An alle 316 Fahrer mit Schriftzug
Hi,
hat jemand nen Schriftzug vom 316 ??
Hab bei eBay Leider nur 328 gefunden.
Falls jemand so ein Teil übrig hat, ich hätte es gerne 🙂
Greetz, Pyle.
25 Antworten
hmmm schnella biste damit auch net.. steh doch zu dem was du hast.. ein hochwertigen wagen namens bmw.. ganz egal welche motorleistung... aber spass muss sein.. will auch n m3 sticker.. dan denk ich bin bisi schnella haha....
Wie wärs, wenn mal einer nen M3 kauft und den 316i Schriftzug draufmacht, oder noch besser, 316g!!!
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
Vielleicht kann ich noch nen Schriftzug von nem 315i besorgen!! Da schneiden wir dann das i ab und fertig, dann sieht dein M3 aus, wie ein 1,5l Motor mit Vergaser!! 😁
muahahhahaha vergasser waren doch diese dinger die nur 150 oder so gingen...
ähmm hab da ne frage bei mir in der gegend fahren 318g und n 318e rum...was sind das für dinger? erdgas oder was?
318g ist wirklich g!! und unter e kenne ich nur den ETA, wenn es ein E30 ist, wirds das wohl auch sein!! Wenn du wissen willst, was das ETA konzept war, dann sag einfach bescheid!!
Gruß
Tommy
Mit Vergaser nur 150 *lol*
Bei Vergasermotoren fängt der Spass erst richtig an!!!
Schon mal nen C-Coupe mit 2.0 Liter Block und 50er Webervergaser gefahren MadDStylezz?
Mein Opel GT 1.9CIH hat nen 45er Weber Doppelvergaser und zusammen mit dem Lexmaul Fächer und dann geplantem Kopf, rennt der wie ein Tier!! Vergaser 150 laufen!! Der läuft ja original schon 200, obwohl er ein 4- Gang Getriebe hat!!
Gruß
Tommy
2.3er Ascona mit Doppelweber bin ich schon gefahren! saugeil & garantiert kein "ich wähle die grünen und esse Müsli" Motor =)
Zitat:
Original geschrieben von JiM-PaNsE
garantiert kein "ich wähle die grünen und esse Müsli" Motor =)
Dem kann ich nur zustimmen 😉
Wo bitte ist die nächste Tanke ich hab nur noch 40 Liter 😁
also das mit dem 318g und e würd mich interessieren.. und das mit den vergassern hat ich nur so gehört... also ein vergasser scheint ja net grad abgas arm zu sein.. haha wer braucht schon n kat