AMG Tuning und exklusives Tuning für euren CLK
Habe für exklusive Tuning Artikel für euren CLK, und sehr viele Kleinteile die euer Fahrzeug optisch aufwerten....
AMG Lenkrad Embleme (Chrom, Schwarz und Farbig mit dem AMG Affalterbach Emblem)
AMG Kühlergrill Embleme
AMG Türpinne
AMG Sitzschilder
AMG Chrom Embleme für die Heckklappe
AMG Carbon Embleme für die Seitenleisten
AMG Schaltknäufe
AMG Black Series Embleme
AMG CLK 63 Schriftzüge
AMG Motorhauben Emblem
AMG Heckklappen Emblem
AMG Leder Etui für ihren Fahrzeugschlüssel
AMG Kennzeichenhalter
AMG Einstiegsleisten
Alle Teile sind NEU & UNBENUTZT
Bei Interesse einfach an folgende Email-Adresse mailen:
amg-clk-55@hotmail.de
Beste Antwort im Thema
ich will ja niemanden angreifen
obwohl eigentlich schon
was hat das aufkleben von amg emblemen denn bitte mit tuning zu tun
es gibt doch nichts was lächerlicher ist...
am besten bei nem 200er dicke das 63er emblem raufkleben
und um den "Sound" zu verbessern n paar löcher in die auspuffanlage
hab heut mal wieder so einen vogel gesehen
den endtopf von atu
auf den felgen steht "agm"
aber clk55 steht aufm heck
diese leute sind einfach peinlich
kauft euch nen golf
119 Antworten
Zitat:
@mikel323fba schrieb am 6. Oktober 2015 um 09:48:58 Uhr:
He hennamann was machst du eigentlich immer im Clk Forum?? Du fährst doch gar keinen.... Hast doch nen Unimog! Geh doch du zu deinen Unimog Freunden, Achso da wollen sie dich auch nicht.... Du musst ja zu allem deinen Senf dazu geben! Is ja echt nervig! Such dir doch ein Hobby!
Ich wage mal zu Behaupten das ich mehr zum Thema 208 beisteuern kann als Du.
nur vom Unimog habe ich keine Ahnung im übrigen sind wir hier zu allererst mal im MB Forum😎
Micha...der Hennaman war langjähriger CLK-Fahrer, der aus gesundheitlichen Gründen keinen mehr fahren kann. Also halte den Ball flach. Wenn die aktuellen CLK-Fahrer allerdings keine Hilfe von erfahrenen Ex-Besitzern haben wollen, dürfen sie das in ihren Anfragen gerne erwähnen!
Endlich mal einer der dem ml fahrer sagt was man denkt
mann muß sich doch nicht immer dumm anmachen lassen von dem
will doch garnichts von euch also was soll das
auser dumme antworten und besser wisserischen sachen ist da nichts zu holen von den 3 en kommen mir vor wie die MT Polizei wenn es euch nicht passt dann antworte doch nicht darauf was ich schreibe ganz einfach mach ich doch auch weil wenn ich auf jedes kommentar vom ML Fahrer antworten würde dann müsste ich den ganzen Tag rund um die Uhr an dem Kasten sitzen
genau such dir mal ein Hobby u laß andere in ruhe
@holodry,
ich weis nicht was für ein Problem Du hast, wenn es Dir und Deinem Kumpel hier nicht gefällt dann bleib doch weg!
In den paar Antworten die Du hier bisher abgegeben hast wurde mindestens einer von Dir Beleidigt, verstehst Du das unter "Hobby"?
Mein Hobby ist wie bei den meisten hier der Stern dabei ist es im übrigen völlig unerheblich welchen Benz man fährt, hier kommen auch Fragen und Antworten von Mitgliedern die gar keinen Benz haben, auch die sind Willkommen nur was wir hier nicht brauchen sind Personen die ausser Beleidigungen und Stänkereien nichts weiter drauf haben!
Das hier keine Tips und Ratschläge zu Illegalen Umbauten abgegeben werden hat auch etwas mit Haftung und Vernunft zu tun.
Ich weis das Dir diese Antwort nicht gefällt aber das tut mir weder Leid noch Weh😎
Den Avatar habe ich im übrigen wegen Dir gewechselt um Dich davor zu Schützen weitere Beleidigungen zu äußern😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hennaman schrieb am 6. Oktober 2015 um 15:13:30 Uhr:
@holodry,ich weis nicht was für ein Problem Du hast, wenn es Dir und Deinem Kumpel hier nicht gefällt dann bleib doch weg!
In den paar Antworten die Du hier bisher abgegeben hast wurde mindestens einer von Dir Beleidigt, verstehst Du das unter "Hobby"?
Mein Hobby ist wie bei den meisten hier der Stern dabei ist es im übrigen völlig unerheblich welchen Benz man fährt, hier kommen auch Fragen und Antworten von Mitgliedern die gar keinen Benz haben, auch die sind Willkommen nur was wir hier nicht brauchen sind Personen die ausser Beleidigungen und Stänkereien nichts weiter drauf haben!Das hier keine Tips und Ratschläge zu Illegalen Umbauten abgegeben werden hat auch etwas mit Haftung und Vernunft zu tun.
