AMG-Tyling S211 von Werk - Aussehen ?
Hallo Zusammen,
erst mal ein frohes neues Jahr.
Ich habe letzte Woche eine neue E-Klasse E320T mit dem AMG-Syling bestellt. Nur der Verkäufer kann keine Angaben über das Aussehen der Heckschürze machen. Selbst der AMG Berater der Niederlassung FFM drückt sich Wischiwaschi aus. Das das Paket aus Frontschürze-Heckschürze und AMG Endrohre besteht weiß ich, Bilder gibts aber von der Heckschürze keine (Nur W211).
Nun zu meiner Frage:
Ist die Heckschürze baugleich E55 Kombi, dh. rechts und links Doppelrohrauspuff und dazwischen eine schwarze Blende, oder hat der E320 nur rechts und links nur ein Auspuffendrohr? Aber wie sieht dann die Zwischenblende aus?
Bei Mercedes behauptet jeder was anderes und keiner kann eine definitive Antwort bzw. Bilder liefern. Vom Nachrüstpaket gibt es Bilder für W211, da wird aber ein kompletter Doppelrohrendtopf rechts-links verbaut und muss nicht simultan mit Kombi sein. Auch die schwarze Blende ist wie beim E55 nicht vorhanden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, noch besser wären Bilder von einem E240/E320/E500T.
Gruß Timo
20 Antworten
mit dem amg- styling kann man eigentlich nichts falsch machen. aber bilder hab ich auch noch nicht gefunden. ich hab mal kurz im netz geguckt man findet nur bilder vom original e55amg-tmodell
sp: welche farbe hast du ihn bestellt????????
Ich würde ja gerne mal einen schwarzen kaufen, aber ich habe keine Lust ständig mit dem Lappen ums Auto zu laufen.
Sieht halt im Showeroom und sauber gut aus. Außerdem schlucken dunkle Farben viel Kontur.
So komme ich immer wieder zu meinem guten, schönen und sicherem (soll die sicherste Farbe sein!!!) Silber zurück.
Probier es mal mit cubanitsilber, sieht grau aus bekomme ich anfang februar, hat nicht jeder sieht aber super aus.
Kann ich nur bestätigen: cubanitsilber sind sehr elegant aus und ist pflegeleicht.