Amg Schriftzug
Hallo Leute
Ich habe mittlerweile meinen W205 c220d Avantgarde in Amg umgerüstet. Daher meine Frage. Würdet ihr an den Kofferraum Deckel den amg Schriftzug draufkleben? Würde gerne, aber weiß nicht so genau, ob und wie ich das machen soll. Würde mich für ein paar Tipps freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 03:53:47 Uhr:
Zitat:
@helmutyx59 schrieb am 10. September 2017 um 01:16:07 Uhr:
Das wäre in seinem Fall ohnehin schnurz, weil er ja den 205 in einem anderen Beitrag als " Schrottauto " bezeichnet hat...
So ist es, das leugnet niemand. Mein nächstes Auto wird ein BMW, ein Auto, womit das Fahren wieder Spaß macht. Aber bis dahin werde ich diesen Wagen etwas tunen, damit man es bis dahin fahren kann, ohne sich zu schämen. Wir brauchen den W205 nicht schön reden, aber ihr belügt euch ja gerne selber.
Hey
dann lass es doch einfach gut sein. Wenn ich mal so frei bin und Ja, dass bin ich, rekapituliere ich kurz. Hier sind alles Hunde, alle wollen sich nur an dummen Dingen amüsieren und zudem ist der W205 schrott. Damit ist doch alles gesagt, oder ? Viel Spaß mit nem BMW. Die BMW Fraktion kann sich jetzt schon auf ein wertvolles und neues Mitglied freuen.
62 Antworten
Zitat:
@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 00:13:51 Uhr:
Hallo LeuteIch habe mittlerweile meinen W205 c220d Avantgarde in Amg umgerüstet. Daher meine Frage. Würdet ihr an den Kofferraum Deckel den amg Schriftzug draufkleben? Würde gerne, aber weiß nicht so genau, ob und wie ich das machen soll. Würde mich für ein paar Tipps freuen.
Da du nach unserer Meinung fragst:
Nein.
Das Emblem ist den Performance-Modellen vorbehalten und so sollte es auch bleiben.
Kleb dieses emblem einfach nicht drauf sonst machen sich noch mehr leute über dich lustig... AMG und Diesel...
Zitat:
@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 00:13:51 Uhr:
Hallo LeuteIch habe mittlerweile meinen W205 c220d Avantgarde in Amg umgerüstet. Daher meine Frage. Würdet ihr an den Kofferraum Deckel den amg Schriftzug draufkleben? Würde gerne, aber weiß nicht so genau, ob und wie ich das machen soll. Würde mich für ein paar Tipps freuen.
So kleben wie das GTI auf Deinem Bobbycar! Gruß
unterlasst doch bitte diese unsachlichen Beiträge... damit wird hier niemandem geholfen.
Ähnliche Themen
In der türkei zb haben alle mercedes modelle die das amg paket ab werk haben das AMG schriftzug am heckdeckel. Egal ob C200d oder E200.
Regt euch ab
Zitat:
@canki schrieb am 10. September 2017 um 19:23:37 Uhr:
In der türkei zb haben alle mercedes modelle die das amg paket ab werk haben das AMG schriftzug am heckdeckel. Egal ob C200d oder E200.
Regt euch ab
Iss klar, damit bewirb sich mercedes offiziell als legitimer Nachfolger des Döner-Taxi BMW 3er 😁
Zitat:
Regt euch ab
Hier doch auch. Es gibt doch viele c220d Amg Optik mit amg Schriftzug.
Zitat:
@x3black schrieb am 10. September 2017 um 19:37:45 Uhr:
Zitat:
Regt euch abIss klar, damit bewirb sich mercedes offiziell als legitimer Nachfolger des Döner-Taxi BMW 3er
Was hat er dir gesagt, das du jetzt döner schreibst? Hast du was gegen Ausländer? Auf der Straße bist du leise und hier spielst du den stolzen deutschen der den bmw 3er mit döner in Verbindung bringst?
Jedem das Seine: Dem einen das Louis Vuitton-Taschenimitat aus Plastik, dem anderen das superteure Original. Beide glücklich und nicht austauschbar.
Hier im Forum treffen einfach zwei Welten aufeinander. Autofans, die sich ihr Auto-Hobby noch vom Mund absparen (siehe zB. Denis07's Post zum Thema Nachlackierung) und die Dienstwagenfahrer, die alle 2-3 Jahre wie selbstverständlich ein neues C63 Leasingfahrzeug übernehmen.
Die Interaktion der beiden Welten ist äusserst unterhaltsam wie @mossox schon eingangs bemerkte.
ich mach schon mal die Chips auf hoffe nur die sind nicht so hinterhältig.
also lieber Mitbürger, deine Einstellung passt nun überhaupt nicht. Aber du bist in einem freien Land und kannst somit sagen und schreiben was du willst.
Du mußt dann eben nur mit den Kommentaren klar kommen.
Wenn du dein Baby gerne mit einem AMG Emblem aufmotzen willst, dann mach das einfach...solche Fragen nehmen wir hier sehr ernst und antworten meist sehr höflich.
Ich hoffe deine russische Seele findet nun ihren Frieden....und wenn du ein Mann bist...dann nimmst du den Hinterhalt zurück...schickt sich nicht für keinen von uns sich rassistisch zu verhalten.
Zitat:
@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 20:06:08 Uhr:
Schön das wir Russen nicht so hinterhältig sind wie manche deutsche.
Genau. Hören wir doch mit diesem Quatsch auf. Hier geht es um Autos und nicht um Völkerkunde. Es ist zur Denis07 - Frage ausreichend geantwortet worden. Ende!
Ja stimmt, habe viele dumme Antworten bekommen. Nächstes mal sollen bitte nur Leute mit Ahnung helfen und nicht welche, die ihren Stress hier loswerden wollen.
Hahaha Leute ist auch ne Frechheit euren Stress an diesen User abzulassen. Wieso macht ihr sowas böses ?
@Denis07 können wir nun Bilder von deinem AMG Umbau sehen? Wenn du dich jetzt bisschen von deiner besseren Seite zeigst dann gibt dir bestimmt auch jemand die Maße vom AMG Emblem.
Finde es nur peinlich wenn du AMG dran hast und dann von einem 350 an der Ampel stehen gelassen wirst oder noch besser von einem Golf.