Ich weis das Dir diese Antwort nicht gefällt aber das tut mir weder Leid noch Weh😎
Den Avatar habe ich im übrigen wegen Dir gewechselt um Dich davor zu Schützen weitere Beleidigungen zu äußern😁
Du wegen mir hättest du dein Avatar nicht ändern müssen weil mir dein gequatsche und das deiner freunde scheiß egal ist hab es ja schonmal gesagt antworte doch nicht auf meine fragen
dann ist doch alles in ordnung
bin froh das du nur hier so ein gut gelaber von dir gibst u nicht auch noch in anderen foren
Bitte tu mir einen gefallen lass es sein ich will von dir nichts und du von mir nichts
Zickenterror?
Habt euch mal wieder lieb...??
Gerade dafür ist ein Forum doch da, damit JEDER seinen Senf dazu abgeben kann.
Ich möchte von diesem Ex-CLK Fahrer Bitte keine Antworten mehr! Ausser "das is illegal " weis er eh nix anderes von sich zu geben!
Danke! Habe fertig!
LaLiLu mein auto hat vier Räder und ein Dach.
Kann das sein das ihr alle so langsam nen Dachschaden bekommt?
Hier fragen Mädels und Jungs nach Autoproblemen, scheiXX egal ob Benz oder eine andere Marke, hier ist keine Plattform wer den größten hat.
Hallo zusammen,
die NUB/Beitragsregeln kennt Ihr schon?? Es wäre gut, wenn sich einige unter Euch dies mal vor dem Schreiben in Erinnerung rufen würden.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@212059 schrieb am 7. Oktober 2015 um 22:39:35 Uhr:
Hallo zusammen,die NUB/Beitragsregeln kennt Ihr schon?? Es wäre gut, wenn sich einige unter Euch dies mal vor dem Schreiben in Erinnerung rufen würden.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hoffe das du die anderen auch daran erinnerst hast
Mfg
Ich denke, es wird Zeit den 208er CLK samt den bildungsfernen Schichten, in deren Hand er nun endgültig geraten ist, sich selbst zu überlassen und weiterzuziehen. Es macht keinen Sinn mehr. Ich lösche nun mein Abonnent für diesen Forenbereich.
Schönes Leben noch.
Hallo !
Ich habe diesen Thread nun auch schon länger mitgelesen, aber so richtig nachvollziehen kann ich dabei manches nicht wirklich.
So gibt es m. E. keinen Grund sich aus diesem Forum zurück zu ziehen, nur weil man mit manchen nicht "kann". Der TE hat es meiner Meinung nach doch schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht: Ob sich jemand etwas am Auto anbringt, ist und bleibt Geschmacksache. Und über den kann man zwar streiten, sollte es aber eher nicht.
Wie wäre es mit etwas mehr Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Andersdenkenden ? Muss man jemand als assozial vorverurteilen, nur weil er zum Beispiel breite Reifen, große Alufelgen und laute Sportauspuffe mag ? Ist Understatement die einzige Religion, die unter Benzfahrern akzeptabel ist ?
Ich habe auch meinen persönlichen Geschmack und freue mich, wenn dieser anderen gefällt. Aber muss ich mich deshalb von Andersdenkenden abkanzeln lassen ? Oder sogar beschimpfen ?
Gerade am PC ist die Hemmschwelle ziemlich gering. Hier kann ich anderen "vor den Latz knallen", ohne demjenigen in die Augen zu schauen oder persönliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Geraten deshalb Diskussionen in Foren so oft und so schnell aus dem Ruder ? Beim persönlichen Zusammentreffen wird generell wesentlich mehr Toleranz gezeigt. Das habe ich bei Stammtischen und Treffen schon oft festgestellt. Lest euch doch ganz einfach euren Text vor dem Abschicken nochmal durch und überlegt, ob ihr das so auch im persönlichen Gespräch formulieren würdet. Ich versuche z.B. nur dann etwas zu veröffentlichen, wenn ich auch tatsächlich etwas zum Thema beitragen kann. Es ist m. E. um jeden schade, der das Forum verlässt und evtl. Fachwissen mitnimmt.
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 9. Oktober 2015 um 14:20:38 Uhr:
Geraten deshalb Diskussionen in Foren so oft und so schnell aus dem Ruder ? Beim persönlichen Zusammentreffen wird generell wesentlich mehr Toleranz gezeigt. Das habe ich bei Stammtischen und Treffen schon oft festgestellt.
Das hab ich ja am eigenen Leib erlebt...
Ich war mit meinem noch originalen CLK auf einem Treffen und ich habe mich mit allen Leute super verstanden und ich glaub keiner hatte was gegen mich. War ein super tolles, nettes Treffen!
Dann hab ich meinen Wagen foliert wie er jetzt ist und es hat sich alles geändert... plötzlich haßten mich alle und ich wurde sogar von verschiedenen Treffen ausgeladen, bzw. darum gebeten nicht zu kommen.
Zitat:
Wie wäre es mit etwas mehr Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Andersdenkenden ?
Das gibt es eben nicht! Personen sind nur erwünscht, wenn das Auto akzeptiert wird - und da sind die knallhart! Also AMG-Gedöns,
"krasses Design, Alter"und lächerliche Folierungen gehen gar nicht! Da hast Du auch als Mensch verloren! Ich war seit dem auf keinem Mercedes-Treffen mehr...