ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. AMG Streifen

AMG Streifen

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 5. Januar 2016 um 12:21

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2016 um 18:37

Zitat:

@Custom-CLA45 schrieb am 5. Januar 2016 um 13:21:29 Uhr:

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

Hallo,

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Und er ist Weiß und kein SB:-)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Solang die Qualität stimmt soll mir das recht sein. Finde 400 Euro für die original Aufkleber eine absolute Frechheit. 70 Euro sind da schon eher angemessen.

Ich glaube elmachio (sorry bin am iPad sehe deinen Namen nicht), meinte du hast das große Set für 150 Euro gekauft, mit den Aufklebern für das Dach und die Motorhaube. Wäre mir jetzt too much, und mit Panorama Dach eh hinfällig. Ich will nur die Seitenstreifen haben. Auch die roten Streifen für die Spiegel hatte ich mir mal überlegt aber ich glaube das ist auch nichts für mich.

Gibt auch noch andere Designs vom Seitenstreifen zB mit AMG Schriftzug.

am 11. Januar 2016 um 23:11

Zitat:

@falc410 schrieb am 11. Januar 2016 um 23:54:10 Uhr:

Solang die Qualität stimmt soll mir das recht sein. Finde 400 Euro für die original Aufkleber eine absolute Frechheit. 70 Euro sind da schon eher angemessen.

Ich glaube elmachio (sorry bin am iPad sehe deinen Namen nicht), meinte du hast das große Set für 150 Euro gekauft, mit den Aufklebern für das Dach und die Motorhaube. Wäre mir jetzt too much, und mit Panorama Dach eh hinfällig. Ich will nur die Seitenstreifen haben. Auch die roten Streifen für die Spiegel hatte ich mir mal überlegt aber ich glaube das ist auch nichts für mich.

Gibt auch noch andere Designs vom Seitenstreifen zB mit AMG Schriftzug.

Hallo,

Achso ne ich hab nur die seitenstreifen bestellt, bei mir gab es die Sets noch garnicht und ich hab 70€ bezahlt jetzt kosten sie nur 60€

Hier

Zitat:

@falc410 schrieb am 11. Januar 2016 um 23:54:10 Uhr:

Solang die Qualität stimmt soll mir das recht sein. Finde 400 Euro für die original Aufkleber eine absolute Frechheit. 70 Euro sind da schon eher angemessen.

Ich glaube elmachio (sorry bin am iPad sehe deinen Namen nicht), meinte du hast das große Set für 150 Euro gekauft, mit den Aufklebern für das Dach und die Motorhaube. Wäre mir jetzt too much, und mit Panorama Dach eh hinfällig. Ich will nur die Seitenstreifen haben. Auch die roten Streifen für die Spiegel hatte ich mir mal überlegt aber ich glaube das ist auch nichts für mich.

Gibt auch noch andere Designs vom Seitenstreifen zB mit AMG Schriftzug.

Jetzt seh ich es erst.. Hatte unter Cla (ganze Sets) geschaut, statt unter allgemein Mercedes (nur streifen).

Sehe auch das die in eBay sogar für 39€ angeboten werden (autostreifenshop):) :cool:

 

400€? Wow.. Hatte letztens noch bei Mercedes gefragt die wollten 215€zzgl MwSt. für das ganze Set .

Also ich werde es dann vermutlich auch in Silber holen .. Mal sehen was mein folierer erstmal für ein Angebot macht :)

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und kaum Unterschied zu sehen..

BG

Zitat:

@Elmachico schrieb am 12. Januar 2016 um 05:47:46 Uhr:

 

400€? Wow.. Hatte letztens noch bei Mercedes gefragt die wollten 215€zzgl MwSt. für das ganze Set .

Also ich werde es dann vermutlich auch in Silber holen .. Mal sehen was mein folierer erstmal für ein Angebot macht :)

Und ich dachte immer Kunzmann wäre günstiger als die UVP - jetzt im Angebot für 390 €:

http://www.kunzmann.de/.../...che-zierstreifen-foliensatz-original.htm

Und selbst für sowas wollen die 40 €: http://www.kunzmann.de/.../...on-1-spiegel-zierstreifen-foliensatz.htm

Gibt es in der 5m Rolle bei eBay für 3 Euro oder so :)

Die von Autostreifen.com sind zwar günstiger (wirklich schon ab 40 Euro) aber sehen auch auch ein wenig anders aus. Eventuell liegt es nur daran, dass die in dem Bild so blöd hingeklebt worden sind aber ich habe das Gefühl, dass der hintere Aufkleber doch anders aussieht wie bei Seitenstreifen.com:

http://www.ebay.de/.../151924469092?...

