1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Ammi-Eclipse Cabrio

Ammi-Eclipse Cabrio

Mitsubishi

Schönen guten Tach!
Ich will mir einen Eclipse zulegen (morgen wird der vertrag unterschrieben) und habe dazu noch ein paar fragen:
Mein Eclipse Cabrio is von 1997 hat aba nur 5000 milen wech (stand bei sonem reichen furz inna garage). super ausstattung mit allem schnickeschancke. Jedoch ist dieser aus Amerika importiert worden und muss nun noch ein wenig umgebaut und die deutschen papier etc. beantragt werden.
Ist vielleicht irgentwie die amerikanische version scheisse (weil die ammis es auch sind), hat der irgentwelche markel oder is der top? ich mein jez nicht speziell dieses auto sondern generell der ammi Eclipse Cabriolett. Wie ist der Eclipse sonst so?
Würde mich sehr über nette und positive Antworten freuen, in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen gesegneten Tach und Appettit. (ps. stört euch nich an meinem geschwafel, ich will nur die stimmung lockern!) Peace ! Freeze

18 Antworten

Ja du hast schon recht. Aber es gibt in einem Auto ja auch andere Teile und nicht nur der Motor.
Ausserdem steht der Eclipse nicht mehr in mobile drin.
Aber für 13-14000€ bekommst bestimmt auch einen Importiert. Und umgerüstet.
Falls ich aber mal wieder so ein Angebot sehe werd ich mir´s vielleicht genauer ansehen.

Verbrauch!

Kann mir jez ma eina sagen wie viel der eclipse spyder 2lita 141ps verbrauch wenn der ausm ammiland importiert wurde? der is 1997 gebaut würde mich brennend interesieren denn wenn der sich so bei 10litan macht is das ok (macht momentan mein golf auch!). 20lita is aba einfach zu übel. für die ammis egal aber für mich als 19 jähriger abi-willi is das zu krass! Also wie viel?
Bedanke mich in aller form und mit großem respekt im vorraus! tüss ! Freeze

de eclipse spyder hat nen 2liter turbo mit 157kw

meiner (zwar kein spyder) genehmigt sich also bei pedaltothemedal locker 16-20 liter

hallo. hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. habe vorher nur gelesen.

alle DSMs (mitsubishi eclipse, eagle talon und plymouth laser) in normal, illinois gebaut. alle. also auch die turbos, auch die spyder und auch die euro-spec eclipsen.

die spyder bei mobile.de sind alle turbo. leider automatik!

der verbrauch liegt bei autos mit leistung immer hoch. kraft kommt von kraftstoff. und beim turbo kommt es mit dem verbauch nochmehr auf die fahrweise an! hab ja jetzt auch einen.

es gibt übrigens auch ein neues eclipse-board, wo auch einige turbo-fahrer sin: DSMworld.net. das board ist neu, aber ihr könnt ja mal vorbei schauen. in nächster zeit wird um das board noch eine art deutsche ecllipse-FAQ gebastelt. vorbild ist dsmtuners.com.

-ckeins