an 360 Tagen im Jahr...

Volvo XC60 D

ist der Allradantrieb vermutlich Spielerei.

Aber heute war ich einer der wenigen, die ohne irgendwelche Probleme zu Schule, Kinderkrippe und -garten und schließlich zur Arbeit gekommen sind.

Grüße aus Dresden, wo sogar die Straßenbahnen steckengeblieben sind

Martin

(nur um mal meine 50Ct zur immer wieder hochkochenden Diskussion über die Sinnhaftigkeit des AWD loszuwerden)

Beste Antwort im Thema

ist der Allradantrieb vermutlich Spielerei.

Aber heute war ich einer der wenigen, die ohne irgendwelche Probleme zu Schule, Kinderkrippe und -garten und schließlich zur Arbeit gekommen sind.

Grüße aus Dresden, wo sogar die Straßenbahnen steckengeblieben sind

Martin

(nur um mal meine 50Ct zur immer wieder hochkochenden Diskussion über die Sinnhaftigkeit des AWD loszuwerden)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Er findet, dass der XC70 zum k... aussieht.

Ich habe das nicht gar  so anschaulich formuliert, weil ich die XC70-fahrenden nicht derart brutal vor den Kopf stossen wollte.

Aber bitte - wenn DU das sagst 😉

Ich bleibe dabei: Das wasser kann ist toll, aber wie er dabei auschaut ... 🙄

herzlich

lechrainer

Zitat:

Original geschrieben von lechrainer

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Er findet, dass der XC70 zum k... aussieht.
Ich habe das nicht gar  so anschaulich formuliert, weil ich die XC70-fahrenden nicht derart brutal vor den Kopf stossen wollte.

Aber bitte - wenn DU das sagst 😉

Ich bleibe dabei: Das wasser kann ist toll, aber wie er dabei auschaut ... 🙄

herzlich

lechrainer

Ich war doch nur der Übersetzer… 😁

Seitdem ich den XC70 mit AWD von meinem Vater mal ein paar Wochen fahren durfte da er geschäftlich außer Landes war, bin ich fest entschlossen meinen nächsten Wagen auch damit auszustatten.

Es ist richtig, man braucht das nicht so oft. Aber auch bei glatten Straßen durch Regen brachte mir der AWD unheimlich viel, besonders wenn es darum ging, die Leistung auf die Straße zu bringen.

Ich mein, die Leute mit dem schönen C70 Cabrio werden wohl auch kaum an mehr als 14 Tagen im Jahr wirklich was von der "Freiheit" haben.

Also von mir ein ganz dickes "pro" für den AWD.

Lieber Mod, könntest Du den Thread-Namen bitte in: an 330 Tagen im Jahr... ändern

nach oben schieb und Freu :-)
Martin