AMG Tuning und exklusives Tuning für euren CLK

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe für exklusive Tuning Artikel für euren CLK, und sehr viele Kleinteile die euer Fahrzeug optisch aufwerten....

AMG Lenkrad Embleme (Chrom, Schwarz und Farbig mit dem AMG Affalterbach Emblem)
AMG Kühlergrill Embleme
AMG Türpinne
AMG Sitzschilder
AMG Chrom Embleme für die Heckklappe
AMG Carbon Embleme für die Seitenleisten
AMG Schaltknäufe
AMG Black Series Embleme
AMG CLK 63 Schriftzüge
AMG Motorhauben Emblem
AMG Heckklappen Emblem
AMG Leder Etui für ihren Fahrzeugschlüssel
AMG Kennzeichenhalter
AMG Einstiegsleisten

Alle Teile sind NEU & UNBENUTZT

Bei Interesse einfach an folgende Email-Adresse mailen:
amg-clk-55@hotmail.de

Beste Antwort im Thema

ich will ja niemanden angreifen
obwohl eigentlich schon

was hat das aufkleben von amg emblemen denn bitte mit tuning zu tun
es gibt doch nichts was lächerlicher ist...

am besten bei nem 200er dicke das 63er emblem raufkleben
und um den "Sound" zu verbessern n paar löcher in die auspuffanlage

hab heut mal wieder so einen vogel gesehen

den endtopf von atu
auf den felgen steht "agm"
aber clk55 steht aufm heck
diese leute sind einfach peinlich

kauft euch nen golf

119 weitere Antworten
119 Antworten

Nun, um ganz ehrlich zu sein: Der Saufen-Schriftzug wirkt schon (gewollt) prollig. Das fällt natürlich auf den Besitzer zurück. Wenn man nun mit "Ratten", "Edelrost" und fahrenden, ironischen Skulpturen nix am Hut hat, ist diese Reaktion sogar verständlich. Die meisten wollen eben wetteifern, wer das "Schönste" Auto hat. Ich finde manches an deinem Auto durchaus originell, manches geht für mich nicht - muss es ja auch nicht. Ich wäre aber gespannt darauf, was du für ein Mensch bist. Schlimm finde ich nur, wenn Autos nicht im Verkehrssicheren Zustand gehalten werden. Da kann durchaus sogar eine Ratte im besseren Zustand sein, als der Chromblinkende Blender.
Was mir aber nicht in den Kopf rein will, ist die Tatsache, dass sportlich aufgemachte Fahrzeuge ebenfalls die gebleckte Oberlippe ernten. Bei manchen (sogar vielen) kommt auch nix als das Original in die Tüte. Weil nur gut sein kann, was teuer ist und der Stern drauf prangt. Sei´s drum - ist deren Geld. Ich kann sehr wohl gut mit meinem Billigauspuff leben. Ich freue mich immer, wenn ich ihm auf´s Emblem schaue. So geht es mir aber bei jedem Schnäppchen, welches ich gemacht habe. Aber nochmal zurück zu den "Tuningkarren" der Flach-Breit-Laut-Fraktion. Ob nun Golf- oder "Krass-3er-BMW-" Design, "Baumarkt-Tuning" oder "ATU-Design" - es ist doch letztlich egal. Wollen wir mal nicht vergessen, dass Mercedes seit jeher im Motorsport eine wichtige Nummer ist. Warum sollte man dann seinen Wagen nicht auch optisch etwas in diese Nähe rücken dürfen ? Zudem: Der Besitzer formt den Charakter des Wagens ! Mir ist ein röhrender und flacher Breitbau, der mit 30 Km/h an einer belebten Schule vorbeifährt, lieber, als der Scheckheftgepflegte und völlig originale S-Klasse-Benz, der mit arroganten 60 Km/h entgegen kommt und sich einen Scheiß um andere kümmert.

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 9. Oktober 2015 um 20:04:09 Uhr:

Ich wäre aber gespannt darauf, was du für ein Mensch bist. Schlimm finde ich nur, wenn Autos nicht im Verkehrssicheren Zustand gehalten werden.

Also ich bin eigentlich ein netter Mensch und im realen Leben hat keiner Probleme mit mir!

An meinem Auto ist alles legal und das zu 100%! Das können viele andere "Tuner" nicht von sich behaupten!

Ich hab bei den Mercedes-Fahrern (speziell bei den CLK-Fahrern) einfach verschissen! Einige Leute kannten mich vorher und hatten kein Problem mit mir und haben ihre Meinung dann NUR wegen der Folierung geändert! Spaß versteht da keiner...

Zitat:

Aber nochmal zurück zu den "Tuningkarren" der Flach-Breit-Laut-Fraktion.

Wie man sein Fahrzeug verändert, ist ja eigentlich egal! Die einen haben einen peinlich lauten Auspuff (am besten noch illegal) und fahren damit vor der Eisdiele auf und ab, andere kleben sich ne peinliche Folierung ans Auto... und? Einem 1,4 Liter Kompaktwagen ne Renn-Optik zu verpassen ist eigentlich auch nicht weniger peinlich als meine Folierung. Nur bei mir ist diese Peinlichkeit gewollt 😉 Die Leute sollen lachen! Und das übrigens mit Erfolg 😁

Es gibt Leute die verbasteln an ihrer verranzten Karre 10.000 oder 20.000 Euro und am Ende erweckt mein 500 Euro Design mehr Aufsehen - damit kommen die Leute nicht klar! Die rechnen eher so: Je mehr Geld man reinsteckt, um so mehr Aufsehen erregt man. Das ist aber nicht so 😁 Es ist fantastisch, was ich für teuren Autos die Show stehle!

Ich hab mal neben irgendeinem Lambo geparkt... ja sorry, aber mein CLK war im Mittelpunkt 😁

Und wenn Neider mir die Beifahrertür zerkratzen, dann bestätigt mir das nur, daß ich alles richtig gemacht habe ^^

Hallo Hajott
Wollte eigendlich nichts mehr zu dem Thema groß was sagen aber von manchen Mitglieder hört mann nur das ist Illegal oder das mann mercedes fährt und ich mir besser ein golf kaufen sollte und was weis ich net nich alles die am lautesten schreien haben selbst ihr auto gemacht wie sie es wollten der eine schimpft über die amg embleme hat selbst das emblem 320 er auf dem kofferraum obwohl er nur ein 230 er hat der andere gibt gute ratschläge uber billig tuning u hat selber ein Atu auspuff drunter und schämt sich anscheinend dafür das er ihn mit sackleinen zubindet von solchen leute brauch ich keine schlauen ratschläge über legal oder illegal will nur meine ruhe und eine gescheide antwort wenn ich eine frage stelle mehr nicht

Zitat:

@holodry schrieb am 10. Oktober 2015 um 01:16:46 Uhr:

...hat selber ein Atu auspuff drunter und schämt sich anscheinend dafür das er ihn mit sackleinen zubindet...

Aha... Hast Du mal mein Auto angeschaut? Da steht dick und fett mehrfach "SAUFEN" drauf, auf der Frontscheibe steht "Tatüüü Tataaaa" und auf der Heckscheibe steht "Ambulante Bierpflege" - und Du meinst ernsthaft, daß ich dann das "ATU" verstecke, weil ich mich dafür schäme? Ja genau! 🙄

Und illegales Tuning ist ja noch mal ein ganz anderes Thema! Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern ist einfach kriminell!