AMG-Türpin geschraubt oder gesteckt !?
Mal eine Kleinigkeit: Habe jetzt die AMG-Pinne in der Hand und kann im Innenleben nicht sehen ob die geschraubt oder gesteckt sind.
KENNT JEMAND DIE LÖSUNG DES RÄTSELS ?? VIELEN DANK VORAB !!
Beste Antwort im Thema
ohne Worte............3 Seiten geistiger dünnschiss...naja bis auf die ersten posts
45 Antworten
es ging ja auch um jörg wenn er nach gö reinkommt und wg abens del sol ect .....
zudem warum zahlt man 160eu für türpins welche ein materialpreis von ca 1,5 - 2 euro haben und nunmal nicht nur von jungfrauen bei vollmond gefertigt werden können 😉
das wäre doch eine beschäftigung für den distanzscheiben selbstdreher ausm anderen fred ..... einmal zwei drei pin rohlinge als test aufm cnc automat probelaufen lassen und dann hundertfach im modus immer inne kiste rein durchlaufen lassen und zu 20eu set festpreis inklu, übers inet verdonnern !
dann tun auch orig spurplatten für 100eu inkl orig abe nicht weh 😉
habe selbst ganz andere hochglanz pins und damals über köln glaube 60eu gezahlt, sind die wiederum aber auch wert !
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
es ging ja auch um jörg wenn er nach gö reinkommt und wg abens del sol ect .....zudem warum zahlt man 160eu für türpins welche ein materialpreis von ca 1,5 - 2 euro haben und nunmal nicht nur von jungfrauen bei vollmond gefertigt werden können 😉
das wäre doch eine beschäftigung für den distanzscheiben selbstdreher ausm anderen fred ..... einmal zwei drei pin rohlinge als test aufm cnc automat probelaufen lassen und dann hundertfach im modus immer inne kiste rein durchlaufen lassen und zu 20eu set festpreis inklu, übers inet verdonnern !
dann tun auch orig spurplatten für 100eu inkl orig abe nicht weh 😉
habe selbst ganz andere hochglanz pins und damals über köln glaube 60eu gezahlt, sind die wiederum aber auch wert !
steve
Ja aber sorry, jetzt mal ehrlich : Könnt ihr eure Verabredungen nicht per SMS, e-mail oder Telefon machen !?
MUSS MAN DAS ÜBER EIN FORUM MACHEN ???? BIN ICH IM FALSCHEN FILM ODER WIE ????Ich werd demnächst auch übers Forum mit meiner Frau kommunizieren !!!
wenns zum thema oder irgendwie zum 211er passt, gerne 😉
steve
Zitat:
wenns zum thema oder irgendwie zum 211er passt, gerne 😉steve
SEHR WITZIG !! Und !? Wo fährst in Sommerurlaub !? St. Tropez ? Marbella oder Ma-lotze ?????!!!!
Ähnliche Themen
warscheinlich barcelona und weiter marbella ..... aber das hättest mich auch per sms oder pn fragen können 😉
steve
Zitat:
warscheinlich barcelona und weiter marbella ..... aber das hättest mich auch per sms oder pn fragen können 😉steve
Siehst du !? Es gab einen Lerneffekt und du hast was gelernt !! Prima ! Man soll auch mal schwache Schüler loben ! 😉
ohne Worte............3 Seiten geistiger dünnschiss...naja bis auf die ersten posts
Zitat:
Original geschrieben von Barnie65
.....richtig !!! Und du gliederst dich nahtlos an den geistigen Dünnschiss ein .... ! BRAVO !!
ihr zieht den quark aber noch weeeeeit in die länge um nix zu sagen ? 😉
ich mache wenn ich zeit habe mal pics von meinen türpins .....
steve
Die Chrompins der B-Klasse habe ich heute auch dran geschraubt, sieht prima aus und kostet keine sechs Euro für alle vier!
Tipp: Zur leichten und dennoch beschädigungsfreien Demontage / Montage geht es am einfachsten mit einem Gummihandschuh (sowas wie ein Spülhandschuh). Damit hat man soviel Grip, dass man keine Zange braucht.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
.....richtig !!! Und du gliederst dich nahtlos an den geistigen Dünnschiss ein .... ! BRAVO !!Zitat:
1. getroffene Hunde bellen
2. das wir keine Freunde werden steht nunmal aufgrund deiner Beiträge fest
3. bitte ich dir an das wir uns nicht mehr gegenseitig dumme Kommentare schreiben (Waffenstillstand)
und last but not least
nen schönen Tag noch
B65
Zitat:
1. getroffene Hunde bellenZitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
.....richtig !!! Und du gliederst dich nahtlos an den geistigen Dünnschiss ein .... ! BRAVO !!
2. das wir keine Freunde werden steht nunmal aufgrund deiner Beiträge fest
3. bitte ich dir an das wir uns nicht mehr gegenseitig dumme Kommentare schreiben (Waffenstillstand)und last but not least
nen schönen Tag noch
B65
Kappa9 versuchte mit seinem Beitrag nahtlos an das Thema anzuschliessen .... dann kommst du wieder und kannst es nicht auf dich beruhen lassen ....
Es ist lästig bei der Suche mehere Seiten durchzulesen , weil sich Beiträge wieder finden , die nichts mit dem Thema zu tun haben ....
Also , lass es und zieht es , wie schon erwähnt nicht noch mehr durch den Quark 😉
Es wäre schon wenn ein Mod einige Beiträge im Anschluss löschen könnte , jaaa auch meinen ..... !
Wenn es keiner von euch verstanden hat , kann man die Unterhaltung auch per PN durchführen ..... jaaa da geht , versucht es mal 😁
Lisa
Hast recht LISA, dafür ein Danke und halte dich auch dran gelle....nicht provokant gemeint. Hier wird meines Erachtens zu viel abgeschweift. Ich versuch mich ernsthaft zu bessern.
Ausserdem hast ja mein Angebot an GMT gelesen...Waffenstillstand...und das soll dann auch jeder lesen können.
Bin ja auch für Experimente und hab mal in der Bucht 4 Chromepinnen für 9,60 € incl. Versand bestellt.
Ein und Ausbau hat 10 min gedauert (alle 4). Ist der i - Punkt bei dem eh schicken CLS Interieur 😁
Wie gesagt i-Punkt und von daher sind die teuren AMG Pinnen nonsens 😉
WAFFENSTILLSTAND ???? Dabei hab ich meine Waffen noch nichtmal gezückt !! 😉
Die , die mich hier vom lesen her kennen, wissen dass ich eh Gewalt, Gemecker, Gefluche und Streitereien nicht mag !
Also ---------------------- Frieden !