AMG Streifen
morgen zusammen,
hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?
Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB
Danke
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Custom-CLA45 schrieb am 5. Januar 2016 um 13:21:29 Uhr:
morgen zusammen,hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?
Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB
Danke
Alex
Hallo,
Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt
Die Qualität ist top!!
Und er ist Weiß und kein SB:-)
63 Antworten
Zitat:
@Kimbo22 schrieb am 3. Oktober 2016 um 10:44:52 Uhr:
Gerade gesehen, dass sie ja einen CLA orange Art als Kundenfahrzeug auf der Seite haben:http://www.seitenstreifen.com/.../...e-OrangeArt-Edition-33,Medium.jpg
Ich habe nun angefragt, welcher Farbton das genau war und werde mir den gleichen bestellen.
Dunkelgrau 073 war das auf meinem dargestellten Fahrzeug
BG
Passen diese auch auf den Shootingbrake? Würde das Mercedes machen? Habe demnächst Termin Kundendienst und habe mir bei Kunzman die roten Folien für den AMG Grill besorgt und für die Spiegel. Wäre dann komplett Optik Edition 1. Die Seitenstreifen würde ich bei Seitenstreifen.com bestellen.
Ich hätte noch einen originalen Edition 1 Zierstreifen für den Kühlergrill abzugeben (bei Kunzmann gekauft, Rechnung vorhanden, noch originalverpackt).
https://www.kunzmann.de/.../...uehlergrill-zierstreifen-foliensatz.htm
Kostet bei Kunzmann € 134.90. Würde ihn für € 100 inkl. Versand abgeben (oder an den Meistbietenden). Bei Interesse per PN melden.