An alle Capristo-Fahrer!
Da ich diesen Freitag endlich meine Capristo drunter bekomme und mich wie ein Schnitzel freu kommen mir einige Fragen in den Kopf!
Und zwar...wurdet Ihr damit mal aufgehalten? Falls ja, merken dass die Grünen? Falls Ihr gefragt werden nach eine AGA...antwortet Ihr wie? ...alles Standart?
Glaub mach mir da zuviel Sorgen, will nur vorbereitet sein! :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich würde das Thema nicht immer wieder auf den Tisch bringen...
Auch Gesetzeshüter schauen sich in diversen Foren um!
Grüße
TOM
120 Antworten
Ja, das Video ist gestern aufgenommen worden.
Die Aufnahme ist nach dem R Tronic Update, wobei die Startaufnahmen ohne Sporttaste und eher gemächlich waren.
Gestern war ja Feiertag 😁 da darf man nicht so laut sein.
Sehr schön!
Hmm.. wieso habe ich das Gefühlt das die gar nicht soo laut / Brutal ist??
Ritschimuc.. danke für die Inspiration der "Fahrzeugbox".. werde demnächst Bauen und ich hatte vor die Garage nur für ein Fahrzeug zu bauen ( Platzmangel ) .. aber das mit dem Lift find ich genial..
Zitat:
Original geschrieben von swiss_r32
Hmm.. wieso habe ich das Gefühlt das die gar nicht soo laut / Brutal ist??Ritschimuc.. danke für die Inspiration der "Fahrzeugbox".. werde demnächst Bauen und ich hatte vor die Garage nur für ein Fahrzeug zu bauen ( Platzmangel ) .. aber das mit dem Lift find ich genial..
Genau das gleiche dacht ich mir auch, wirkt offen wie geschlossen auf deinem Video! Müsste viel rotziger klingen, hast mit'n altem Nokia aufgenommen? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swiss_r32
Hmm.. wieso habe ich das Gefühlt das die gar nicht soo laut / Brutal ist??Ritschimuc.. danke für die Inspiration der "Fahrzeugbox".. werde demnächst Bauen und ich hatte vor die Garage nur für ein Fahrzeug zu bauen ( Platzmangel ) .. aber das mit dem Lift find ich genial..
Servus,
vielleicht hilft dir der Link bei der Garagen Planung.
Von denen habe ich die Hebetechnik/ Aufzug und bin ganz zufrieden.
Die Garage selber macht Dir jede Baufirma.
http://www.multiparking.com/
Was die Lautstärke betrifft, bin ich mit der Capristo sehr zufrieden, es fehlt noch die Feineinstellung, die man aber selber machen kann.
Im Leise Modus, habe ich im Moment eine Stelle, bei der es pfeift. Hört sich an wie ein Turbolader 😁
Danke für den Link!
Werd auf jeden fall sowas brauchen... Vileicht kannst du mir noch ne PN mit ca. Preisangabe (nur Lift) machen?
Zurück zur Auspuffanlage.. ist die Qualität der Aufnahme soo schlecht? oder wieso hört sich das so leise an ??
Die Aufnahmen hören sich Scheiße an! Soll mal den Filius an den Straßenrand stellen und dann vorbei donnern!
Swiss, hattest Du nicht gesagt, dass Dir die Capristo zu teuer ist? Hattest doch auch bei Facebook gefragt ...
Gruß
Iggi
Ok, an der Soundprobe muss ich noch arbeiten.😁
Ich finde es mehr als ausreichend. In Natura hört es sich gewaltig an.
Vielleicht geht noch ein besseres Video.
In der Tiefgarage kommt es am Besten, leider war ich da nicht ganz alleine.
Ich arbeite daran😁
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Die Aufnahmen hören sich Scheiße an! Soll mal den Filius an den Straßenrand stellen und dann vorbei donnern!Swiss, hattest Du nicht gesagt, dass Dir die Capristo zu teuer ist? Hattest doch auch bei Facebook gefragt ...
Gruß
Iggi
Ich mag mich nicht erinner das ich gesagt / geschrieben hätte das die "zu" teuer ist.. und auf Facebook?!?
Teuer ist sie schon.. aber wenns wirklich was bringt.. :-)
Ich liebe einfach den gewaltigen Ton vom 360 Modena.. Aber den werde ich wohl mit einer Capristo nicht hin bringen ?
Kannst du mir jetzt sagen was Tony für die Anlage fixfertig verbaut, verlang?
Wenn dein "Treffen" nicht so weit weg währe.. würde ich sogar kommen um die Capristo + Leuchten einzubauen..
Du, ist immer noch der Preis wie auf der Website ...
Bist Du nicht Lorenzo?
http://www.capristo.de/.../exhaustsystems.html
plus Einbau.
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Du, ist immer noch der Preis wie auf der Website ...Bist Du nicht Lorenzo?
http://www.capristo.de/.../exhaustsystems.html
plus Einbau.
Gruß
Iggi
Nee bin ich nicht :-))
Hi Kollegen,
so der nächste der vom V10 Spyder auf den V10 Spyder (Facelift) wechselt und die Gelegenheit nutzt, auf die 4 Klappenversion zu wechseln.
Preis: 2900 EUR
Einbau: 350 EUR
Wie immer, wenn weg, dann weg ...
Gruß
Iggi
Soo.. bald 02:30 Uhr.. und ich muss dringend hier meine Erfahrung berichten! :-D
Wie ein paar von euch wissen, hatte ich mir eine Capristo bestellt.
Nun ja, heute wurde diese eingebaut.. 7 h Arbeit! :-S
Nach getaner Arbeit, startete ich nun die Kiste.. wow.. gewaltiger Ton !
aber,.,.,. die Fernbedienung funktioniert nicht.
-> Später bei der Polizei vorbeigefahren (nicht zu Stark beschleunigen dachte ich mir, kann ja nicht die Klappen zu machen).
ab nach hause und mit der Fernbedienung experimentiert.. und plötzlich standen mir alle Haare zu berge! :-))
Ein gewaltiger Ton kommt aus diesen Endrohren..
Ich dachte mir das die Anlage schon vorher Offen war.. doch die war geschlossen! :-D
Also ich weis wirklich nicht wie sich eure anhört.. aber bei mir geht die Welt unter wenn ich gas gebe ..
So schön das auch sein mag.. hier in der Schweiz schon fast zu laut.. mir reichts schon mit geschlossenen Klappen =))
Aber die Anlage ist einfach nur geil!
Ich kaufe noch ein D 😁
Ich bleibe da immer bei der Wahrheit.
Die Kollegen in Grün kennen sich auch aus und wenn einer ein Märchen erzählt....
Sollte man sich allerdings wie die Wilde Wutz verhalten und des Nachts durch ein Wohngebiet lärmen, dann vielleicht besser garnichts sagen 😁
Beweisfoto !
Hallo,
gestern auf der Rückfahrt von Klaus KH Tuning in Köln, an einem Rastplatz...
3 Freunde von der Polizei haben sich eine Pause gegönnt, da wollte ich es wissen.
Rein ins Auto, Motor an...
Die Capristo Klappen waren zu, allerdings leise war es nicht.
Chefi von Polizei hat Daumen hoch gemacht und noch eine gute Fahrt gewünscht.
Ich denke mit offenen Klappen hätte es evtl. Ärger gegeben, kommt halt noch darauf an, wie man auf das Gaspedal steigt.
Nein, das wollte ich dann doch nicht testen😁😁
Man kann die Capristo auch sehr leise fahren.
Das Foto habe ich vorher aus der Ferne mit dem Handy gemacht, darum ist es sehr unscharf.