AMG-Türpin geschraubt oder gesteckt !?

Mercedes E-Klasse W211

Mal eine Kleinigkeit: Habe jetzt die AMG-Pinne in der Hand und kann im Innenleben nicht sehen ob die geschraubt oder gesteckt sind.

KENNT JEMAND DIE LÖSUNG DES RÄTSELS ?? VIELEN DANK VORAB !!

Beste Antwort im Thema

ohne Worte............3 Seiten geistiger dünnschiss...naja bis auf die ersten posts

45 weitere Antworten
45 Antworten

geschraubt

Aber ich bekomm die Originalen kaum los !! Keine Lust was abzubrechen !

nimmst ne zange und schraubst die alten vorsichtig raus. die wirst ja eh nicht mehr gebrauchen.

Ja die alten können von mir aus kaputt gehen aber nicht ,dass ich da zuzätzlich noch was kaputtmache.
Mit der Hand gehts gar nicht !! Habs grad wieder versucht !! Das kann doch nicht sein,dass das so schwer geht !

Hast du sie bei dir auch gewechselt oder vermutest du ,dass sie geschraubt sind .... !?

Ähnliche Themen

tachpost ...

geschraubt .... wie eine schraube eben, gegen den uhrzeigersinn ist losschrauben und mit dem uhrzeigersinn ist festschrauben 😉

steve

Mit der Hand gehts gar nicht !! Habs grad wieder versucht !! Das kann doch nicht sein,dass das so schwer geht !

nö, deswegen tippe ich auf "Nichts in den Schläuchen" was 😁😉
War nur Spaß, also die Dinger sind meines Wissen geschraubt. Leg dir ein Lappen drum und dreh sie mit der Zange los.

*edit*

das steht es 😉

http://www.motor-talk.de/.../tuerpins-im-alulook-t842290.html?...

Beim Bekannten am CLS habe ich sie vor gerade mal 2 Wochen gewechselt ..... die packt man(n) kräftig und dreht sie halt , wie schon beschrieben ..... kaputt machen kann man eigentlich nix , nur würde ich vorsichtig sein , mit der Zange zu drehen , da man nicht das nötige Gefühl hat diese nicht mitzudrehen !

Also meine Damen , strengt euch an 😁😁

Lisa

😁🙄

Danke Jungens !! Hab grad ne Milchschnitte gegessen und es hat mit einem Mal geklappt !!!

siehste alles wird gut .............. ausser das dreckswetter da draussen !

steve

Wie sehen denn die AMG Türpinne aus?

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Wie sehen denn die AMG Türpinne aus?

Ganz ehrlich !? Ich müsste mein Auto ständig offen lassen damit sie zur Geltung kommen ! Die meißte Zeit sind die doch eh unten .... 🙁

Aha, und wie sehen die jetzt aus?

Ebay > W 211 Türpin > 80,00 € das Paar... Ja, das Paar.

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Ebay > W 211 Türpin > 80,00 € das Paar... Ja, das Paar.

*Klugscheissmodusan*

In dem Fall wäre es ein Satz 😁

*Klugscheissmodusaus*

Lisa

Deine Antwort