Dafür hat der Laden wenigstens ein Impressum - die Webseite von Seitenstreifen.com ist grausig. Daher hatte ich da immer ein wenig Schiss dort zu bestellen.

In der Facebook Gruppe hat eine Dame ihre A Klasse verschönern lassen vom Folierer und hat auch nur 150 Euro gezahlt - so viel wie das ganze Set bei Seitenstreifen.com kostet. Ist halt echt die Frage ob es ein Folierer für einen ähnlichen Preis machen kann oder nicht - hier in München sind die aber sicher deutlich teurer.

Also ich denke ich werde bei Seitenstreifen.com zuschlagen - 60 Euro finde ich fair und das Resultat sieht man ja schon dank Benz_Neuling.

Zitat:

@falc410 schrieb am 12. Januar 2016 um 09:00:22 Uhr:

Zitat:

@Elmachico schrieb am 12. Januar 2016 um 05:47:46 Uhr:

 

400€? Wow.. Hatte letztens noch bei Mercedes gefragt die wollten 215€zzgl MwSt. für das ganze Set .

Also ich werde es dann vermutlich auch in Silber holen .. Mal sehen was mein folierer erstmal für ein Angebot macht :)

Und ich dachte immer Kunzmann wäre günstiger als die UVP - jetzt im Angebot für 390 €:

http://www.kunzmann.de/.../...che-zierstreifen-foliensatz-original.htm

Und selbst für sowas wollen die 40 €: http://www.kunzmann.de/.../...on-1-spiegel-zierstreifen-foliensatz.htm

Gibt es in der 5m Rolle bei eBay für 3 Euro oder so :)

Die von Autostreifen.com sind zwar günstiger (wirklich schon ab 40 Euro) aber sehen auch auch ein wenig anders aus. Eventuell liegt es nur daran, dass die in dem Bild so blöd hingeklebt worden sind aber ich habe das Gefühl, dass der hintere Aufkleber doch anders aussieht wie bei Seitenstreifen.com:

http://www.ebay.de/.../151924469092?...

Dafür hat der Laden wenigstens ein Impressum - die Webseite von Seitenstreifen.com ist grausig. Daher hatte ich da immer ein wenig Schiss dort zu bestellen.

In der Facebook Gruppe hat eine Dame ihre A Klasse verschönern lassen vom Folierer und hat auch nur 150 Euro gezahlt - so viel wie das ganze Set bei Seitenstreifen.com kostet. Ist halt echt die Frage ob es ein Folierer für einen ähnlichen Preis machen kann oder nicht - hier in München sind die aber sicher deutlich teurer.

Also ich denke ich werde bei Seitenstreifen.com zuschlagen - 60 Euro finde ich fair und das Resultat sieht man ja schon dank Benz_Neuling.

Ja das mit dem SPIEGEL-Set ist schon pervers :/

Dann werde ich wohl mitlaufen müssen :) auf schwarz wird vermutlich Silber die beste Variante sein ..

Ich hoffe ihr postet alles fleißig :)

BG

Hab mir heute mal einen Preisvorschlag geben lassen beide Seiten für 160€ Inkl. 4 Jahre Garantie mit einer hochwertigen bruxsafol Folie in Silbermatt metallic ...

Gut oder schlecht ?

BG

Würde ich machen. Hab die Aufkleber für 60 bestellt aber werde mir Hilfe bei der Montage holen. Da Pläne ich mindestens 50 Euro wenn nicht mehr ein. Wenn es hier einen Folierer gäbe, zu dem Preis hätte ich es sofort machen lassen. Ist sicher hochwertiger als das was wir bestellt haben. Frage mich auch gerade wo mein Paket bleibt

Zitat:

@falc410 schrieb am 18. Januar 2016 um 20:03:48 Uhr:

Würde ich machen. Hab die Aufkleber für 60 bestellt aber werde mir Hilfe bei der Montage holen. Da Pläne ich mindestens 50 Euro wenn nicht mehr ein. Wenn es hier einen Folierer gäbe, zu dem Preis hätte ich es sofort machen lassen. Ist sicher hochwertiger als das was wir bestellt haben. Frage mich auch gerade wo mein Paket bleibt

Wo bist du denn her wenn ich fragen darf, dass es kein folierer gibt ?

