ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Styling 4

AMG Styling 4

Mercedes E-Klasse W211

passen diese felgen auf einen w211 limusiene?

VA 8,5X18 ET 25 , HA 9,5 X18 ET 28 AMG Styling 4 ???

es gibt verschieden Größen dieser Felgen für den 211er deshalb bin ich mir unsicher!

 

danke

Beste Antwort im Thema

Passen!!!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Passen!!!

danke. also ohne was zu machen und eintragungsfrei?

Zitat:

Original geschrieben von E270

danke. also ohne was zu machen und eintragungsfrei?

Ja ;)

super, danke sippi.

dan werde ich die mir mal holen, so gott will

Zitat:

Original geschrieben von E270

super, danke sippi.

dan werde ich die mir mal holen, so gott will

245/40-18 und 275/35-18 geht ohne Probs eintragen.

es sind diese reifen drauf

VA 245/40R18 93 Y

HA 265/35R18 97Y

also muß man die doch eintragen???

Zitat:

Original geschrieben von E270

es sind diese reifen drauf

VA 245/40R18 93 Y

HA 265/35R18 97Y

also muß man die doch eintragen???

Nein.

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von E270

es sind diese reifen drauf

VA 245/40R18 93 Y

HA 265/35R18 97Y

also muß man die doch eintragen???

Habe die gleichen Reifen auf meinen 18ern. Das passt schon.

nein geht nicht

oder

nein, muß man nicht eintragen?

hast du auch die gleichen felgen?

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Zitat:

Original geschrieben von E270

es sind diese reifen drauf

VA 245/40R18 93 Y

HA 265/35R18 97Y

also muß man die doch eintragen???

Habe die gleichen Reifen auf meinen 18ern. Das passt schon.

Zitat:

Original geschrieben von E270

 

nein, muß man nicht eintragen?

;)

um weitern Fragen vorzubeugen ....

gruss,

Flappo

 

danke

Zitat:

Original geschrieben von Flappo fatzke

um weitern Fragen vorzubeugen ....

gruss,

Flappo

da sind aber diese ET's nicht dabei.

VA 8,5X18 ET 25 , HA 9,5 X18 ET 28

Deine Antwort
Ähnliche Themen