Ami hat mich geschnitten!
Tach, mein Beitrag hat zwar nicht direkt etwas mit der Marke BMW zu tun, trotzdem möchte ich ihn hier rein bringen. (schließlich war ich auch mit einem BMW unterwegs :-))
Also: Ich war gestern gegen 11 Uhr früh auf dem Weg von Frankfurt nach Stuttgart als mich in Höhe von Mannheim ein Geländewagen fasst auffahren ließ. Er fuhr vom Beschleunigungsstreifen auf und schneidete meine Spur, so dass ich gezwungen war sehr !stark! zu bremsen. Wie das Wetter gestern früh war muss ich wohl nicht erwähnen, Schnee lag auf der Fahrbahn und die Temperatur war um die 2 Grad Celsius. Ich war in Begleitung und habe daher einen Augenzeugen. An sich ist diese Sache eine Bagatelle, aber solch ein Verhalten, besonders von Menschen mit US-Armee-Kennzeichen, ist mir schon des öffteren aufgefallen. Das Nummernschild([USA]RS-xxxx) habe ich mir aufgeschrieben den Fahrer habe ich auch erkannt. Habe ich irgendeine Handhabe? Passier ist zwar nicht, wäre ich aber aufgefahren hätte es schlim geendet!
MfG Seckbacher!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
@braunan
So ist es. Das ist dann höchstens 'ne Ordnungswidrigkeit, für die es allerhöchstens 'ne Verwarnung gibt.Wie ich schon ewähnte, es bringt nichts, sich über solche Situationen aufzuregen. Vorausschauendes Fahren ist die einzig wahre Alternative. Und immer die Ruhe und Übersicht bewahren.
Du hast Recht.
MfG Seckbacher!
sehr richtig sehr richtig ,
ich finde es momentan arg aergerlich das wegen jeder kleinen in viellen Feallen unbewussten , Gesetzverletzung zur Polizei gerannt wird und angezeigt wird ,
Is meinem vater so gegangen . Er auf der Autobahn , musst rechtsrum ausweichen ( von der linkenspurkommen ,) und liess seinen Geleandewagen rollen ,ohne zu Bremsen weil platz war schwenkte dann wieder nach links , und der Fahrer dem meim Vater ausgewichen war ,weil er arg arg langsam auf der linken spur fuhr , zeigte mein DAd an ,weil er links "ueberholt " hat .und ihn dadurch bedreangt und gefeardet hat.
ich mein hallo is sowas nicht idotisch ,
Fuer richtige Verbrechen wie Morde Kinderscheandung etc habe unsere Gerichte weniger Zeit ,weil klein gearnter willy kleingeartner Rudi verklagt hat ,weil sein Gartenzwerg durch Rudis rasenmeaher zerbrach .. ihr wisst was ich meine oder ?
denkt drueber nach