ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. amg schürze von mopf an vor mopf??

amg schürze von mopf an vor mopf??

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Januar 2014 um 18:57

Hey

Weis jemand ob man die amg schürze von der modelpflege an eine vormopf cklasse bauen kann? Find die scheinwerfer der vormopf einfach viel besser also die kotflügel müssten ja passen motorhaube auch geht nur ob die unterseite der scheinwerfer passen

Danke für antworten

lieben Gruß

Felix

Ähnliche Themen
22 Antworten

Geht nicht.

Beim Umbau vom Vormopf auf Mopf muss vorne alles gewechselt werden

- beide Kotflügel,

- Motorhaube und

- beide Scheinwerfer

dann passt die vordere AMG Stoßstange.

Lohnt sich nicht!!!!!

Hinten ist es einfacher. Hier ist ein Einbau der Mopf AMG Stoßstange kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von haso250

Geht nicht.

Beim Umbau vom Vormopf auf Mopf muss vorne alles gewechselt werden

- beide Kotflügel,

- Motorhaube und

- beide Scheinwerfer

dann passt die vordere AMG Stoßstange.

Lohnt sich nicht!!!!!

Hinten ist es einfacher. Hier ist ein Einbau der Mopf AMG Stoßstange kein Problem.

So ein käse!!!!

Es geht! Mann braucht die neue Stoßstange, ganz wichtig die neuen Lampenhalter und die passenden Radhausschalen!

Kotflügel und Motorhaube passen.

am 3. Januar 2014 um 1:09

Ich glaub dass stimmt so nicht ganz.

am 3. Januar 2014 um 1:10

Und noch ein bild

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Und noch ein bild

Dein erstes Bild ist einwandfrei, Spaltmaß ok allerdings ist das eine AMG nachbau Stossstange extra für solche Umbauten (siehe LED). Dein zweites Bild verwirrt mich entweder ist die schlecht verbaut oder ich hab ein Knick in der Optik. Ich habe mein Auto auf Mopf umgebaut und habe die Stoßstange provisorisch drangebaut als die alte Haube noch dran war und konnte so etwas nicht feststellen. Die Kotflügel müssen aber definitiv nicht getauscht werden. Ich habe sogar meinen alten grill verbaut, dieser könnte nach deinem Bild garnicht passen. Wo hast du die Bilder denn her?

Mit freundlichen Grüßen

am 3. Januar 2014 um 10:02

Ich glaub es sind beide nachbauten.Wie hats bei dir ausgesehen Zwegs spaltmasse?

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Und noch ein bild

Dein erstes Bild ist einwandfrei, Spaltmaß ok allerdings ist das eine AMG nachbau Stossstange extra für solche Umbauten (siehe LED). Dein zweites Bild verwirrt mich entweder ist die schlecht verbaut oder ich hab ein Knick in der Optik. Ich habe mein Auto auf Mopf umgebaut und habe die Stoßstange provisorisch drangebaut als die alte Haube noch dran war und konnte so etwas nicht feststellen. Die Kotflügel müssen aber definitiv nicht getauscht werden. Ich habe sogar meinen alten grill verbaut, dieser könnte nach deinem Bild garnicht passen. Wo hast du die Bilder denn her?

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 11:09

Danke schonmal

Das erste bild ist klasse !!!!

Woher hast du die bilder ?

am 3. Januar 2014 um 12:31

Sind aus dem MBWorld-Forum.

Link -----Mb-World -----Link

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Ich glaub es sind beide nachbauten.Wie hats bei dir ausgesehen Zwegs spaltmasse?

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

 

Dein erstes Bild ist einwandfrei, Spaltmaß ok allerdings ist das eine AMG nachbau Stossstange extra für solche Umbauten (siehe LED). Dein zweites Bild verwirrt mich entweder ist die schlecht verbaut oder ich hab ein Knick in der Optik. Ich habe mein Auto auf Mopf umgebaut und habe die Stoßstange provisorisch drangebaut als die alte Haube noch dran war und konnte so etwas nicht feststellen. Die Kotflügel müssen aber definitiv nicht getauscht werden. Ich habe sogar meinen alten grill verbaut, dieser könnte nach deinem Bild garnicht passen. Wo hast du die Bilder denn her?

Mit freundlichen Grüßen

Wie schon geschrieben ich konnte so einen Unterschied nicht feststellen...

@Kirbi89 die Stoßstange bietet SGA Exclusiv auch an allerdings im Komplett paket mit Heck, Front und Seitenschweller für ca.1000€ an

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 16:11

Vielen dank

Aber auf der seite mbworld sieht man deutliche spalte an den scheinwerfern passt nen strohhalm zwischen (seite 6 oder 7) das muss nicht sein ... trotzdem danke

am 3. Januar 2014 um 16:26

Ich denke es liegt daran dass das nachbauten sind.

Original Teile liegen bestimmt besser an.

MfG

Eddy

 

Zitat:

Original geschrieben von Kirbi89

Vielen dank

Aber auf der seite mbworld sieht man deutliche spalte an den scheinwerfern passt nen strohhalm zwischen (seite 6 oder 7) das muss nicht sein ... trotzdem danke

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 18:49

ich werde mal versuchen mit den amis kontakt auf zunehmen um näheres zu erfahren

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 17:51

Guten abend zusammen

Habe mich mit einen der amis kurzgeschlossen und freiübersetz hat er mir erklärt das er das teil aus asien hat es soll aber erstausrüsterqualität haben ... wers glaubt ... bin am mittwoch bei meinem händler (weil die führungsdichtung hinten rechts gebrochen ist) frag da auch mal nach

Gruß

FeLix

Nochmal für die ganz dummen:

Original geht nicht, aber Zubehör von SGA geht, oder wie?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. amg schürze von mopf an vor mopf??