Ampelassistent
Wegen Stau auf der AB bin ich heute "notgedrungen" durch Düsseldorf gefahren und auf einmal war da dieses neue Symbol im VC. Hatte mich noch garnicht mit dem Ampelassistenten befasst, da dieser nur in Ingolstadt funktioniert. Wie auch immer, ich könnte jetzt nicht sagen ob das passte mit der Ampelschaltung. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen sammeln können und weiss, welche Städte dieses System noch unterstützen.
33 Antworten
Und dann verkaufen die das ...... als zubuchbare Option...verrückt
Ich habe auch im Auto kann es wohl nicht nutzen wohne auf dem Land
Echt super wenn die sowas verkaufen sollte es auch überall nutzbar sein
Zitat:
@olaf c220 sport schrieb am 16. Januar 2021 um 16:47:36 Uhr:
Ich habe auch im Auto kann es wohl nicht nutzen wohne auf dem Land
Echt super wenn die sowas verkaufen sollte es auch überall nutzbar sein
Das liegt aber mal nicht an Audi.....
Zitat:
@Thomas1005 schrieb am 16. Januar 2021 um 15:53:48 Uhr:
Und dann verkaufen die das ...... als zubuchbare Option...verrückt
ne clever. warum soll man so was an kunden verkaufen, die es nicht brauchen und sich in falscher sicherheit wiegen.
ich bin mir sehr sicher, die das buchen wohnen in DD oder IN :-)
somit wird es kundenbezogen verkauft. passt
wenn wir in DüsterDeutschland in 2035 soweit sind, dass je Ampel sowas hat, wird man es auch normale Ausstattung im Konfi sehen.
So wie Staudaten, die alle Kunden benötigen und dennoch statt zu kaufen nur zu abonnieren sind?
Nö auch Staudaten brauch man nicht zwingend...
Deutschland ist halt groß.
Gibt es irgend wo eine online-karte wo man sehen könnte welche Ampeln dies bereits unterstützen?
Zitat:
@slackfreak schrieb am 18. April 2021 um 22:46:24 Uhr:
Gibt es irgend wo eine online-karte wo man sehen könnte welche Ampeln dies bereits unterstützen?
Lohnt sich (noch) nicht..sind exakt 2 Städte derzeit - Düsseldorf und Ingolstadt...
3. Frankfurt a.M. ist nun auch dabei.
Totgeburt...
Schon mal jemand herausgefunden an welcher Ampel in FFM das funktionieren sollte?
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 25. März 2021 um 22:17:50 Uhr:
Zitat:
@Thomas1005 schrieb am 16. Januar 2021 um 15:53:48 Uhr:
Und dann verkaufen die das ...... als zubuchbare Option...verrücktne clever. warum soll man so was an kunden verkaufen, die es nicht brauchen und sich in falscher sicherheit wiegen.
ich bin mir sehr sicher, die das buchen wohnen in DD oder IN :-)
somit wird es kundenbezogen verkauft. passtwenn wir in DüsterDeutschland in 2035 soweit sind, dass je Ampel sowas hat, wird man es auch normale Ausstattung im Konfi sehen.
..... DD = Dresden !! :-)
Hello, nochmal eine Rückfrage zu BJ 22
müsste ich die Ampelfunktion für 50,00€ kaufen oder nicht, um die Funktion in den zu Verfügung stehenden Städten zu nutzen?
Danke euch
Ja musst du.
Zitat:
@h000fi schrieb am 7. Januar 2023 um 18:35:14 Uhr:
Ja musst du.