Dann werde ich vermutlich dies noch hinzufügen am 02.03 :)

BG

Bin aus dem Münchner Norden. Hier gibt es schon Folierer, aber entweder haben die unterirdische Bewertungen oder sich auf Tuning von Ferrari & Co spezialisiert - Preise dementsprechend. Es ist schon extrem schwer eine entsprechende Werkstatt zu finden. Die Mercedes Niederlassungen kann man in die Tonne kloppen, oder man bezahlt Premiumpreise in der Zentrale (Reifenwechsel + Einlagerung = 180 Euro). Freie Werkstätten sehen aus wie irgendwelche Schrottplätze und bieten nicht einmal einen Internetauftritt. Ich bin da echt vorsichtig.

So, mein Pakete von Seitenstreifen.com ist angekommen. Ich kann das nicht beurteilen ob die Aufkleber gute sind oder nicht aber 60 Euro ist ja nicht die Welt - jetzt muss ich nur noch auf besseres Wetter warten und jemanden finden der mir beim anbringen hilft. Ganz alleine traue ich mir das doch nicht zu.

Img-5614

Zitat:

@falc410 schrieb am 22. Januar 2016 um 08:41:41 Uhr:

Bin aus dem Münchner Norden. Hier gibt es schon Folierer, aber entweder haben die unterirdische Bewertungen oder sich auf Tuning von Ferrari & Co spezialisiert - Preise dementsprechend. Es ist schon extrem schwer eine entsprechende Werkstatt zu finden. Die Mercedes Niederlassungen kann man in die Tonne kloppen, oder man bezahlt Premiumpreise in der Zentrale (Reifenwechsel + Einlagerung = 180 Euro). Freie Werkstätten sehen aus wie irgendwelche Schrottplätze und bieten nicht einmal einen Internetauftritt. Ich bin da echt vorsichtig.

So, mein Pakete von Seitenstreifen.com ist angekommen. Ich kann das nicht beurteilen ob die Aufkleber gute sind oder nicht aber 60 Euro ist ja nicht die Welt - jetzt muss ich nur noch auf besseres Wetter warten und jemanden finden der mir beim anbringen hilft. Ganz alleine traue ich mir das doch nicht zu.

Oh ja das kenn ich von bekannten :)

Ja schade das du so weit weg wohnst, aber wenn du mal Lust hast, sofern die Sonne mal raus kommt einen Ausflug zu starten dann bist du hier herzlich willkommen !

Ich werde mir die Folie nun auch bestellen ! Hab mir aber gern ein Ausdruck machen wollen und die lieben Mitarbeiter von seitenstreifen. sind meinem Wunsch nachgekommen .

Wie würde das Aussehen ?

Image
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 12:34

Ich persönlich finde das recht dezent elegant. Hat was. Aber Geschmäcker sind verschieden m.

Denke auch dass zu Schwarz am besten passt. Ich meine auch dass der Original AMG Seitenstreifen bei schwarzem Lack so aussieht. Eventuell noch eine Nuance heller.

Gerade Antwort erhalten: Aufkleber aufkleben lassen kostet 150 Euro hier.

am 22. Januar 2016 um 13:48

Zitat:

@falc410 schrieb am 22. Januar 2016 um 14:41:14 Uhr:

Gerade Antwort erhalten: Aufkleber aufkleben lassen kostet 150 Euro hier.

Hallo,

Also ich kann dir nur raten Probier es selber, es ist wirklich nicht Schwer die Folie läst sich sehr gut verarbeiten.

Du brauchst nur Zeit und Ruhe :-)

Schau auf youtube paar Videos und verkleb sie nass ist viel viel leichter.

Und was wäre mit den silbernen seitenschweller statt der Streifen ?

Image
Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen