala Ferrari, für den V10 bringt? Wichtig ist, das die Version auch "leise" gefahren werden kann. (Klappe)

Sorry, aber mittlerweile steige ich nicht mehr durch, 4 Klappen, 2 Klappen, X-Pipe etc.

Gruß Chris

Tja, was soll man jetzt sagen????? Alle sind unterschiedlich in Lautstärke und Klangbild! Was DIR persönlich gefällt, dass wirst wohl nur DU entscheiden können ... meine Empfehlung, mal beim nächsten Treffen einfach alle Varianten anhören! Wenn Du eher den Ferrarisound magst, dann eher X-Pipe ...

Und Du kannst alle leise fahren, durch die Klappensteuerung ..

Gruß

Iggi

edit

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

....Iggi, Dein Auftritt 😁

Zu langsam :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

....Iggi, Dein Auftritt 😁
Zu langsam :-)

....jetzt hast es doch noch als Zitat 😁

Okay :-) wann ist denn das nächste Treffen, bzw.
fährt jemand zufälligerweise nen V10 mit X-Pipe in NRW die Man(n) mal "Probe hören" kann
?

Deine Antwort