An alle 2.3 / NG Fahrer....Was schluckt euer Wagen?
moin,moin....komm gerad von der tankstelle und bin entsetzt... 14 liter schluckt mein cabbi auf 100 durch, zwar in der stadt, aber wirklich recht verhalten ohne große vollgasattacken....denke, da muß ich so einiges überprüfen, habe schon seit einiger zeit das gefühl, dass der krümmer nicht wirklich dicht ist....hmmm? könnte ja schonmal n ansatz sein...habt ihr noch vorschläge?
35 Antworten
ok sowas kenn ich zum glück weniger,wenn dann nur stau selten zähfließender verkehr
Ok nun aber mal budder bei die fische was kann man machen wenn meiner so viel verbrauch hat ??????
Auch wenn ich nicht mit meinen PS oder Belscheunigungszeiten protzen kann so tue ich das aber mit meinem Verbrauch, 16L auf 100 bei normaler Fahrweise....worauf ich zwar nicht stolz bin aber was solls.😁
dann kann bei dir irgendwas nich in ordnung sein,krassester verbrauch bei mir waren 15,3L nachts auf der bahn wo alles leer war dauervollgas durchgefahren
da frag ich mich wie kriegst du 16L hin,da kannst dir ja gleich nen V8 holen der brauch auch nich mehr